Gerüchte 2022/23

  • Ich denke dass ein Markus Eberhardt keine schlechte Verpflichtung wäre.
    Ein rechtsschießender deutscher Verteidiger der auch offensiv etwas zählbares leisten kann, kann man als 4. Verteidiger schon als gut heißen.

  • Also ich hoffe ja wirklich das wir weder Eberhardt noch Brandl nächstes Jahr bei uns sehen. Hab mir mittlerweile zwei Play-Down Spiele von Tölz gegen Bayreuth reingezogen und beide sind Totalausfälle.
    Von Eberhardt hab ich eine gute Aktion gesehen als er im 2. Spiel einen Bayreuther so richtig verdroschen hat :D Also darin ist er wirklich gut. Aber ob das uns weiter bringt... ich denke nicht.

    Naja einen Spieler nach der Leistung in einer Play-Down Serie zu beurteilen werte ich jetzt mal als nicht objektive Einschätzung.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Naja einen Spieler nach der Leistung in einer Play-Down Serie zu beurteilen werte ich jetzt mal als nicht objektive Einschätzung.

    vor allem wenn die GANZE Mannschaft eine solche Grütze spielt.

    Ich habe das letzte Spiel in Bayreuth auch gesehen, da fand ich Brandl noch am wenigsten schlecht von allen ;)

    und das jetzt völlig unabhängig davon, ob ich den nächstes Jahr in LA sehen will oder nicht…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • vor allem wenn die GANZE Mannschaft eine solche Grütze spielt.

    Ich habe das letzte Spiel in Bayreuth auch gesehen, da fand ich Brandl noch am wenigsten schlecht von allen ;)

    und das jetzt völlig unabhängig davon, ob ich den nächstes Jahr in LA sehen will oder nicht…

    War er damals nicht der erste der sofort seinen Vertrag auflöste als wir in die Oberliga mussten nachdem Donbeck und Beck weg waren.

  • War er damals nicht der erste der sofort seinen Vertrag auflöste als wir in die Oberliga mussten nachdem Donbeck und Beck weg waren.

    Es geht hier ja um Thomas Brandl und sportlich höherklassig in der DEL spielen zu können war damals sicherlich ausschlaggebend für seinen Wechsel nach der Saison 12/13. Der Abstieg in die Oberliga war erst später, da war T.B. schon längst nicht mehr beim EVL.

  • War er damals nicht der erste der sofort seinen Vertrag auflöste als wir in die Oberliga mussten nachdem Donbeck und Beck weg waren.

    Als wenn das was ausmachen sollte.

    Donbeck / Beck haben doch alle an der Nase rumgeführt, und dann willst du das als Argument gegen einen Spieler bringen? Echt jetzt ?


    Einfach mal in die Rolle des Spielers versetzen.

  • Wir waren froh das wir Eberhardt von der Payroll hatten. Um nix anderes ging es da.

  • Das mit Mühlbauer und Mannheim habe ich auch schon gehört. Weiß nicht, was ich davon halten soll. 2-3 Wechsel in der 4. Reihe, mehr wird wohl vorerst nicht drin sein

    Der wird dann wohl eher in Heilbronn bei diesem Drecks… spielen.


    Schade, denn der war immer mit 100% bei der Sache 👍🏼

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Laut Rinkrat kommt auch T. Brandl wieder zurück.

    Aber das wurde hier ja auch eh schon erwähnt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute einziger Stürmer in der 4. Reihe

    Alles klar oder :prost:


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Leider nein :facepalm:

    O Gott o Gott o Gott.... wir wollen vieleicht doch wieder mehr Derbys, mit Rosenheim, Deggendorf und Co. Aber dann wieder in der OL... Das kann doch nicht wahr sein.... :bash: