Gerüchte 2022/23

  • Die Frau von Brett Cameron folgt dem EVL auf Instagram.

    Muss nix heißen, war aber desöfteren in der Vergangenheit schonmal ein Indiz, wenn die Frau eines Spielers dem EVL gefolgt ist.

  • Olafr Schmidt wechselt wohl nach Bayreuth laut Rinkrat.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Gerücht mehr ;)

    Überzeugt mich nicht, auch die Kassler Fans sahen ihn sehr kritisch, was man so liest.

    Naja, wir werden sehen.

    Mir wäre da eine Wundertüte mit Potenzial lieber gewesen - bei dem deutschen Kern hätte man das Risiko schon eingehen können; denke auch, dass der Cameron nicht billig ist. Außerdem Wing...
    Leider stehen wir dann vermutlich wieder mit maximal einem guten Center für Reihe 1 und 2 zusammen da, sollte noch ein AL Center kommen. Denke einen guten deutschen Center für Reihe 1/2 wird man am Markt nicht finden. Da haben dann andere Vereine die Hand drauf.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also zur Zeit frage ich mich schon was hier in diesem Forum alles so geschrieben wird. Hab selten so viele negative Kommentare und Einschätzungen gelesen, wie es hier bei uns der Fall ist. Kein Spieler ist gut genug, jede Verpflichtung wird kritisiert. Dass ein Zucker zu uns kommt ist wohl völlig normal. Eine eventuelle Verpflichtung von Brett Cameron wird schon im Vorfeld zerschossen (lest bitte mal die Einschätzungen der Kassler dazu) und dann wird auch noch die Verlängerung von Vogler duexh den Kakao gezogen. Manchmal muss man sich schämen ein Teil der EVL Fans zu sein... alles aber auch wirklich alles wird kritisiert. Schade...

  • Also zur Zeit frage ich mich schon was hier in diesem Forum alles so geschrieben wird. Hab selten so viele negative Kommentare und Einschätzungen gelesen, wie es hier bei uns der Fall ist. Kein Spieler ist gut genug, jede Verpflichtung wird kritisiert. Dass ein Zucker zu uns kommt ist wohl völlig normal. Eine eventuelle Verpflichtung von Brett Cameron wird schon im Vorfeld zerschossen (lest bitte mal die Einschätzungen der Kassler dazu) und dann wird auch noch die Verlängerung von Vogler duexh den Kakao gezogen. Manchmal muss man sich schämen ein Teil der EVL Fans zu sein... alles aber auch wirklich alles wird kritisiert. Schade...

    is doch jedn sommer so, des wundert mi scho lang nimma 😉

  • Also das der Großteil der Kassler Cameron als zu schlecht befinden, kann ich nirgends lesen. Im Gegenteil nicht wenige hätten ihn gerne weiter in Kassel behalten.

    Ja er ist vielleicht nicht der größte Goalgetter, aber dafür scheinbar einer der voran geht. Wurde ja hier oft kritisiert das niemand da ist, der die Mannschaft mitzieht, und wach rüttelt wenns nicht so läuft. Desweiteren hat man nach Cameron immernoch eine weitere AL frei.

    Lass den AL dann Reihe 1 Centern, und Hult die zweite Reihe. Dann hat man Forster für die 3. Reihe. Kornelli und die jungen in die 4.Reihe.

    Wüsste jetzt nicht was daran so schlecht wäre.

    Dann noch 1 oder 2 Deutsche die wissen wo das Tor steht, dann seh ich uns sehr gut aufgestellt. 🤷‍♂️

  • Stimmt, war a völlig unbegründet, jedenfalls die letzten 3 Saisons. 👍

    Nix für unguad.🙏

    ob unbegründet oder ned, gschimpft werd davor scho. 😉 i bin hoid mehr für de devise erstmoi oschaun und dann schimpfa(oder im besten fall sogar loben)

  • Lass den AL dann Reihe 1 Centern, und Hult die zweite Reihe. Dann hat man Forster für die 3. Reihe. Kornelli und die jungen in die 4.Reihe.

    das hat ja diese Saison schon so super funktioniert, dass Hult eine Reihe centert. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Cameron kann man holen, keine Frage, aber eigentlich brauchst du ZWEI Center für die ersten Zwei Reihen und hast jetzt noch eine AL für diese 2 Stellen offen. Und Hult wollte/konnte letzte Saison ja offenbar diese Centerposition nicht ausfüllen/spielen.

  • Also zur Zeit frage ich mich schon was hier in diesem Forum alles so geschrieben wird. Hab selten so viele negative Kommentare und Einschätzungen gelesen, wie es hier bei uns der Fall ist. Kein Spieler ist gut genug, jede Verpflichtung wird kritisiert. Dass ein Zucker zu uns kommt ist wohl völlig normal. Eine eventuelle Verpflichtung von Brett Cameron wird schon im Vorfeld zerschossen (lest bitte mal die Einschätzungen der Kassler dazu) und dann wird auch noch die Verlängerung von Vogler duexh den Kakao gezogen. Manchmal muss man sich schämen ein Teil der EVL Fans zu sein... alles aber auch wirklich alles wird kritisiert. Schade...

    Danke, genau meine Gedanken

  • Dann noch 1 oder 2 Deutsche die wissen wo das Tor steht, dann seh ich uns sehr gut aufgestellt. 🤷‍♂️

    Zähl mal die Ü-Stellen ;)


    Solange Schmidt nicht geht …


    Schmidt - Vogl


    Brückner, Eberhardt, Schwarz, Weihager


    AL, Hult, Cameron, Brandl, Forster, Pfleger, Zucker, Kornelli


    Denke man hat einen soliden Kader, aber mit manchem 2-Jahresvertrag hat man sich wieder einen Klotz ans Bein gebunden.


    In der Verteidigung konnte man keinen Schritt nach vorne machen, das ist ein bisschen ärgerlich. Aber Leute die die spielerische Qualität eines Keussen, Faber, Bettauer, Maginot, Schüle haben bekommt man nicht nach Landshut.


    Im Übrigen - und das ist für mich der einzige Kritikpunkt:

    Wir haben wiedermal keinen Kapitän, der das Team tragen kann …