Gerüchte 2022/23

  • Kann der was? Hilft er uns weiter?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Zitat ESBG-Forum:

    Brett Cameron ist ein unglaubliches Arbeitstier, kann Tore schiessen (die schweren bis unmöglichen), aber die leichten semmelt er meterweit am Kasten vorbei.

    auwe, solche hama scho a boa 🤷‍♂️ oba loss ma uns moi überraschen

  • Der ist doch Flügel.... ich dachte wir brauchen noch 1, besser 2 Center :question:

  • Ebenfalls Zitat ESBG Forum:


    Ob er manchen Landshuter Pöbel allerdings gut genug ist,wage ich zu bezweifeln 😉


    Das haben sogar de Kassler mittlerweile verstanden

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Super Spieler, leider die falsche Position. Aber wer weiss, vielleicht grabens ja noch einen deutschen zweite Reihe Center aus. Dann macht das alles wieder Sinn.

    Beurteilen kann man es erst, wenn man die ganze Mannschaft kennt.

  • Super Spieler, leider die falsche Position. Aber wer weiss, vielleicht grabens ja noch einen deutschen zweite Reihe Center aus. Dann macht das alles wieder Sinn.

    Beurteilen kann man es erst, wenn man die ganze Mannschaft kennt.

    Wahrscheinlich kommt der Felix Schütz, dann noch ;)

  • Super Spieler, leider die falsche Position. Aber wer weiss, vielleicht grabens ja noch einen deutschen zweite Reihe Center aus. Dann macht das alles wieder Sinn.

    Beurteilen kann man es erst, wenn man die ganze Mannschaft kennt.

    Rylan Schwartz ;)

  • Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber wir haben mit 4 ALS und Pavlu schon 15 Ü Lizenzen vergeben. Insofern gehe ich davon aus, dass Hult wieder als Center eingeplant ist. Wenn man den Gerüchten glaubt, steht unser Kader doch fast komplett:


    Pfleger-Hult-Zucker

    Weihager-Pavlu


    Cameron-AL-Mayenschein

    Eberhardt-Schwarz


    Kornelli-Forster-Kharboutli

    Dersch-Brückner


    Bruch-Brandl-Bassler

    Reich


    Vogl

    Pertuch/Bugl/Dieter


    In Reihe 4 sind die Wings noch austauschbar, eliteprospects nennt Bruch/Bassler mit Vertrag, da bin ich mir aber nicht sicher. Aber ansonsten steht der Kader somit nahezu komplett da.

  • Mag ja alles sein, mit dieser Mannschaft darf man aber nicht von Platz 6 träumen.


    Realistisch ist da eher das Ziel Platz 10.

  • Dass es darauf nicht ankommt, wurde uns letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.

    Hätten mal lieber diejenigen geliefert welche nicht wegen ihren Stats verpflichtet oder verlängert wurden.👎👎

    Die anderen außer Alderson (dessen Verpflichtung von Haus aus fragwürdig war) hatten alle über 50 Punkte.

  • Ich fände das Lineup von RedWingsFan nicht übel, das einzige was absolut nicht geht ist das erste Verteidigungspaar. Weder Weihager noch Pavlu haben die Qualität für ein Top D-pair, dass 25 Minuten Eiszeit frisst …


    Aber es ist die bittere Realität, die deutschen Eliteverteidiger kriegt man dann doch irgendwie nicht nach LA.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hätten mal lieber diejenigen geliefert welche nicht wegen ihren Stats verpflichtet oder verlängert wurden.👎👎

    Die anderen außer Alderson (dessen Verpflichtung von Haus aus fragwürdig war) hatten alle über 50 Punkte.

    Da hast du nicht ganz Unrecht aber was die Leute mit 50+ Punkten angeht, gehört hald auch mehr zum Spiel als mit Hurra nach vorne zu laufen. Die hatten schon auch ihren Anteil am Misserfolg.

    Es muss hald einfach die ganze Mannschaft zusammenpassen und da lasse ich mich nicht mehr so sehr von Stats aus der Vergangenheit blenden. Ich warte einfach mal ab, wie sich die Mannschaft nach den ersten Spielen macht und sehe dem Ganzen bis dahin entspannt entgegen.