Gerüchte 2022/23

  • Sollte Elsner nicht kommen braucht man fast einen anderen Kracher. Ansonsten ist der Kader meiner Meinung nach nicht schlechter oder besser als letztes Jahr.

    Ich würde, Stand jetzt, einen Tabellenplatz für Vogler und noch einen für Vogl dazugeben. Die Frage ist, was als Ziel von oben ausgegeben wird. Top 4? Top 6?

  • Ich würde, Stand jetzt, einen Tabellenplatz für Vogler und noch einen für Vogl dazugeben. Die Frage ist, was als Ziel von oben ausgegeben wird. Top 4? Top 6?

    oba a wenns nach deiner rechnung dann zwoa plätze noch oben geht, is des dann no (weid)weg vo platz 6. desweng seg i des eha wia da Bucke

  • Letztes Jahr hat man doch gesehen was passieren kann, wenn man sich größtenteils Topspieler holt nach Punkten. Das man das jetzt etwas ablegt und mehr auf den Teamgeist achtet ist doch gut. Man hat ja trotzdem im aktuellen Kader einige Spieler die Punkten können. Wenn der Kader so kommt wie vorhergesagt sind Playoffs durchaus drin.

    Und Playoffs werden auch wieder das Ziel sein.

    Aber egal wie mans macht, gemeckert wird immer in Landshut..

  • oba a wenns nach deiner rechnung dann zwoa plätze noch oben geht, is des dann no (weid)weg vo platz 6. desweng seg i des eha wia da Bucke

    Geb ich Dir recht, aber nach der letzten Saison, wo wir geraume Zeit in den Play-Down Rängen verbringen mussten, wäre ich am Ende mit einem 8. Platz nicht unglücklich. Vor allem, wenn wir dann den Neunten in die Sommerpause schicken würden und Viertelfinale spielen würden :) .


    Das ist aber recht viel "würde". Deswegen meine Frage, was sich denn die Vereinsführung bzw. die Sponsoren / Geldgeber für 2022/23 erwarten. Ist der Anspruch Top 4 / Top 6?

  • Geb ich Dir recht, aber nach der letzten Saison, wo wir geraume Zeit in den Play-Down Rängen verbringen mussten, wäre ich am Ende mit einem 8. Platz nicht unglücklich. Vor allem, wenn wir dann den Neunten in die Sommerpause schicken würden und Viertelfinale spielen würden :) .


    Das ist aber recht viel "würde". Deswegen meine Frage, was sich denn die Vereinsführung bzw. die Sponsoren / Geldgeber für 2022/23 erwarten. Ist der Anspruch Top 4 / Top 6?

    Der Anspruch ist, eine Saison abzuliefern mit der jeder zufrieden ist. Wobei jedoch die Hoffnung vor dem Anspruch kommt, dass Corona incl einhergehender Lockdownbeschränkungen nicht wieder alles zunichte macht.

  • Der Anspruch ist, eine Saison abzuliefern mit der jeder zufrieden ist.

    vergiss es, das geht in LA nicht :D :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wurde Elsner nicht mal zum EVL gerüchtet? Laut Eisblog jetzt eher Frankfurt

    Elsner nicht zu bekommen, wär unglaublich hart und würde meine Vorfreude auf die nächste Saison schon arg runterschrauben. Es lässt auch die Verpflichtung von Cameron in einem anderen Licht erscheinen...