Gerüchte 2022/23

  • Was ist mit dem Tschechen, der letztes Jahr kam und voll im Saft stand. Der hat uns doch ziemlich geholfen :D :pfeif:

  • Scoringtechnisch ist / war er ähnlich unterwegs wie Plihal.

    Von daher bin ich einmal vorsichtig optimistisch.

    Gleichwohl will ich auch keinen Hehl daraus machen, dass mir ein Yogan schon lieber gewesen wäre.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...also ich gehe mittlerweile davon aus, dass Kolouch noch nicht fest verpflichtet, sondern allenfalls im (Trainings) Try-out da ist.

    Ansonsten macht die aktuelle Informationspolitik diesbezüglich null Sinn.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...also ich gehe mittlerweile davon aus, dass Kolouch noch nicht fest verpflichtet, sondern allenfalls im (Trainings) Try-out da ist.

    Ansonsten macht die aktuelle Informationspolitik diesbezüglich null Sinn.

    Auch wenn dem so sein sollte, so macht die Informationspolitik auch keinen Sinn.


    Vor allem im Hinblick darauf, dass man sich ja durchaus nochmal in der Geschäftsstelle personell verstärkt hat, nach wie vor aber immer noch die selbe Informationsmenge wie schon zuvor durchkommt, muss man hier sagen, dass In- und Output des Ganzen doch recht ungleich wiegen.

  • Die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach nur nicht vorhanden. Letzter Facebook Post am 6.11. nur weil Länderspiel Pause ist..

    Achja morgen Infos zum Spiel reichen dann wieder...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hauptsache sie gendern in ihren spärlich vorhandenen Artikeln, das ist wirklich wichtig.


    Wenn die Spieler jetzt wirklich morgen schon auflaufen dann ist das wirklich ein Armutszeugnis was Öffentlichkeitsarbeit betrifft.

  • Würde mich nicht wundern wenn sowohl der neue AL als auch Mühlbauer morgen im Kader stehen, und es vom EVL diesbezüglich noch keine Meldung gab. :D

    Warum das auch öffentlich machen. Da würden vielleicht doch noch ein paar Zuschauer mehr kommen alleine schon aus Neugierde

  • Hauptsache sie gendern in ihren spärlich vorhandenen Artikeln, das ist wirklich wichtig.


    Wenn die Spieler jetzt wirklich morgen schon auflaufen dann ist das wirklich ein Armutszeugnis was Öffentlichkeitsarbeit betrifft.

    Das junge Mädel ist halt einfach ein junges Mädel

  • Vielleicht ist die Dame*innen😂😂 Gelernte Bäckereifachverkäufer*innen 😂😂😂 Da dauerte halt bis die eingearbeitet sind…

    :prost: Comedian aus….

  • Vielleicht ist die Dame*innen😂😂 Gelernte Bäckereifachverkäufer*innen 😂😂😂 Da dauerte halt bis die eingearbeitet sind…

    :prost: Comedian aus….

    jetzt glaub ich wird der schmarrn zuviel!

    wir sind hier bei "Gerüchte" und die beziehe ich überwiegend aufs sportliche!

  • Leute ich versteh euch ja. Doch meint ihr, hier zu schreiben ändert was?

    Die Homepage ermöglicht den direkten Kontakt zu Herrn Hantschke oder Frau Baumann.


    Ich ärgerte mich auch schon längere Zeit über die Nicht-Info-Strategie und hab ihr jetzt gerade eine email geschrieben.

    Nur mal so als Denkanstoß…

    ———


    Sehr geehrte Frau Baumann,


    ich darf mich Ihnen kurz vorstellen, da ich das nur fair finde und nicht in der Anonymität des Internets versteckt bleiben möchte.

    Meinen Namen entnehmen Sie der Emailadresse. Mit meinen 40 Jahren kann ich auf gut 30 Jahre EVL Fan-Zeit zurückblicken und erlaube mir daher, Vergleiche mit der Vergangenheit zu machen.

    Früher gab es im Stadtgebiet gelbe Plakate mit den nächsten Heimspielen unserer Mannschaft, auch die Homepage war schon mal informativer.

    Trotz meines noch nicht ganz alten Daseins auf dieser Welt, bin ich in Medien wie Twitter oder Facebook bewusst nicht vertreten und daher fallen diese Kanäle für mich aus.

    Mein Hauptmedium zum „in Kontakt bleiben mit dem Verein“ an Nicht-Spieltagen, ist und bleibt die Homepage.


    Haben Sie Ideen oder gibt es generell Absichten, diese Infoquelle auch als solche zu nutzen?

    Die D-Cup Pause ist um, doch auf der Homepage findet sich auch am Vorabend zu unserem nächsten Heimspiel als „News“ die Niederlage unseres Teams in Weisswasser.

    Kein neuer Beitrag über unsere Mannschaft.

    Was wurde in den letzten Tagen gemacht? Hatten die Jungs ein paar Tage frei, wie steht es um unsere zuletzt ausgefallenen Spieler?

    Gibt es Ideen den Kader nochmal in Breite und/oder Tiefe zu ergänzen?

    Einfach ein Zeichen, dass wir noch leben…


    Nix für ungut und viele Grüße

  • Diesen Vorwurf gegenüber Frau Baumann musst du aber jetzt erklären. Was fehlt ihr an Qualifikation? Und welche Beziehungen hat sie hier?

    Danke 🙏🏽 Der Social Media Auftritt vom EVL ist mit Sicherheit in Bereichen noch ausbaufähig, aber ich finde es sehr vermessen jemanden zu unterstellen nur aufgrund von Beziehungen den Job erreicht zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein geringer Bruchteil im Forum die Qualifikation von Frau Baumann kennt