Gerüchte 2022/23

  • Es geht doch immer zur Krankenkasse und manche Firmen gleichen den Unterschied zum ursprünglichen Nettoeinkommen aus .. bei uns übrigens für 72 Wochen, aber das ist wohl eher luxuriös was dieses Thema betrifft .

  • Bei welchen BMW?

    Bei denen ich gearbeitet habe nicht.

    Da wurde bei lang j ährigen Mitarbeitern die Lohnfortzahlung von 6 auf 8 Wochen erhöht nicht mehr und nicht weniger. Und dann ging es zur Krankenkasse!

    Wo hast du gearbeitet und wann?

    Bei mir war’s jedenfalls so…

    Wird, soviel ich weiß ab 2006 so gehandhabt…

    Die Aufstockung erfolgt vom Arbeitgeber


    Wenn Sie wegen einer Erkrankung längere Zeit arbeitsunfähig sind, erhalten Sie nach der Entgeltfortzahlung durch den Arbeitgeber von der BMW BKK Krankengeld. Es beträgt 70 Prozent des letzten Bruttoverdienstes, höchstens 90 Prozent des Nettoentgeltes.

    Quelle bmwbkk

  • Nach wieviel Wochen??

  • Das hier ist der Gerüchte Thread. Mein Gott wie kann man sich hier jetzt so lange mit dem Thema Lohnfortzahlung beschäftigen...

    Wichtig wäre, dass jemand nachverpflichtet wird und dass Zucker wieder gesund wird.

    Alles andere ist doch Firlefanz hier

  • Wichtig wäre jetzt Valenti dauerhaft in Landshut zu halten

    Aber das ist, so glaube ich, Wunschdenken…

    Wurde der nicht schon mal als Zugang zum EVL gerüchtet?

    Wäre aber eine wirkliche Verstärkung!!!

  • Aber das ist, so glaube ich, Wunschdenken…

    Wurde der nicht schon mal als Zugang zum EVL gerüchtet?

    Wäre aber eine wirkliche Verstärkung!!!


    Ich glaube das war eher ein Wunsch von uns...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig ne Liga tiefer geht. Er hat zwar nicht besonders viel Eiszeit in Straubing, aber wer weiß was dort noch in den Playoffs passiert, vor allem da sie länger gehen könnten. Und er ist definitiv näher dran als im Vorjahr.

  • Das hier ist der Gerüchte Thread. Mein Gott wie kann man sich hier jetzt so lange mit dem Thema Lohnfortzahlung beschäftigen...

    Wichtig wäre, dass jemand nachverpflichtet wird und dass Zucker wieder gesund wird.

    Alles andere ist doch Firlefanz hier

    Zur möglichen Nachverpflichtung gibt es im heutigen Bericht zum Spieltag in Crimmitschau folgende Aussage:

    Mittel- bis langfristig halten wir aber die Augen nach einem Ersatz offen


    das ist doch mal eine Aussage, super!


    Ein volles Weihnachtsprogramm / EV Landshut




  • Valenti ist für mich - aus dem Ausland und über Sprade TV zu sehen - der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft wenn er spielt.


    Daran sollten sich "ältere" Spieler mal ein Beispiel nehmen.

    Wenn man gemein ist, könnte man jetzt sagen: Er ist der einzige Spieler, der nicht die ganze Woche mit dem EVL und Heiko Vogler trainiert sondern woanders :popcorn:

  • Aber das ist, so glaube ich, Wunschdenken…

    Wurde der nicht schon mal als Zugang zum EVL gerüchtet?

    Wäre aber eine wirkliche Verstärkung!!!

    Nun der Valenti muss / sollte sich überlegen, was er will bzw. was für ihn die beste Option ist. So ist er bspw. gegen Bietigheim nicht im Kader gestanden, obwohl er - so wie ich es gehört habe - fit war / ist und kommt auf durchschnittlich 7:14 min Eiszeit. Auch ein Basitan Eckl muss sich überlegen wie es für ihn weitergeht (44 Sekunden Eiszeit gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten sollten ein Hinweis sein). Er ist sicher kein Zucker-Eratz ;). Vom "NHL-Verteidiger" red ich mal nicht. Der weilt bei der U20-WM, vllt. kommt er dort wieder in die Spur, mental wie spielerisch. Beide kommen auf unter 6:00 min Spielzeit pro Match

  • Laut Deggendorfer Forum soll Kevin Lengle ein Angebot vom EV Landshut vorliegen. Ich denk mal, dass sich das eher auf die U20 bezieht.


    Kevin Lengle at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kevin Lengle, 2004-08-20 Germany. Most recently in the Germany3 with Deggendorfer SC. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com

  • Der Devin Williams von den Eisbären wechselt zur neuen Saison nach Ingolstadt!

    Laut einigen Regensburgern soll der Vogl nächste Saison nach Regensburg wechseln!

    Ist an dem Gerücht was dran!?

    Einmal editiert, zuletzt von Dammak8 ()

  • Der Devin Williams von den Eisbären wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg!

    Laut einigen Regensburgern soll der Vogl nächste Saison nach Regensburg wechseln!

    Ist an dem Gerücht was dran!?

    Guten Tag


    Williams geht nach Ingolstadt ..!