DEL2 - 48. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Da bin ich mal auf die Zuschauerzahl heute gespannt, Tickets gibt es nur noch für den Block F (hinter unserem Tor).
    Alderson spielt heute wieder statt Mikyska.

    Der EVL schreibt: Seit dem Wiederaufstieg in die DEL2 haben die EVL-Cracks noch kein Heimspiel gegen Ravensburg gewinnen können – es wäre allerhöchste Zeit, dass diese Serie am Samstagabend endet. Wie wahr.

  • Heute geh ich auch endlich wieder ins Stadion. Bin zuversichtlich, gegen Ravensburg sahen wir zuletzt ganz gut aus. Will es einfach genießen, dass wieder mehr Zuschauer zugelassen sind. Tipp: 4:2 EVL

  • Seit dem Wiederaufstieg in die DEL2 haben die EVL-Cracks noch kein Heimspiel gegen Ravensburg gewinnen können – es wäre allerhöchste Zeit, dass diese Serie am Samstagabend endet. Wie wahr.

    Stimmt. DAS war der letzte Heimsieg am Gutenbergweg gegen die Ravensburger. A wengerl her. Ein Blick auf den Kader damals stimmt nostalgisch (Geipel, Trew, Abstreiter, Morris u.a.).


    Wiederholung heute sehr erwünscht :)


    -


    Edit: wenn ich jetzt auf Ticketmaster gehe gibts keine Karten mehr. Spiel dürfte ausverkauft sein. --> Nö.

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Denke heute wirds schwer mit 3 Punkten. Aber wenn Pätzold wieder einen Sahnetag erwischt, und man Scheibenglück hat, könnte vielleicht was drin sein.

    Deshalb hoffe ich auf einen knappen Sieg von 3:2.

  • Glückliches Unentschieden zum ersten Drittel Dank einem starken Pätzold. Pfleger gefällt mir defensiv heute sehr gut. Starkes Auge von Forster vorm 2:2. Alderson lass es weiter krachen. Defensive gefällt mir gar net bislang.

  • Alderson on Fire 🔥 💪🏼💪🏼💪🏼

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Blöde Strafe von Martens. Absolut unnötig. Hoffentlich können wir das überstehen. Denke nochmal können wir bei dem Torwart der Towerstars nicht mehr zurückkommen…


    Edit:

    Schon das zweite mega gute PK! Ravensburg nichtmal zum Schuss kommen lassen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Schade. Aber wenigstens 1 Punkt. Daheim solls wohl irgendwie nicht so sein mit dem Siegen, wie auswärts..

    Und gegen RAV daheim sowieso nicht. :D


    Jetzt die kleine Pause zum auskurieren nutzen, und dann vollgas in den Endspurt der Hauptrunde.

  • Top Spiel.

    Kleinigkeiten wie im Frankfurt Spiel waren entscheidend.

    Wird schon. :respekt:

  • Bin heute trotz Niederlage zufrieden nach Hause, beide Mannschaften mit tollen Tempo, und das bei der Dauerbelastung. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, hätten die von Beginn der Saison so gespielt wäre ein Platz unter den ersten 4 gar kein Thema..

  • Passt, so kann man verlieren! Reihe 2 war heute on fire, nicht nur zwecks ihrer Tore, sondern auch physisch und spielerisch absolut präsent.

    Guten Tag


    Ne so kann man nicht verlieren … schon gar nicht wenn dein Top Verteidiger wieder an 3 Toren beteiligt war

    Erst kann er nicht Handball spielen

    Dann darf sam Herr dreimal nachstochern und er steht direkt dahinter

    Und das verteidigen beim 5. Tor … grandios


    Sorry … da erwarte ich was anderes … deswegen wenn Geld da ist… einen top AL defender holen und das Ganze ausklingen lassen


    Was bin ich angefressen ….


    Ansonsten geiles Spiel


    Und bitte EVL : holt mal zwei Defender, die vorm Tor mal abräumen … wir haben lauter brave Buben … der Dimi kann einen leid tun das

  • Gute Leistung alles in allem. Sieg für Ravensburg geht m.M.n. in Ordnung. Die hatten am Ende noch mehr Körner und wir waren vor der Hütte dann doch zu harmlos.

    Pfleger und Film wirkten müde, Pfleger kam in der OT auch nicht mehr aufs Eis. Denk die brauchen dringend die Pause. Bissl bitter wie wir z.B. ein 4:4 kassieren. Der Ravensburger darfs da 3x versuchen bis er das Ding an Dimi vorbeibringt. Den musst vor dem eigenen Kasten einfach ummähen.

    Sonst hat es mir wirklich gefallen. Ein Spiel auf Augenhöhe und Spannung bis zum Schluss.

    Wenn 17xx Zuschauer im Stadion waren, dann müssen ja ca 500 Dauerkarteninhaber fern geblieben sein...?