DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Auch. Allerdings hat die "aktive Szene" die Mannschaft mit Landshut Sprechchören verabschiedet.

    Es gibt halt welche, die lassen sich halt alles gefallen, Leistungsblind hat man das mal genannt. Ich hab schon alle höhen und tiefen der Mannschaft gesehen, aber auch früher wurde die entsprechend ihrer Leistung gefeiert oder ausgebuht, man darf aber nicht vergessen, ist nicht mehr so wie in den 70 er oder 80er, das sind alles Legionäre die schnell wieder weiterziehen, denen geht der Verein doch am A... vorbei, das ist halt nun mal Fakt. Die, die wollten waren halt nur ein paar, allen voran Forster, (oder die Landshuter Jungen) immer ein Vorbild an Einsatz..... aber der Rest? Kannst vergessen....
    Und Toupals wachsen halt nicht auf den Bäumen... der hatte noch Herzblut für'n EVL..

    Ps: Die Diskussion über die Tormusik hätten wir uns sparen können so wenig wie die bei uns erklingt.

  • Gestern konnte man auch leider sehr schön beobachten wer wirklich Willens ist, sich herzugeben, während ein Pfleger nur stinkig dreinschauend hinterhergefahren ist, haben Leute wie ein Forster, Holzmann oder Brückner wirklich versucht was zu reißen, aber man konnte sehen, dass einfach nichts zusammenging.


    Ich hätte den Jungen gestern definitiv mehr Eiszeit gegeben denn solchen, die nicht komplett blind sind ist aufgefallen, das zB von einem Daniel Bruch gestern 3x mehr Torgefahr ausgegangen ist, als von unseren 4 Sturm-AL zusammen.


    Die 1. Reihe kotzt mich nur noch an, IMMER, bei JEDEM Shift die gleiche Grütze: die Scheibe permanent im Kreis ums gegnerische Tor, irgendwann an der Bande festnageln lassen, Scheibe verlieren, Konter einfangen und missmutig zur Bank fahren ohne zu verteidigen.

  • ....wer die PK verfolgt hat, weiss wo der Hund begraben liegt.

    Damit hat sich meine Vermutung leider bestätigt.

    Probert#24: also ich verstehe es so, dass es Teile der Mannschaft gibt, die mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen oder im Urlaub sind.

    Verbessere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

    Heiko war richtig angegefressen. Bin gespannt, wie er die Jungs für morgen aufstellt.

  • Tolle, ehrliche PK mal wieder von Heiko! Mit dem Trainer werden wir noch viel Spaß haben... aber wahrscheinlich erst nächste Saison... ich bin mir sicher das am kommenden Wochenende diese Saison zu Ende geht, wenigstens nicht in den Play-Downs!

    Mit einer Sache hat Heiko aber nicht recht. "Mit schön spielen gewinnt man vielleicht die goldene Ananas". Die Aussage stimmt zwar, aber ich hab gestern nicht mal ein Schönspielen gesehen, das war mit das Schlechteste was ich die letzten 10 Jahren live miterleben MUSSTE. In der OL Saison 2016/17 gabs schon viele Tiefpunkte (1:10 gegen Weiden etc.) aber das gestern kam sehr nahe ran. Ein gruseliges Spiel das das Wort Eishockeyspiel nicht im Geringsten verdient hatte!

  • Tolle, ehrliche PK mal wieder von Heiko! Mit dem Trainer werden wir noch viel Spaß haben... aber wahrscheinlich erst nächste Saison... ich bin mir sicher das am kommenden Wochenende diese Saison zu Ende geht, wenigstens nicht in den Play-Downs!

    Mit einer Sache hat Heiko aber nicht recht. "Mit schön spielen gewinnt man vielleicht die goldene Ananas". Die Aussage stimmt zwar, aber ich hab gestern nicht mal ein Schönspielen gesehen, das war mit das Schlechteste was ich die letzten 10 Jahren live miterleben MUSSTE. In der OL Saison 2016/17 gabs schon viele Tiefpunkte (1:10 gegen Weiden etc.) aber das gestern kam sehr nahe ran. Ein gruseliges Spiel das das Wort Eishockeyspiel nicht im Geringsten verdient hatte!

    Guten Tag


    Zur Ehrlichkeit gehört aber auch dazu, dass er die drei Zauberkünstler immer wieder zusammen spielen lässt …. Hult hätte für seine uninspirierten Auftritte schon längst mal auf die Tribüne gehört


    Und noch eins : den evl hat es schon vor den Zauberern gegeben und auch auch nachher


    Nur soviel stinkstiefel auf einem Haufen hatten wir noch nie …!!! Deswegen Reisende soll man nicht aufhalten und tschüss 👋

    Geht im sportlichen Bereich an und hört auf dem Eis auf

  • Ganz ehrlich ? Ich würde am Donnerstag Hult & Pfleger sitzen lassen und den Kader mit DNL Spielern entsprechend auffüllen.

    Schlechter kann es ja nicht mehr werden und man setzt ein Zeichen innerhalb der Mannschaft.

    Zudem sind die letzten beiden Hauptrundenspiele sportlich irrelevant.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Soweit würde ich jetzt nicht gehen, bin aber über die professionelle Einstellung so mancher Enttäuscht… Was die beiden drauf hätten haben sie ja schon in manchen Begegnungen bewiesen…

    Und es waren gestern ja nicht nur die Zwei neben den Schlittschuhen…

    Bin gespannt was die nächste Saison so an neuen Spielern bringt…

    Jedenfalls wird’s, wenn in den PlayOffs die gleiche Leistung gezeigt wird Eine kurze Serie…

  • 👍 Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Weihager hat einfach an allen Ecken gefehlt...

    Wenn du das ernst meinst finde ich es gar nicht so abwegig... wenn man gesehen hat wie Schwarz gestern teilweise rumgehauen hat (Traumfehlpass vor dem 0:4)
    Gegen Bayreuth wars dasselbe, da waren wir hinten auch vogelwild, auch da pausierte Weihager...
    Klar spielt auch er unter seinen Möglichkeiten aber so schlecht wie er oft gemacht wird ist er nicht, meine Meinung nach.