DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaube jeder Block eignet sich für den Support, zumindest wenn die Masken fallen, die Leistung/der Einsatz der Mannschaft passt UND das kühle Blonde wieder mit Stoff fließen darf.


    Warten wir es doch einfach ab...

  • Mag sein, aber die aktuelle Totengräberstimmung kommt nicht wegen des Stadions.

    Da bin ich etwas anderer Meinung. Das ganze ist irgendwie sehr steril, kühl, technisch geworden. Zudem die andere Geometrie der Stehplätze. Bald müssen sie wie in der NHL auf den LED Bändern die Leute zum Klatschen auffordern.


    Liegt m.E. aber auch einfach an der Zeit. Wir werden nie wieder solche Spiele(r) und Momente erleben, wie bis in die 90er.

  • Wahnsinn! Wir hatten im Herbst ein paar Spiele ohne Maske. Da war die Stimmung sehr gut. Wer will schon mit Maske gross anfeuern. Dank eines gewissen Herren, sind wir in Bayern die einzigen die mit einer fetten FFP2 im Stadion hocken.Das ist der Hauptgrund für die schlechte Stimmung und nicht das Stadion

  • Wahnsinn! Wir hatten im Herbst ein paar Spiele ohne Maske. Da war die Stimmung sehr gut. Wer will schon mit Maske gross anfeuern. Dank eines gewissen Herren, sind wir in Bayern die einzigen die mit einer fetten FFP2 im Stadion hocken.Das ist der Hauptgrund für die schlechte Stimmung und nicht das Stadion

    Stimmt nicht in BaWü ist auch FFP2 Maskenpflicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Stimmung


    Es kommen meiner Meinung nach aktuell mehr Faktoren zusammen:


    Ultrablock ist meist leise

    dieser ist nicht mehr mittig

    Trommel sehr leise


    verschiedene Leute versuchen, was meist in einem Kanon endet -> fehlende große, taktangebende Trommel.

    Maske

    kein Bier


    b...al schlechte Heimspieleserie!


    Die ersten drei Punkte liegen bei den Ultras, welche sich dazu entschieden haben.

    Der Rest gibt sich, wenn man wieder normal in der Hütte steht.

    Des letzte Punkt ist schon krass. Des letzte gute Spiel, war gegen FFM, und des hamma verloren.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s