DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn man daheim seit einem Spiel und 40 Minuten kein einziges Tor zam bringt...oder sogar no länger. Des sagt schon alles. An Zufall glaub ich da nimmer.

    Und de Gegner waren etz koi über mächtige

  • Und das bei der Qualität die normalerweise solche Spieler wie Pfleger, Hult, Holzmann und Co normalerweise hätten…😵‍💫

    Wie zum Teufel 👿 hat ein Hult letztes Jahr nur seine Tore gemacht????

  • keine Ahnung was mit der Truppe los ist... da brauchts bassler und bruch, damit Tempo und Kampfgeist reinkommen. Da is kein Feuer drin und i woas ned obs ned wolln oder ned kennan...


    Wos i aber woas und des sag i etz schon sooo oft! Axel raus!!!!!!!

    Wie ma bloß mit so na kurzen Bank ne Saison planen kann, des is brutal!

    Mi würds ned wundern, wenn der Gill und co. total verhoazt san...

  • Sans wenigstens unter 1000Zuschauer? Das a Bier gibt..... :prost:


    Bzw. wie viel sind drin?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was kann jetz der Kammerer schon wieder dafür,..? Also manchmal frag ich mich echt.

    Klar hat er das Team zusammengestellt, aber trotzdem. Immer wenn sie Scheisse Spielen ist er Mitschuld.. Schwachsinn echt!

    Nur weil du nicht weißt, warum er an der jetzigen Missere schon Schuld hat, heißt es nicht, dass er keine Schuld hat :pfeif:

    Ausreichend verwirrend?


    Aber genug davon. Kammerer raus!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Nur weil du nicht weißt, warum er an der jetzigen Missere schon Schuld hat, heißt es nicht, dass er keine Schuld hat :pfeif:

    Ausreichend verwirrend?


    Aber genug davon. Kammerer raus!

    Ja ja, ist klar, Carlson war zu gutmütig, Kammerer zu cholerisch, und Vogler zu unfähig… alles klar, die waren alle Schuld, allen voran Kammerer…Gut das man einen hat auf den man draufhauen kann…

    Nur die Spieler sind ja immer unschuldig…

    Lächerlich….

    Und immer dieses Andeutungsgeschwafel…

    Ich weiß was warum xy schuld hat aber ich sag’s euch nicht… :facepalm: ällerbätsch…

  • Dann wird ja alles gut wenn Hantschke seine Geheimtipps wieder verpflichten kann... :popcorn:

    Das macht dann schon der neue.



    Ja ja, ist klar, Carlson war zu gutmütig, Kammerer zu cholerisch, und Vogler zu unfähig… alles klar, die waren alle Schuld, allen voran Kammerer…Gut das man einen hat auf den man draufhauen kann…

    Nur die Spieler sind ja immer unschuldig…

    Lächerlich….

    Und immer dieses Andeutungsgeschwafel…

    Ich weiß was warum xy schuld hat aber ich sag’s euch nicht… :facepalm: ällerbätsch…

    Es wurde geschrieben, dass Kammerer nichts dafür kann. Das stimmt nicht. Ich wollte das nur richtigstellen und nicht mehr Infos geben oder "ällerbätschen".


    Und soweit ich weiß ist er jetzt Sportdirektor. Also warum vergleichst du die Trainer?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Es geht hier doch um Schuldige zu finden warum die Leistung der Mannschaft nicht oder nur sporadisch abgerufen werden kann. Vorher waren es die Trainer, jetzt deiner Meinung nach Kammerer.

    Wenn ich mir aber die Leistung der Spiele gegen Frankfurt, Ravensburg oder Nauheim in Erinnerung rufe waren das alles Klasse Spiele,.

    Warum soll also Kammerer an der aktuellen Lustlosigkeit der Spieler schuld sein?

    Hat er sie wieder geschimpft und sind jetzt beleidigt?

    Oder sind sie gedanklich schon bei anderen Vereinen? Dann sind sie charakterlose Söldner….

  • Ja ja, ist klar, Carlson war zu gutmütig, Kammerer zu cholerisch, und Vogler zu unfähig… alles klar, die waren alle Schuld, allen voran Kammerer…Gut das man einen hat auf den man draufhauen kann…

    Nur die Spieler sind ja immer unschuldig…

    Lächerlich….

    Und immer dieses Andeutungsgeschwafel…

    Ich weiß was warum xy schuld hat aber ich sag’s euch nicht… :facepalm: ällerbätsch…

    Schlussendlich ist es die Mannschaft davon jeder einzelne Spieler sowie der sportliche Leiter der für die Mannschaft verantwortlich ist.

    Der Trainer wurde ja schon getauscht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: