DEL2 - Pre-Playoff - Heilbronner Falken vs. EV Landshut - Spiel 1

  • Guten Tag


    Seh Ich nicht so …. Preussenpower

    Sonst könnte Man den Schalter Nicht so umlegen


    Aber zum Spiel : Respekt …. Sehr gutes Spiel … der Mannschaft hat die Reihenumstellung sehr gut getan …


    Und jetzt weiter so am Freitag



    Und spässchen😉😉Böse Zungen behaupten die spielen heute gut, weil Man ihnen gesagt hat Kammerer ist weg 😉😉

  • Kann nur die Eisflächentheorie sein.

    Landshut in allen Belangen überlegen. Zum Ende hin wurde Heilbronn stärker, weil uns die Kraft ausgegangen ist. Über unser Powerplay breiten wir mal den Mantel des Schweigens.

    Heilbronn und Landshut mit vertauschten Rollen im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen auf heimischem Eis

    Quot homines, tot sententiae

  • Glückwunsch zum Sieg. Habe ich so nicht erwartet, das war über 60 Minuten ein richtig starkes Auswärtsspiel! Wüsste nicht, wen oder welchen Mannschaftsteil ich heute groß hervorheben sollte, vom Torwart über die Abwehr bis zum Sturm war das eine bockstarke Leistung :thumbup:

  • Saustarker Auftritt bei den gewiss nicht schlechten Falken. Heute war der EVL klar besser und hats nur im letzten Drittel noch a bissl spannend gemacht, weil da meiner Meinung nach zu sehr auf Sicherheit gespielt wurde. Alles in allem hat man sich aber auch von komischen SR Entscheidungen, zB Check gg Kopf nicht geahndet und stattdessen Kornelli 2 Min, nicht aus dem Konzept bringen lassen. Am Freitag weiter so, dann kann die nach Ansicht einiger "charakterlose Truppe" vlt noch was reißen. Ich glaube, dass unsere Mannschaft noch nicht am Ende ist :respekt:

  • Was hab ich am 51 Spieltag erzählt, wurde so gewollt und die Niederlagen in Kauf genommen. 😉👍

    Weil es jetzt zählt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Die Heilbronner Fans da hinter der Gästebank sind schon immer besondere Figuren... fällt mir bei jedem Sprade Spiel auf (auch bei den Highlights anderer Spiele), dass da permanent in die Gegnerbank rein gestänkert und beleidigt wird. Wahrscheinlich ham sich die dümmsten Heilbronner Fans für dort eine Dauerkarte gekauft...

  • Schön für die Fans die sich den Sprit und die Karten gegönnt haben.

    Das muss ich als Fan akzeptieren, dass sich nach der Hammersaison (Termine), die Jungs zur rechten Zeit in Regeneration begeben, um dann zu liefern wenn es zählt.


    Für mich gut geplant, wenn es funktioniert und Heilbronn eliminiert wird.

    Da zieh ich dann den Hut, vor dem Heiko.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Das muss ich als Fan akzeptieren, dass sich nach der Hammersaison (Termine), die Jungs zur rechten Zeit in Regeneration begeben, um dann zu liefern wenn es zählt.


    Für mich gut geplant, wenn es funktioniert und Heilbronn eliminiert wird.

    Da zieh ich dann den Hut, vor dem Heiko.

    Selten so einen Mi... gelesen. Ein 0:5 zu Hause gegen den letzten als Regeneration zu feiern is scho a ganz eigenartige Ansicht

  • Die Heilbronner Fans da hinter der Gästebank sind schon immer besondere Figuren... fällt mir bei jedem Sprade Spiel auf (auch bei den Highlights anderer Spiele), dass da permanent in die Gegnerbank rein gestänkert und beleidigt wird. Wahrscheinlich ham sich die dümmsten Heilbronner Fans für dort eine Dauerkarte gekauft...

    Hat die nicht jeder? Ich erinnere mich da gerne an den emotionalen Herrn der in unserem Stadion immer direkt hinter der Gästebank seinen Sitzplatz hatte... :popcorn::prost:

  • Interpretationen und Vermutungen sind legitim, aber es weiß doch niemand von uns, wie diese Leistungsschwankungen zu erklären sind.


    Extra auf Platz 10 Zielen?

    Die letzten Spiele regenerieren?

    Charakter?


    Kann ich mir alles nicht vorstellen, denn dann hätten sie ja schon Ziel Platz 10 gespielt, als 7 oder sogar 6 noch theoretisch möglich war.


    Regenerieren? Glaube ich nicht, denn Spielfluss und Erfolg sind m.E. wichtiger.


    Ich glaube wie gesagt, weiß es logo nicht und ich glaube nichtmal die Mannschaft weiß es.

    Ich halte eine komplette Blockade im Kopf für möglich, die sich über die Heim-Misserfolge aufgebaut hat - pure unterschwellige Angst wieder zu enttäuschen.


    Freitag wissen wir mehr ...

  • Vogler hatte wohl den einen oder anderen Disput mit Heilbronner Fans, die hinter unserer Bank waren.

    Ging um die Szene gegen Kornelli. Danach wurden ein paar Worte ausgetauscht zuerst mit Mapes, dann mit dem Zuschauer der genau überhalb der Gästebank sitzt und dann noch mit Schubert.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • In den letzten Spielen ist doch jeder mit dem Kopf schon in den Play-Offs. Ich denke wenn dann Zurückhaltung aus "Angst" vor Verletzungen sich mit dem Fokus auf die Play-Offs mischt dann verlierst halt auch gegen Tölz und Kaufbeuren. Selb wurde dann zusätzlich noch unterschätzt und dann verlierst auch dort.

  • Hat die nicht jeder? Ich erinnere mich da gerne an den emotionalen Herrn der in unserem Stadion immer direkt hinter der Gästebank seinen Sitzplatz hatte... :popcorn::prost:

    Gibt es den nicht noch immer? Ich glaube nur das der mittlerweile ruhiger geworden ist ^^

    Aber ja an den kann ich mich erinnern... hat des Öfteren eine Wasserdusche bekommen, wenn es den gegnerischen Spielern zu blöd wurde. Schnell die Wasserflasche auf ihn gerichtet und ein bisschen nass gespritzt ^^

  • Gibt es den nicht noch immer? Ich glaube nur das der mittlerweile ruhiger geworden ist ^^

    Aber ja an den kann ich mich erinnern... hat des Öfteren eine Wasserdusche bekommen, wenn es den gegnerischen Spielern zu blöd wurde. Schnell die Wasserflasche auf ihn gerichtet und ein bisschen nass gespritzt ^^

    Mittlerweile gibt es eine senkrechte Scheibe über den Spielerbänken, das erschwert sowohl verbale Auswüchse als auch das Abspritzen.