DEL2 - Pre-Playoff - EV Landshut vs. Heilbronner Falken - Spiel 2

  • Eure Jammerei nervt.

    Wir haben verloren weil wir die Chancen nicht nutzten und Heilbronn nach dem schlechten Mittwoch sich doch noch entschieden haben Playoff Hockey zu zeigen.

    Guten Abend


    Was hast du jemals soviel likes für eine so wahre Aussage bekommen 👍👍👍

    Und wenn alle die , die das geliked haben , was zu dem Spiel schreiben würden , würden diese ganzen „ ich such was zum rechtfertigen der Niederlage“-Kritiker vögel nicht mehr auffallen


    Schade … deswegen weiter viel Spaß und schöne Sommerpause

  • kurze Zusammenfassung aus dem Forum hier:


    Stadion Schei.e

    Catering Schei.e

    Stimmung Schei.e

    Spiel Schei.e

    Mannschaft Schei.e

    Saison ober Schei.e


    hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

  • Ich hab jetzt nicht so viel gelesen, dass nur der Schiri Schuld war. Wir haben das schon auch selber in der Hand gehabt. Aber da sind wir heuer einfach nicht gut genug aufgestellt (Gill verlängern, schon klar :facepalm: ).

    Ich hoffe trotzdem, dass wir heute diese Dreckstruppe in die Sommerpause schicken :prost: .

  • doch, Kammerer :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • R. H. und A. K. schei.e

    Bier Preis?

  • Eure Jammerei nervt.

    Wir haben verloren weil wir die Chancen nicht nutzten und Heilbronn nach dem schlechten Mittwoch sich doch noch entschieden haben Playoff Hockey zu zeigen.

    Fakt ist: Es wurde 3x klares Haken und Beinstellen seitens Heilbronn von den Streifenhörnchen nicht gepfiffen. 😵‍💫

    Nur Kopfschütteln von den Heinis…

    Das hat nichts mit jammern zu tun, es ist halt mal so das sich gegnerische Mannschaften bei denen mehr herausnehmen können.

    Und ich habe ja auch geschrieben, das unsere Schussqualität unterirdisch war…

    Und jetzt schau ma mal 3:4 nach Verlängerung, Torschütze Hult….😄😄👍

  • In erster Linie hat man, wegen der mangelnden Qualität der Schüsse verloren. Zum Beispiel steht, im Gegensatz zu Morrison, Alderson bei seinem Onetimer immer in einem viel zu spitzen Winkel.


    Erwähnenswert auch wie bodenlos Hult war. Jetzt spielt der andere Schwede brauchbar (auch wenn jetzt Schwarz den Aufbau machen muss), dann macht der andere Schwede durchweg Fehlpässe. Bitter.


    Hoffentlich können sie es heute dennoch ziehen. Ich hätte so gerne eine Serie gegen Frankfurt.