Kader 2022/2023

  • Man kann aber nicht jammern das die Spieler zu überlastet waren weil der Kader zu dünn war und gleichzeitig schwankende Leistung anprangern. Das ist für mich ein ganz schlechter Stil..

    Warum man den Brandl wieder holt verstehe ich aber trotzdem nicht. Sein Vertrag wurde zurecht nicht verlängert nach einer völlig enttäuschenden Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Nur mal so in den Raum gestellt:

    Wenn koan Brandl, wen würdet ihr dann gerne als Reihe3/4 Center sehen?

    Wenn man ehrlich ist, und sich wirklich verbessern will, ist der Forsti für die 3 Reihe schon Grenzwertig.

    Ein Brandl, oder Eberhardt bringt die nicht weiter. lieber a paar gscheide 2 Flaggen wie sie de Frankfurter oder Ravensburger ham, dann geht wo’s.


    Im übrigen, ich lese immer das Team 21/22 wurde nach der Scoring Liste verpflichtet, wer soll das gewesen sein außer Pfleger?.??

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Wenn man ehrlich ist, und sich wirklich verbessern will, ist der Forsti für die 3 Reihe schon Grenzwertig.

    Ein Brandl, oder Eberhardt bringt die nicht weiter. lieber a paar gscheide 2 Flaggen wie sie de Frankfurter oder Ravensburger ham, dann geht wo’s.

    Dibelka hat wohl auch keinen Vertrag für die Oberliga 8)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Warum man den Brandl wieder holt verstehe ich aber trotzdem nicht. Sein Vertrag wurde zurecht nicht verlängert nach einer völlig enttäuschenden Saison

    Ich kann die Brandl Verpflichtung (ist er wirklich fix? :/) auch überhaupt nicht nachvollziehen!!

    Ich hab es ja schon mal geschrieben ein Bires würde mir für Reihe 2 oder 3 sehr gut gefallen!!

    Vorallem ist er auch als Center oder Winger einsetzbar!!

  • Korrekt. 2 und 7 spielten aber nicht bei uns.

    Das die AL sitzen müssen, sollte schon mal Grundvoraussetzung für eine Erfolgreiche Saison sein.

    Mag schon sein. Aber wenn ich mich nicht täusche, war die Verpflichtung aber trotzdem bevor die 2 nicht aufgetaucht sind.

    Also hätten da eigentlich 4 der Top10 gehabt.


    Ob das aber was geändert hätte, kann ich nicht einschätzen. Jetzt ist es aber auch Wurscht

  • Batman is a Bayer

    Wir werden es nie erfahren.

    Für mich jedoch war das nicht erscheinen der beiden ein großes Problem.

    -Zum einen wegen Pfleger

    -kurz vor dem Trainingsstart.

    -nach dem großen Umbruch letztes Jahr waren die 2 die wichtigsten Personalien, da man wusste o Brien und Power sind eine Bank, (die einzige Bank) die sich nicht erst einspielen müssen.

    Das leidliche Thema Corona+Fölipartner SR taten ihr Übriges.


    Zum Thema Forster; Gegen seine Person gibt es rein gar nichts aber wirklich nichts zu kritisieren.

    Zum Hockey stellt sich die Frage, Macht er in seiner Reihe die Winger besser, oder braucht er überdurchschnittlich gute außen die Ihn mitziehen. Siehe vergangene Saison. Mal sehen ob er wieder als Center spielt.

    Nimmt man dann einen seit Jahren verunsicherten Brandl auch wenn der gelernter Center ist, mit in die Reihe, könnte dies wieder eine Baustelle werden. Dann haben wir wieder nur 1-1,5 Reihen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Sollte Brandl wieder bei uns auftauchen…

    Könnt man sagen… Amigos oder Freindalwirtschaft lässt grüßen…

    Leistungsmässig kann’s ja nicht sein. Punkt.

    Oder wir spielen die nächsten Jahre gegen den Abstieg…

  • Sollte Brandl wieder bei uns auftauchen…

    Könnt man sagen… Amigos oder Freindalwirtschaft lässt grüßen…

    Leistungsmässig kann’s ja nicht sein. Punkt.

    Oder wir spielen die nächsten Jahre gegen den Abstieg…

    Wegen Brandl geht's gegen dem Abstieg??


    Schau dir mal die Aufstellung von Frankfurt an dann weißt warum die im Finale sind.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe dann sind da heute bei Frankfurt "13 Ausländer" am Start (vier AL und 8 zwei Flaggen) finde den Fehler

  • Wegen Brandl geht's gegen dem Abstieg??


    Schau dir mal die Aufstellung von Frankfurt an dann weißt warum die im Finale sind.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe dann sind da heute bei Frankfurt "13 Ausländer" am Start (vier AL und 8 zwei Flaggen) finde den Fehler

    Nö, nicht wegen Brandl… aber wegen dem Leistungsstand solcher Spieler.

    War ein guter, hat aber seit Jahren einen Abwärtstrend.

    Man sollte sich schon verbessern, das sehe ich da aber nicht. Dann schon lieber hungrige DNLer vom eigenen Nachwuchs einbinden. Kämpfen können die auch.

  • Nö, nicht wegen Brandl… aber wegen dem Leistungsstand solcher Spieler.

    War ein guter, hat aber seit Jahren einen Abwärtstrend.

    Man sollte sich schon verbessern, das sehe ich da aber nicht. Dann schon lieber hungrige DNLer vom eigenen Nachwuchs einbinden. Kämpfen können die auch.

    Also ich seh bisher noch gar keine Verpflichtung oder weißt du mehr dann raus mit der Sprache.