Kader 2022/2023

  • Warum sollte man jetzt gegen HV sein? Weil er uns von den PD gerettet hat? Weil er eine Mannschaft in desolaten Zustand wieder ansehnlich gemacht hat?

    Haben wir nicht schon genug Säue durchs Dorf getrieben?

    Jetzt lasst ihn doch erst mal machen…

    Vielleicht sogar mit den Spielern die er kennt und auch vertraut?

    Ausgetauscht ist ein Trainer eh schnell, Siehe LC…

  • Ja - gerne. Bei einem Vertrag bis Ende 2023 hätte man ihn erstmal machen lassen können und dann ihm ggf. langfristig zu verlängern.


    Eben nicht, bei einem 3-Jahresvertrag...

    Wer kennt den die Verträge genau

    Vogler hat ja noch einen 1 Jahresvertrag, vielleicht sind die weiteren zwei Jahre an einen Playoffplatz gebunden, wer weiß kann ja alles sein

  • Genau wie sie, Thomas Brandl

    Bloß hat der schon 1 Jahr beim EVL bewiesen das er nicht mehr kann… sonst hätte man sicher verlängert… gel…

  • Lächerlich hier.

    Bindet man H.V. nicht längerfristig an den Verein und lässt ihn sich wegkaufen, ist das Geschrei wieder riesig.

    Wie man sich hier wieder künstlich aufregen kann :bash:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wirklich? Man darf doch noch ansprechen wenn man es nicht gut findet wenn man jemand über Jahre hinaus bindet.

    Da niemand hier die Vertragsdetails kennt sieht man erstmal nur die Vertragsjahre und die muss ich doch nicht gut finden.


    Wurstgott  @Eishockey_Liebhaber mit euren Beiträgen hier befindet ihr euch auf dem selben Level wie andere User, die hier Unsinn schreiben. Anstatt mit Argumenten dagegen Vorzugehen werden irgendwelche Smileys oder Wörter rumgeschmissen die nichts zu einer Diskussion beitragen, eher sogar schädlich sind.


    Wahrscheinlich muss ich mich auch etwas hinterfragen, warum ich nicht entschlossener gegen Unsinnige Beiträge antworte mit einer überlegten Antwort. Dasselbe sollte aber sich auch jeder User selbst mal überlegen, ob er zu einer Foren-Kultur beiträgt und wenn ja wie. An der Lächerlichkeit und an dem Kasperltheater tragen alle ihre Schuld.

  • Heiko Vogler macht doch bislang einen super Job und auch im Team sind alle sehr mit ihm zufrieden -> gute Basis

    Dieses Jahr hat er die Chance die Saison von Beginn weg mitzugestalten und somit an sein System anzupassen, was natürlich von großem Vorteil ist.

    Niemand weiß ob sich HV mit weniger als drei Jahren zufrieden gegeben hätte.. Er hatte ja angeblich genug Angebote aus anderen Ecken.

    Somit finde ich das ganze schon Nachvollziehbar auf einen Trainer zu setzen der letztes Jahr unter erschwerten Bedingungen bewiesen hat was möglich ist.

  • kip Es geht vermutlich um solch eine Aussage wie diese:


    Zitat


    Wenigstens hat es der Herr Imhoff veröffentlicht weil das wollte man ja wieder vertuschen.

    Ob man so etwas als "Kasperltheater" bezeichnet, darüber kann man streiter. Genauso wie die Vertragsdauer von Voglers Vertrag. Aber so eine Behauptung ist dann doch fragwürdig, noch dazu ohne Beleg, daher kann man diese auch kritisieren.

  • Guten Tag


    Naja…. Erst die der EVL wieder pleite … warum … weil jemand einfach was daher schwafelt ohne zu hinterfragen und dann wird der Verdacht erweckt, dass man was vertuschen will …. Ohne irgendeinen Beleg

    Wenn das deine Vorstellung von Diskussion Kultur im Forum ist …. Dann musst dich nicht wundern …

    Ich tu sowas als Kasperltheater und Unsinn ab und zwar ohne Rechtfertigung ..


    Stellt sich auch die Frage , wo Dein Aufschrei war , als der Unsinn geschrieben wurde


    Desweiteren habe ich , wenn du genau gelesen hast diese Verlängerung mit keinem Wort erwähnt geschweige denn diese Diskussion als Unsinn bezeichnet … nur mal zur Klarstellung


    Aber wie du richtig festgestellt hast … zur Kultur gehören immer zwei , vor wichtig, der , der als erster schreibt … und wenn das Unsinn ist driftet das Ganze in Facebook Jargon ab und das wird ja anscheinend gewünscht …


    Habe dere und schöne Sommerpause

  • Danke für deinen Beitrag.


    Ich kann mir gut Vorstellen, dass man ihn nur halten konnte durch einen langfristigen Vertrag. Das ist natürlich plausibel, wenn es der absolute Wunsch des Vereins ist, ihn zu behalten.

    Trotzdem will ich mir erst ein Bild machen von ihm wenn er eine ganze Saison, von beginn an, an der Bande ist. Es ist für mich eben doch ein gewisses Risiko dabei. Ich wünsche mir, ich werde unrecht haben und er wird es uns mit positiven Ergebnissen zeigen. Gewisse Zweifel sind trotzdem vorhanden.

  • Guten Tag


    Naja…. Erst die der EVL wieder pleite … warum … weil jemand einfach was daher schwafelt ohne zu hinterfragen und dann wird der Verdacht erweckt, dass man was vertuschen will ….

    Habe dere und schöne Sommerpause

    Fragt mal den Herrn Hantschke auf seine Reaktion am Freitag als Imhoff das sagte...

    Das war mehr als eindeutig.


    Ich hab auch nie den Trainer in Frage gestellt. Mir geht es nur um die Vertragslaufzeit.

    Fehler sind bekanntlich zum lernen da. Aber die Vereinsführung lernt leider nicht dazu.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Danke für deinen Beitrag.


    Ich kann mir gut Vorstellen, dass man ihn nur halten konnte durch einen langfristigen Vertrag. Das ist natürlich plausibel, wenn es der absolute Wunsch des Vereins ist, ihn zu behalten.

    Trotzdem will ich mir erst ein Bild machen von ihm wenn er eine ganze Saison, von beginn an, an der Bande ist. Es ist für mich eben doch ein gewisses Risiko dabei. Ich wünsche mir, ich werde unrecht haben und er wird es uns mit positiven Ergebnissen zeigen. Gewisse Zweifel sind trotzdem vorhanden.

    Ja, da hast du natürlich recht. Ich denke wenn eine kürzere Vertragsdauer möglich gewesen wäre, hätte ihm keiner 3-Jahre gegeben. Aber wahrscheinlich passt soweit alles und sie wollten es nicht riskieren ihn zu verlieren. Da werden wir wohl nächstes Jahr um die gleiche Zeit mehr wissen, wie sinnvoll das ganze war. ;)

  • kip Es geht vermutlich um solch eine Aussage wie diese:


    Ob man so etwas als "Kasperltheater" bezeichnet, darüber kann man streiter. Genauso wie die Vertragsdauer von Voglers Vertrag. Aber so eine Behauptung ist dann doch fragwürdig, noch dazu ohne Beleg, daher kann man diese auch kritisieren.

    Ja, genau das meine ich, die Wortwahl.

    Deshalb schrieb ich ja, dass ich mich auch hinterfragen muss. Das geht uns alle an, wenn wir ein Forum haben wollen, in dem man vernünftig diskutieren kann, müssen wir alle uns an die Nase packen.


    Kann schon lesen, dass du zur Vertragsverlängerung nichts geschrieben hast. Das war auch nicht meine Absicht, dich damit in Verbindung zu bringen. Meine Absicht ist eine Reaktion hervorzurufen, um darüber zu diskutieren, damit es so nicht weitergeht. ;)

  • Fragt mal den Herrn Hantschke auf seine Reaktion am Freitag als Imhoff das sagte...

    Das war mehr als eindeutig.


    Ich hab auch nie den Trainer in Frage gestellt. Mir geht es nur um die Vertragslaufzeit.

    Fehler sind bekanntlich zum lernen da. Aber die Vereinsführung lernt leider nicht dazu.

    Dann auch für dich der Hinweis, dann schreib es doch bitte ausführlicher was du meinst. So wird nur ein riesen Schmarrn draus.

  • Dann auch für dich der Hinweis, dann schreib es doch bitte ausführlicher was du meinst. So wird nur ein riesen Schmarrn draus.

    Guten Tag


    Und jetzt kommt der Knackpunkt … aufgrund einer gesichtsreaktion des GF eine Vertuschungstheorie aufzustellen …. Irgendwie kommt mir das in Corona Zeiten bekannt vor 😉😉 denn dadurch wird der Unsinn ja nochmal potenziert 😉

  • dem man ja auch widersprechen kann.

    Guten Tag


    Du in deinem jugendlichen Alter ja 😉

    Ich nicht mehr 😉