Kader 2022/2023

  • Ohne nachzuschauen,


    Hildebrand, Gracnar, Langmann, Kuhn, Schwendener


    aber nicht falsch verstehen, denn an Pätzold lag es meistens nicht in der letzten Saison. Ein Upgrade auf der Position ist trotzdem hilfreich ;)

    Frag lieber nochmal in Kassel nach wie Kuhn in der letzten Saison gehalten hat! ;)

  • Frag lieber nochmal in Kassel nach wie Kuhn in der letzten Saison gehalten hat! ;)

    Guten Tag


    Nur mal eine Frage am Rande, weil ich nicht mehr mitlese ../ und mir der Post auffiel


    Spielt der Evl im Sommer ..?


    Oder ist der Evl schon abgemeldet bei dem Ganzen negativen Mist , den zum Beispiel du hier ablässt …


    Wo warst du auf dem Fan treffen in der Eller Mühle … ah keine Zeit gehabt wahrscheinlich 👍👍👍


    Aber nix neues 👍👍 von den anonymen Forums Kaspern 👍👍


    So bin wieder weg 😉😉

  • Stellt sich die Frage, warum du dieses Jahr mit deinen "Eisdielen-Infos" nicht so prahlst wie sonst immer?


    Wobei, Leute wie Brandl, Eberhardt usw. kann nicht mal der Teilzeit-Pressesprecher der Geschäftsstelle schön reden... ;)

  • Alles Gute dem Robin. Is hoid jetzt wieder doof ne.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Alles Gute Robin für deine Zukunft.
    Ich bin gespannt welchen AL Verteidiger unsere Offiziellen aus dem Hut zaubern. Ich denke leicht wird es nicht Robin zu ersetzen. Aber evtl. gelingt es ja, dass man sich auf der Verteidiger Position Nr. 1 nochmal explizit verbessert.

  • Die Frage ist hald, wie lange man das schon gewusst hat. Evtl gibt’s den Nachfolger ja schon.

    Falls es es wirklich spontan kommt, ist es natürlich unglücklich aber wenn’s nicht mehr geht, dann geht’s hald nicht mehr. Einfach hat er sich die Entscheidung bestimmt nicht gemacht.

  • Ganz schön ambivalent. Als Weihager noch Vertrag hatte, haben sich viele gewünscht, dass der Vertrag aufgelöst werden würde und jetzt schreibt man, er sei schwierig zu ersetzen

    Richtig, es ist doch ein offenes Geheimnis, dass man schon seit einiger Zeit versucht hat Robin Weihager los zu werden. Ganz umsonst wird das jetzt sicher nicht gewesen sein, allerdings lieber diesen Betrag investieren als eine der Baustellen des letzten Jahres eine weitere Saison mit zu schleppen.


    Wohin wechselt eigentlich Nick Pageau? ;)

  • Die Frage ist hald, wie lange man das schon gewusst hat. Evtl gibt’s den Nachfolger ja schon.

    Falls es es wirklich spontan kommt, ist es natürlich unglücklich aber wenn’s nicht mehr geht, dann geht’s hald nicht mehr. Einfach hat er sich die Entscheidung bestimmt nicht gemacht.

    Guten Tag


    Die Eisdiele sagt : Länger 😉 und der Nachfolger kommt bald 😉


    Jetzt schau mer mal , was dem dem vierten von letzter Saison noch passiert könnte 😉😉

  • Guten Tag


    Die Eisdiele sagt : Länger 😉 und der Nachfolger kommt bald 😉


    Jetzt schau mer mal , was dem dem vierten von letzter Saison noch passiert könnte 😉😉

    Warum, was ist mit Kassel?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mal sehen wer denn alles die lizenz bekommt oder ist das schon alles fix ? dann brauchst auch keine del 2 Mannschaft

    Aaah, Anfang Juni haben wir es dann auch mal zu den Standard-Sommerpausen-Beiträgen geschafft, schön! Und jährlich grüßt das Murmeltier ;)



    warst du auch beim Fanstammtisch und hast das dem Hanschke oder Vogler auch gesagt oder bist du nur hier so lautstark??

    bitte um eine Antwort

    Hatten wir die Diskussion über Weihagers Qualitäten nicht bereits zich mal während der Saison? Offensiv - gut, aber keine wahre Nr. 1. Defensiv: Grausam

    Alles in allem: Keine #1