Kader 2022/2023

  • Das ist extrem bitter gute Besserung und viel Kraft für den langen Weg zurück.


    Aber mal die Fakten betrachtet unsere ehemals beste Reihe aus dem Beginn der Saison :

    2 Spieler verletzt einmal Saison aus und beim zweiten ist es auch schlimmer, fehlt ja auch schon länger.

    Der dritte Spieler ist wohl auch in einer mentalen Krise /angeschlagen. Das sind Fakten bei welchem anderen Team in der Del2 ist das so ?


    Ist das einfach nur Pech? Sind die 3 Spieler schon verheizt worden aufgrund mangelnder Scorering Tiefe im Kader ? Kein richtiges Training, Regeneration ? Ist schon sehr auffällig dieser Fakt würde ich sagen .

  • Bin gespannt, ob man Samir Kharboutli jetzt trotzdem abgibt, nachdem Saison aus von David.
    Ohne passenden, sofortigen Ersatz darf man ihn eigentlich akt. nicht abgeben, nochdazu könnte sich ja jetzt seine Rolle im Team ändern.

  • Guten Tag


    Also man kann Vogler ja viel anlasten 😀

    Aber ein Kreuzbandriss, meist entstanden durch abrupte Richtungsänderungen im Bewegungsablauf, kommt Also bestimmt nicht vom verheizen oder falschen Training 🏋️‍♀️

  • Nö, aber schön langsam bekomme ich wirklich den Eindruck das:

    A) denen der gemeine Fan egal ist;

    B) Die zuständige Fachkraft hoffnungslos

    überfordert ist.

    C) alles Top Secret ist??

    D) Den Internetrambos keine guten Wünsche

    für das neue Jahr zustehen..😜

    Achtung!!! D ist mit Ironie….😂

  • Welches KH ist doch egal. Viel schlimmer ist mal wieder, dass diese Information nicht vonseiten des EVL kommt, sondern von der Liga. Ein kurzes Update mit Genesungswünschen und einen guten Rutsch, wäre ja nicht sonderlich viel dabei... Aber wahrscheinlich ist da von mir zu viel Rambogedanke dabei!?

    Vielleicht steht das einzige Kommunikationseingabegerät weiter weg und kann nur vor Ort bedient werden, was zeitnah einfach nicht machbar ist.

  • Es ist echt unglaublich das man sowas von der DEL2 Seite erfährt. Die Öffentlichkeitsarbeit ist sowas von Bayernliga Niveau. Übrigens ist Valenti auch mit ins Auto eingestiegen das dann wohl Richtung Regensburg KKH fuhr.

  • Man stelle sich vor man hätte Valenti von Straubing fest verpflichtet. Das wäre der Supergau geworden, weil dann wahrscheinlich die finanziellen Mittel für eine weitere Nachverpflichtung nicht mehr gehabt hätte. So hoffe ich auf einen Ersatz und wünsche Herrn Valenti, dass er so stark zurück kommt, wie vor der Verletzung

    Quot homines, tot sententiae

  • Man stelle sich vor man hätte Valenti von Straubing fest verpflichtet. Das wäre der Supergau geworden, weil dann wahrscheinlich die finanziellen Mittel für eine weitere Nachverpflichtung nicht mehr gehabt hätte. So hoffe ich auf einen Ersatz und wünsche Herrn Valenti, dass er so stark zurück kommt, wie vor der Verletzung

    glaub des war nur wunschdenken vo uns da herin, is aber nia wirklich zur debatte gstandn. bin jetz a gspannt wem's bzw ob's jetz überhaupt no wem ausm huat zaubern