DEL2 - Pre-Playoff - Heilbronner Falken vs. EV Landshut - Spiel 3

  • Verloren hat es nicht der Schiri! Verloren haben es 81 Schüsse in Spiel 2 und 3 und dabei nur 3 Tore!!! Hinten war hingegen jeder 8,5. Schuss ein Tor in Spiel 2 und 3….! Sind Fakten ohne wenn und aber ☝🏽

  • Wieder regt man sich über die Schiris auf, aber das Vorne nix zamgeht sieht wohl keiner. Kein einziger CRUNCH-TIME Spieler da.

    Es gibt Teams, die haben diese charakterstarken Crunch-Time Spieler in der Aufstellung, wir haben halt im Gegensatz dazu auf Marco Pfleger gesetzt. 🙄


    Wenn er uns heuer schon nicht weitergeholfen hat, hat er wenigstens heute noch einen neuen Kopfhörer bekommen. Viel Spaß damit!

  • Ich habe eine Serie gesehen in der Heilbronn im 2. Spiel mit eingestiegen ist und wir keine Chance mehr hatten irgendwas zu ziehen. Dumme Strafen, Slotspieler? eine Seltenheit, bei HN durften teilweise 2 rein. Chancenverwertung? Fehlanzeige. Einfaches Schema von HN und im Mitteldrittel zu überspielen, Querpass von der Blauen ins Eck der anderen Blauen, zack 3 Spieler aus dem Spiel genommen, die HNler waren immer anspielbar usw.

    und ich hab von diesem spiel geredet und ich bin der Meinung das dieses spiel die Streifenhörnchen zu Gunsten der Heilbronner kaputt gemacht haben fertig das ist meine Meinung.

    so und jetzt allen eine schöne Sommerpause

  • Hatte der Star-Trainer heute wieder keine Lust (bei noch drei Minuten und Überzahl) den Torhüter runterzunehmen?! War ja auch schon am Freitag ein solches Trauerspiel mit dem Torhüter ziehen - da wär ihm Pätzold schon fast an die Gurgel gegangen.

    Aber Hauptsache er lässt den Pfleger Unterzahl spielen....


    Da fragt man sich wer dümmer ist der Trainer oder die Mannschaft....?!?!

  • Was soll ich denn heute gut finden? Das sie ihren Job leidenschaftlos nachgegangen sind. Kein Aufbäumen, kein nix. Wenn du damit zufrieden bist. O. K. Nicht mein Problem.

    Hab ich gesagt, dass ich zufrieden bin? Bitte lesen und nicht interpretieren. Klar war es zu wenig, sonst hätten wir vermutlich die Serie gezogen. Aber mir geht es um Anstand und Respekt. Ich finde es halt nicht gut, wie manche hier Kritik üben. Was würdest du sagen, wenn dich dein Chef oder ein Kunde als „Pussy-Mitarbeiter“ bezeichnen würde? Würde dir vermutlich nicht gefallen, oder? Kritik ist angebracht, aber mit Respekt! Ich hab schon mal gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn auch Spieler künftig unser Umfeld deutlich kritisch sehen. Vogler hat ja schon mal angedeutet, dass die Spieler diesen Stil auch mitbekommen.

  • Hatte der Star-Trainer heute wieder keine Lust (bei noch drei Minuten und Überzahl) den Torhüter runterzunehmen?! War ja auch schon am Freitag ein solches Trauerspiel mit dem Torhüter ziehen - da wär ihm Pätzold schon fast an die Gurgel gegangen.

    Aber Hauptsache er lässt den Pfleger Unterzahl spielen....


    Da fragt man sich wer dümmer ist der Trainer oder die Mannschaft....?!?!

    Nächstes mal das Spiel einfach genauer anschauen, dann braucht es so ein unqualifizierten Kommentar nicht. Dimi ist runter vom Eis

  • Hatte der Star-Trainer heute wieder keine Lust (bei noch drei Minuten und Überzahl) den Torhüter runterzunehmen?! War ja auch schon am Freitag ein solches Trauerspiel mit dem Torhüter ziehen - da wär ihm Pätzold schon fast an die Gurgel gegangen.

    Aber Hauptsache er lässt den Pfleger Unterzahl spielen....


    Da fragt man sich wer dümmer ist der Trainer oder die Mannschaft....?!?!

    Tolles Nieveau oder heisst es nivea

  • Hab ich gesagt, dass ich zufrieden bin? Bitte lesen und nicht interpretieren. Klar war es zu wenig, sonst hätten wir vermutlich die Serie gezogen. Aber mir geht es um Anstand und Respekt. Ich finde es halt nicht gut, wie manche hier Kritik üben. Was würdest du sagen, wenn dich dein Chef oder ein Kunde als „Pussy-Mitarbeiter“ bezeichnen würde? Würde dir vermutlich nicht gefallen, oder? Kritik ist angebracht, aber mit Respekt! Ich hab schon mal gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn auch Spieler künftig unser Umfeld deutlich kritisch sehen. Vogler hat ja schon mal angedeutet, dass die Spieler diesen Stil auch mitbekommen.

    Danke!!!

  • Hab ich gesagt, dass ich zufrieden bin? Bitte lesen und nicht interpretieren. Klar war es zu wenig, sonst hätten wir vermutlich die Serie gezogen. Aber mir geht es um Anstand und Respekt. Ich finde es halt nicht gut, wie manche hier Kritik üben. Was würdest du sagen, wenn dich dein Chef oder ein Kunde als „Pussy-Mitarbeiter“ bezeichnen würde? Würde dir vermutlich nicht gefallen, oder? Kritik ist angebracht, aber mit Respekt! Ich hab schon mal gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn auch Spieler künftig unser Umfeld deutlich kritisch sehen. Vogler hat ja schon mal angedeutet, dass die Spieler diesen Stil auch mitbekommen.

    Und wenn sie meine Kritik hier gelesen haben die Spieler, dann weinen sie sich in den Schlaf? Sorry, aber wenn ich nicht das Schreiben darf, wie es war das Spiel dann können wir uns ein Forum sparen. Sollen sie doch Kuchen essen die feinen Herren.

  • Nächstes mal das Spiel einfach genauer anschauen, dann braucht es so ein unqualifizierten Kommentar nicht. Dimi ist runter vom Eis

    Ja 1:30 vor Schluss...im entscheidenden Playoffspiel (auch schon am Freitag) ziehe ich den 3:30 vor Schluss (heute sogar bei einer 5-4 PP, dann habe ich zwei Mann mehr)

  • Weil?

    und ich hab von diesem spiel geredet und ich bin der Meinung das dieses spiel die Streifenhörnchen zu Gunsten der Heilbronner kaputt gemacht haben fertig das ist meine Meinung.

    so und jetzt allen eine schöne Sommerpause

    Schön, wir hatten auch heute diese Probleme, die ich Ansprach. Darfst gern der Meinung sein, dass die Schiris zu gunsten der Heilbronner gepfiffen haben. Ich seh das nicht so, da die dummheit der eigenen Spieler mehr Wehtut als ne vermeintliche Fehlentscheidung der Schiedsrichter.

  • und ich hab von diesem spiel geredet und ich bin der Meinung das dieses spiel die Streifenhörnchen zu Gunsten der Heilbronner kaputt gemacht haben fertig das ist meine Meinung.

    so und jetzt allen eine schöne Sommerpause

    So denke ich auch

    Wir waren nur auf der Strafbank nach normalen Zweikämpfen

    Und 1te und 2te reihen vollkommen untergetaucht

    Und von Gill in den Playoffs nichts zu sehen

    Ich denke wir brauchen Spieler in der nächsten Saison die ganze Saison Punkten nicht nur in der Vorrunde

  • Pfleger bester Spieler???? Was das Sarkasmus??? Anders kann ich mir das nicht vorstellen… oder war das der Dank für das1:1???? 😂😂😂

  • Weil?

    Schön, wir hatten auch heute diese Probleme, die ich Ansprach. Darfst gern der Meinung sein, dass die Schiris zu gunsten der Heilbronner gepfiffen haben. Ich seh das nicht so, da die dummheit der eigenen Spieler mehr Wehtut als ne vermeintliche Fehlentscheidung der Schiedsrichter.

    keine Ahnung warum man die Spieler immer als dummheit bezeichnen muss

  • Hatte der Star-Trainer heute wieder keine Lust (bei noch drei Minuten und Überzahl) den Torhüter runterzunehmen?! War ja auch schon am Freitag ein solches Trauerspiel mit dem Torhüter ziehen - da wär ihm Pätzold schon fast an die Gurgel gegangen.

    Aber Hauptsache er lässt den Pfleger Unterzahl spielen....


    Da fragt man sich wer dümmer ist der Trainer oder die Mannschaft....?!?!

    Ich finde wir brauchen einen neuen Trainer mit einer anderen Mentalität.

    Mit Vogler gewinnen wir keine Heimspiele…

  • Ich finde wir brauchen einen neuen Trainer mit einer anderen Mentalität.

    Mit Vogler gewinnen wir keine Heimspiele…

    Wie viele Trainer wollen wir noch verbraten?

    Ohne Vogler und der darauffolgenden Serie würden wir nächste Saison vielleicht wieder gegen Peiting spielen :huh:

    Was wir nächste Saison vor allem brauchen sind Charakter Spieler wie Toupal, Knackstedt, Trew, Mullock, Dibelka, die die ganze Mannschaft mitziehen...... so einer geht leider völlig ab....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.