DEL2 - Pre-Playoff - Heilbronner Falken vs. EV Landshut - Spiel 3

  • Genau um diese Wortwahl geht es mir. Es gehört sich einfach nicht, Spieler oder sonst irgendwen von der Organisation als dumm, blöd, Pussy oder mit sonstigen Schimpfwörtern zu bezeichnen.

    Servus,


    Die Strafzeiten von Pfleger darf man sehr wohl als dumm bezeichnen. Der Spieler macht es ja nicht absichtlich.

    Ich denke so hat es kip gemeint.


    Deswegen musst da KEIN Fass aufmachen.

  • Wie viele Trainer wollen wir noch verbraten?

    Ohne Vogler und der darauffolgenden Serie würden wir nächste Saison vielleicht wieder gegen Peiting spielen :huh:

    Was wir nächste Saison vor allem brauchen sind Charakter Spieler wie Toupal, Knackstedt, Trew, Mullock, Dibelka, die die ganze Mannschaft mitziehen...... so etwas geht leider völlig ab....

    Sind das nicht alles zwei Flaggen Spieler??? finde den Fehler warum es das beim EVL nicht gibt!!


    Wir haben vier AL, schau mal zb. bei Frankfurt da sind deren 9!!! och 4 AL und der Rest zwei Flaggen.

    An wem Liegt das jetzt???


    so ich geh jetzt zum rasieren !!

  • Das glaubt doch niemand ernsthaft, dass verschiedenste Schiris über mehrere Spiele immer absichtlich gegen den EVL pfeifen?!

    Der Gegner macht das geschickt und unsere sind zu blöd sich auf den Schiri einzustellen. Dann spielst halt mal ein gefühltes halbes Drittel in Unterzahl.


    Pfleger Spieler der Serie?? Wegen seiner zwei Spielverzögerungen mit Torfolge wohl nur aus Heulbronner Sicht.


    Schöne Sommerpause euch allen. Man sieht sich zur U18 WM.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich mein das ernst mitm Trainer!

    Und wenn du zuhause keine Spiele gewinnst

    Verlierst du Sponsoren

    Nur mit 2 top reihen gewinnst du auch keine Playoffs!

    Servus,


    Wo hatten wir 2 Top Reihen ?

    Dann sollten wir noch einen Trainer für Heimspiele verpflichten. Der Vogler macht ja bei Auswärtsspielen ne Tollen Job.

    Selten so nen Käse gelesen Sorry . Aber es ist Deine Meinung und gut ist es

  • Ich finde wir brauchen einen neuen Trainer mit einer anderen Mentalität.

    Mit Vogler gewinnen wir keine Heimspiele…

    Was wir brauchen, ist endlich ein sportliches Konzept und da sind wir momentan viel zu schlecht aufgestellt - ein gut gefülltes Geldsaggerl reicht hier nicht.

  • Heilbronn zieht mit einem PP Tor in der 57. Minute die Serie... Das hier hört sich an, als ob wir in 2 Spielen sang- und klanglos untergegangen wären. Klar ist die Enttäuschung groß, aber die Beleidigungen hier sind echt daneben. Der Unterschiedspieler in der Serie war Morrison, ansonsten alles auf Augenhöhe.

  • Fakt ist aufjedenfall das wir nächste Saison einen deutlich breiteren Kader brauchen. Unsere größten Erfolge haben wir fast immer mit 4 ausgeglichenen Reihen erzielt. Wenn man nur 2 Reihen hat die Spiele entscheiden können, reicht es für Playoffs nicht.

    Heute lag es auch nicht nur am Schiri. Unser PP ist eine Katastrophe. Unsere Schussqualität bzw Abschlüsse... brauchen wir kein Wort mehr darüber verlieren. Hätte das alles gepasst, hätten wir die Serie gezogen. Da leg ich mich fest.

  • Knackpunkt der Serie für mich Spiel 2, Drittel 3. Man kassiert das 2:3 nach einem zu einfach zugelassenen Spielaufbau, im Gegenzug vergibt Fortster das 3:3, danach kann man keinen Gang mehr zulegen und das Spiel geht dahin. Dazu zu oft in der Kühlbox, ein PP was nicht funktionierte.


    Vogler soll auf alle Fälle die Chance bekommen und sich sein Team zusammenzustellen.


    In der Defensive sehe ich die größeren Baustellen.

  • 1. Wir sollten nach diesem Saisonverlauf froh sein, die PD vermieden zu haben

    2. Europa, ja die ganze Welt hat momentan viel ernstere Probleme als die Leistung des EVL

    3. Ob man mit Vogler weitermachen sollte? Das muss zum Glück nicht ich entscheiden.

    4. Ob man mit Kammerer weitermachen sollte? Ich denke: nein.

  • Breiterer Kader - gut und schön. Oftmals mit nur zwei Reihen zu spielen, war aber eine Trainer-Entscheidung. Ich hab hier keine überforderte dritte Reihe gesehen, die man nicht bringen kann. Sondern eine dritte Reihe, die das letzte EVL-Tor bei 5-gegen-5 in dieser Serie gemacht hat...


    Fakt ist, wenn auf einmal Max Forster, dein bester Spieler in der ersten Reihe ist, Henry Martens Überzahl fast durchspielt und Pfleger auf einmal in Unterzahl hobeln soll, dann ist man irgendwo in dieser Saison falsch abgebogen, denn geplant war dies sicher nicht...

  • keine Ahnung warum man die Spieler immer als dummheit bezeichnen muss

    Guten Abend


    Dumm , dümmer —— Alderson

    Und das vergeben der Chance 6:4 drei Minuten vor Schluss


    Schöne Sommerpause

  • Dann geh doch demnächst in die Kabine und sag's der Mannschat und vor allen dem Heiko

    Sorry, sag es ungern, aber er hat völlig recht!!

    Und zu Heiko diese Kritik muss erlaubt sein, ebenso unsere 3 Reihe zu wenig gebracht. Reihe 1 und 2 hätten mehrmals Entlastung benötigt. Offensichtlich!

  • Sorry, sag es ungern, aber er hat völlig recht!!

    Und zu Heiko diese Kritik muss erlaubt sein, ebenso unsere 3 Reihe zu wenig gebracht. Reihe 1 und 2 hätten mehrmals Entlastung benötigt. Offensichtlich!

    Du hast schon recht, nur wo nix ist kann nix sein.

    woran lieg es denn das wir nur eine gute 2liga Reihe haben??

    Ich finde das der Heiko eine tolle Arbeit geleistet hat mit dem was er zur Verfügung hatte.

    Bei anderen Mannschaften sind in der zweiten Reihe 2Flaggen Spieler und was war bei uns??


    und unsere dritte Reihe ist höchstenfalls ein vierte Reihe

  • Dann geh doch demnächst in die Kabine und sag's der Mannschat und vor allen dem Heiko

    Guten Tag


    Mach ich …. Keine Sorge 😉

    Und was soll ich der Mannschaft sagen ..

    Hier war genau ein Spieler gemeint , der seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat und das nicht zum ersten Mal …

    Man muss Herren Vogler gute Arbeit attestieren keine Frage

    Aber Bei 6:4 , Bully im Heilbronner Drittel … was willst mir da jetzt erzählen … soll ich da ne Verdienstmedaille überreichen..? Do Or die

    Jetzt ist man auch draußen


    Und ganz ehrlich … was will ich mit 10 auswärtssiegen … super …. Aber man ist draußen und das mit der Mannschaft … wenn du damit zufrieden bist … 👍👍 ich bin es nicht …. Und viele andere auch nicht …


    Und zu deinen zwei Flaggen Spieler … herdamit … nur plärren dann die nächsten , wo bleibt der Nachwuchs … und Leute wie Thiel oder Klos seh ich bei uns noch nicht …. Aber gut


    Schau mer mal was so Alles passiert


    Lg und schöne Sommerpause

  • Einziger Trost für mich in dieser schweren Stunde ist, dass die h.....n von Mannheim, die nächste Runde auch nicht überstehen werden. Da hilft Ihnen auch kein Morrison und kein Thiel sowieso nicht...

    Denen fehlt es auch an Qualität... Dresden wird diese Serie locker gewinnen. Ansonsten hoffe ich dass es uns gelingt im Hinblick auf die kommende Saison was den Kader angeht noch einmal zuzulegen und dass wir dann zumindest nächste Saison in den Playoffs ein gehöriges Wort mitreden können.

    Allen eine schöne sommerpause. meinen Playoff Bart mache ich morgen abend erst ab... Auch wenn es schmerzt... :(

  • Sind das nicht alles zwei Flaggen Spieler??? finde den Fehler warum es das beim EVL nicht gibt!!

    Als Toupal und Trew bei uns waren, da waren sie aber trotzdem zuerst Ausländer und waren wirkliche Führungsspieler. 2 Flaggenspieler wurden sie erst danach.


    Und seine wir doch mal ehrlich. Erkennt man in der Mannschaft wirklich wer Kapitän ist, wenn man es nicht wüsste ???

    Toupal war immer beim Schiri, wenn was nicht gepasst hat und hat die Mannschaft wirklich geführt.


    Nach Kamil hatten doch gefühlt keinen mehr der wirklich als Kapitän rausgestochen ist.

    Von Cody Thornton und Schadewaldt die paar Spiele mal abgesehen.