Bayernliga Finale Klostersee- Miesbach

  • Wenn das ausscheiden Safe wĂ€re, wĂŒrde ich es mir vielleicht ĂŒberlegen diesem Verein die 8,90 in den Rachen zu werfen.

    Derzeit 5-2 fĂŒr Bad Nauheim. Schaut ja ned schlecht aus ;)


    Edit: steigt der Sieger dieses Bayernliga-Finales eigentlich in die Oberliga SĂŒd auf? Der letzte Aufenthalt von Miesbach dort war ja eher ĂŒbersichtlich.


    Edit 2: wer Sprade nicht anwerfen will: So stehts in Grafing.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Nein BL Meister. Aber im Anschluss eine 2 Spiele Relegation mit dem SĂŒdWest Meister aus BW um den Aufstieg in die OL. So stand es mal in den DurchfĂŒhrungsbestimmungen. Kommt darauf an ob auch der BW Meister aufsteigen will.


    Aber nicht schlecht. Top Sprade Kommentatoren, Bayern Hymne. Scheune in Grafing, ĂŒber 500 Sprade Buchungen. 👍👍😂😂

    Und heute wird es einen Meister geben, bis jetzt Spannend 1:1

  • Scheune in Grafing, ĂŒber 500 Sprade Buchungen. 👍👍😂😂

    Und heute wird es einen Meister geben, bis jetzt Spannend 1:1

    Ich war mal vor Jahren dort. Halboffene Halle, im Winter frierst Dir da den A...... ab. Am wÀrmsten wars aufm Klo ^^

  • Ich war mal vor Jahren dort. Halboffene Halle, im Winter frierst Dir da den A...... ab. Am wĂ€rmsten wars aufm Klo ^^

    Ich war in unserem "Wir steigen jetzt zwangsweise ab um dann ohne Niederlage wd aufzusteigen-Jahr" dort - Ein TĂŒrsteher - aber der hat alleine gereicht um zwei Heimfans vom Pöbeln im Flug ausm Stadion zu befördern.

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch nach Klostersee. Ich erinnere mich sehr gern an die, auch wenn die lange ein Fanproblem hatten. Unsere Bad Taste Tour dorthin war richtig geil. Glaub 2015 war das. Sollten wir öfter machenđŸ˜