Vorbereitung 2022/2023

  • Jetzt mal ehrlich.... wir haben endlich seit ewig langer Zeit mal wieder die Möglichkeit zu unserem EVL zu gehen. Klar, ich verstehe das Thema Hochsicherheitsspiel auch nicht.

    ABER es geht doch darum endlich wieder Eishockey live zu sehen. Ob mit oder ohne Alkohol, es geht doch um was anderes... es geht um den Sport, die Begeisterung, das Erleben. Es wird sich so sehr über Nebensächlichkeiten hier aufgeregt. Bei allen anderen Verein herrscht ne Euphorie, dass die Sasuon wieder los geht und bei uns wird nur gemeckert.

    Freut euch doch einfach mal auf was....

  • Jetzt mal ehrlich.... wir haben endlich seit ewig langer Zeit mal wieder die Möglichkeit zu unserem EVL zu gehen. Klar, ich verstehe das Thema Hochsicherheitsspiel auch nicht.

    ABER es geht doch darum endlich wieder Eishockey live zu sehen. Ob mit oder ohne Alkohol, es geht doch um was anderes... es geht um den Sport, die Begeisterung, das Erleben. Es wird sich so sehr über Nebensächlichkeiten hier aufgeregt. Bei allen anderen Verein herrscht ne Euphorie, dass die Sasuon wieder los geht und bei uns wird nur gemeckert.

    Freut euch doch einfach mal auf was....

    Und jetzt mal ehrlich, das ist ein Vorbereitungsspiel, wo es um nichts geht . Das sollte das erste anlaufen sein, lustiges Sonntag Spiel mit 30 Grad. Da hab ich Lust auf Bier und auch mal durchs Stadion zu pilgern... Das geht natürlich mit einer Hundertschaft USK und Erdinger Alkoholfrei nur bedingt. Für mich ganz klar NEIN!


    Kasperltheater.


    btw , die Karte ist noch da.

  • Hier wird ja viel zu Unrecht gemeckert aber zwei Dinge verstehe ich auch nicht…


    1. Wieso is das Spiel gegen Straubing an einem Sonntag um 14 Uhr? Ne blödere Zeit gibts ja fast ned und

    2. warum lädt man ausgerechnet Ravensburg zu Vorbereitungsspielen ein???

    Hätte es da nicht andere Gegner gegeben? Wieso ausgerechnet die wo es eh immer Stunk gibt?!

  • Warum RAV als „Vorbereitungsgegner“ gewählt wurde ist in meinen Augen aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit nicht „clever“, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.


    Wenn der EVL die Vancouver Canucks zum Vorbereitungsspiel nach LA gelotst hätte, der Eintritt „nur“ 5€ kosten würde incl. 5€ Verzehrbon am Wittmann Bierfassl dann würden hier auch noch genügend Leute mosern…

  • Wenn der EVL die Vancouver Canucks zum Vorbereitungsspiel nach LA gelotst hätte, der Eintritt „nur“ 5€ kosten würde incl. 5€ Verzehrbon am Wittmann Bierfassl dann würden hier auch noch genügend Leute mosern…

    Also … wenn jemand die Vancouver Canucks mit Ravensburg vergleicht und dann die Preise benennt… :pfeif:

    Da würde wahrscheinlich jeder mit Freuden 30.—€ zahlen, ich jedenfalls schon.

    Aber Ravensburg ist ja fast das gleiche.. :facepalm:

    Nee, jetzt Spaß beiseite, kann mich noch nie Erinnern das solche Preise in der Vergangenheit aufgerufen wurden.

    Mit Good will.. 10 hätten auch gereicht??

  • Wenn der EVL die Vancouver Canucks zum Vorbereitungsspiel nach LA gelotst hätte, der Eintritt „nur“ 5€ kosten würde incl. 5€ Verzehrbon am Wittmann Bierfassl dann würden hier auch noch genügend Leute mosern…

    Ich sage hier mal: Nein.


    Und um einen anderen User zu erwähnen: nur mit "meckern, meckern, meckern" zu antworten, ist auch nicht wirklich hilfreich. Wie schon viele vor mir in all den Jahren erwähnt haben: dies ist ein Forum, andere Meinungen zur eigenen sind nahezu unvermeidbar und vollkommen normal! Wenn sie einem nicht passen: konstruktiv argumentieren und diskutieren. Soll(te) möglich sein. Ich habe die Kritik gegen das bargeldlose Bezahlen auch überlebt und komme trotzdem wieder an den Gutenbergweg.

  • So sehen die Reihen aus laut Del2.


    Vogl - Pertuch


    Schwarz - T.Brandl

    Brückner - Eberhardt

    Dersch - Pavlu

    M.Reich - Stowasser


    Cameron - Hult - Mayenschein

    Pfleger - McLellan - Zucker

    Kharboutli - Forster - Kornelli

    F.Bassler - Grimm - Bruch