Vorbereitung 2022/2023

  • Wollte morgen aus dem Umland in die Stadt :) daher die Frage, ob man bei den Eistrainings zuschauen kann? Das Stadion offen ist... Danke vorab schon Mal für die Info :prost:

    Servus,


    Über den Spielereingang sollte man ins Stadion kommen.


    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • gibts was neues zu Reich und Eberhardt?

    Zu Hult?

    Zu den Kapitänen?

    Zu den Fölis?

    Ein Interview wie die bisherige Vorbereitung verlaufen ist?

    Ein Countdownzähler? der in den Sozialenmedien jeden Tag bis zum Saisonstart runter zählt...

    Ein Interview mir nem neuen Spieler, wie er sich bisher eingelebt hat?

    Ich lass zwei Spieler ne Raterunde machen?


    Sry ich hab vor a paar Tagen geschrieben, viel Erflog und lass sie mal machen...

    ABER wo is das machen? Wir haben noch 10 Tage bis zum Ligastart und in LA bekommt der Fan 0,0 mit?

    Er wird nicht informiert und es wird keine Spannung aufgebaut... Aber zum ersten Spiel sollen dann möglichst viele ins Stadion kommen und am besten noch für gute Stimmung sorgen... ja verdammt, um eine Stimmung um den Verein rundrum aufzubauen seit IHR mitverantwortlich!!!

    Wie soll der Fan... der Fan der nicht jeden Tag ans Stadion kommt, denn was von der Stimmung und Vorfreude mitbekommen...


    Beim Bargeldlosen zahlen und Abendkasse abschaffen, sam de ersten die modern sind, aber wenns um die wichtigen Sachen ginge, die der Fan in der heutigen Zeit erwartet, dann sama sooo weit hinten dran, dass alles zu spät is....


    Ich könnt mich immer wieder sooo aufregen über des Thema und grad no viel mehr, denn etz san für solch einen Job ja Leute eingestellt worden...

  • Kapitän wird wohl forster Bleiben und seine Assistenten eventuell Pfleger und Hult

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Aber sie haben doch jetzt ein Storylayout für die Drittelergebnisse und Spielergebnisse bei Instagram...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ab dem 12.09. gibt es Tickets für die Heimspiele der Hauptrunde.

    Bei anderen Vereinen wird alles getan um Fans zu gewinnen. Bei uns werden leider die Fans vergrault, welche sich keine Karte online kaufen können oder wollen.

    Bitte wachen Sie auf Herr Hantschke!

  • Das unterschreibe ich voll und ganz.


    Ergänzend sei erwähnt das alle Einwände Kritikpunkte der Fans von Vereinseite komplett in der Öffentlichkeit ignoriert werden, kein Statement, nichts.

    Ich kann dsss Verhalten nicht einordnen

    Unvermögen Überlastung Arroganz?

    Die lesen doch hier mit sollten sie zumindestens.

  • Dabei dachte ich durch die Einführung des EVL-Stammtisches würden auch in Sache "Homepage" die Informationen besser fließen.

    Die meinen wohl echt uns Fans intressieren die Verletzungen von Hult und vielleicht auch beim Beppi überhaupt nicht.

    Verdammt nochmal ihr EVL-Verantwortlichen, uns liegt das sehr am Herzen und erfahren tun wir nen Scheißdreck!