Hans Eller

  • Ich finde das schon auch relativ Überraschend und mich wundert es tatsächlich das hier im Forum nichr mehr drüber Disskutiert wird…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Mag sein, dass da was war was die Sache beschleunigt hat.
    Aber mit 80 Jahren ist es wohl wirklich an der Zeit den Stab zu übergeben. Könnte mir gut vorstellen, dass der Hr. Eller aber trotzdem noch involviert ist, Nur nicht mehr in offizieller Funktion eben...

    Wer weiss. Bei solchen Sachen wird man kaum erfahren (bis auf ein paar wirkliche Insider) wie Sie zustande kamen.

  • Ganz ehrlich glaube ich, dass dieser Abschied für uns nicht besonders posItiv ist.

    Es war natürlich klar, dass dieser Tag irgendwann kommt, aber jemand in der Hinterhand zu haben, wenn es mal richtig brennt wäre sicher nicht falsch.

    Mich würde wirklich interessieren wieviel Geld Herr Eller in unseren EVL gesteckt hat.

  • Ganz ehrlich glaube ich, dass dieser Abschied für uns nicht besonders posItiv ist.

    Es war natürlich klar, dass dieser Tag irgendwann kommt, aber jemand in der Hinterhand zu haben, wenn es mal richtig brennt wäre sicher nicht falsch.

    Mich würde wirklich interessieren wieviel Geld Herr Eller in unseren EVL gesteckt hat.

    Servus,

    ich kann mich an ein Interview im Wochenblatt erinnern, dass er gegen Ende seiner ersten Amtszeit, also Ende der 1990er Jahre gegeben hat. Da hat er was von 4,2 Mio. D-Mark gesagt. Ich weiß aber nicht mehr war das nur auf seine damalige Amtszeit bezogen oder war es was er insgesamt in den EVL gesteckt hat.

    Die letzten 22 Jahre dürfte sicher auch nochmals ein gehöriger Batzen dazugekommen sein, vor allem bei der Beck Geschichte.


    Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Guten Tag


    Neuer Vorstand EVL: ehemaliger 3. Vorstand Herr Alexander Steiger

    Neuer 3. Vorstand : Raimund Plomer

  • Dann dem neuem Vorstand ein glückliches Händchen und dem alten Danke für die Arbeit.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s