Marcus Power

  • Wechselt laut elite wieder von Wien weg.

    Kennt jemand die Gründe oder interessiert ihn der Vertrag einfach wieder nicht.

    Zitat Quelle:


    Zitat


    Bei Marcus Power sind es Symptome einer alten Verletzung, die sich bei den Leistungstests völlig unerwartet gezeigt haben. Der Kanadier, dessen vergangene Saison verletzungsbedingt frühzeitig beendet wurde, wies in den letzten Monaten keine Symptome dieser Blessur auf. Das Duo wird nicht am heutigen ersten offiziellen Mannschaftstraining der Saison 2022/23 presented by Ottakringer Biero-Meter teilnehmen.

  • Wechselt laut elite wieder von Wien weg.

    Kennt jemand die Gründe oder interessiert ihn der Vertrag einfach wieder nicht.

    Guten Tag


    Wäre doch so einfach in Zeiten von Google , Facebook etc.


    Wien: Verletzungssorgen bei den Caps - Youngster bricht Rekorde
    Youngster Leon Widhalm sprengte bei den obligatorischen Leistungstests der spusu Vienna Capitals alle Rekorde. Der 19-jährige Angreifer stellte beim Pendellauf…
    hockeyreport.net


    Bevor du so einen rotz wie mag seinen Vertrag wieder nicht erfüllen im Netz verbreitest

  • Du kannst es nicht lassen. Muss des immer sei. Gib halt einfach mal Ruhe

    Guten Abend


    Warum … zum wiederholten Mal erzählst du irgendeinen Quatsch …. Hier power , dort les pleite … und ja ich hab ein Problem , wenn Leuten Lügenbaronene sind und falsche Facts verbreiten


    Informier dich erst und schreib … Punkt !!!


    Das hab ich auch Lernen müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Wo hab ich bei Power irgendwas gelogen.lies dir mal den Beitrag genau durch. Mich hier als Lügenbaron hinzustellen is scho krass. Nur weil ich nach dem Schuldenschnitt davon ausgegangen bin das sich die LES erledigt hat. Wegen eines einzigen falschen Beitrags sowas raushaun. Respekt! Deshalb mich als Lügner abzustempeln nur weil du anscheinend a Probleme mit mir hast, dass geht gar ned. Aber ab jetzt kannst andere zurecht weisen. Bin dann mal weg

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()