DEL 2022/23

  • zurück zum Thema DEL, bevor die bösen Ultras auch noch an der Klimaerwärmung schuld sind :popcorn: ,da sie den EVL in jedem Spiel auswärts begleiten :pfeif:


    Frage für einen Freund... gibt's bei Bietigheim oder Augsburg nicht nen Kandidaten, der Lust auf Playoffs hat und den man abwerben könnte?

    Guten Tag


    Wade Bergmann

    T.J. Travellyn


  • Und wie war's und wie groß ist der Unterschied zur DEL2?

  • Spiel war ok.


    Wenig Tore aufgrund 2 starker Keeper...


    spielen halt mehr zusammen...

    Fast kein Scheibe tief und nach...technisch alle 4 Reihen brutal scheibenstark mim Stock und Pässe San scho viele diagonal topgenau..


    Muss ja unterschied irgendwo sein..


    Spielen zusammenspielen und fahren rein in die zone...


    auffällig nur 1 abseits auf 60min net so oft wie del2...

    Sehr wenig krasse abspielfehler das mal a Chance entsteht...des is a ein riesenunterschied.


    Wenig strafen gepfiffen...schiris lassen DEL generell mehr laufen den Trend seh i scho Jahre...so wie playoffeishockey...beide teams dürfen halt mehr machen...is a ok.


    Stimmung war ok aber net überragend...waren aber nur 4220 Zuschauer sonntag nachmittag 2. Gegen 3.


    Dachte es kommen mehr...

    Mal sche zum anschauen aber geht nix über unseren evl :)

  • Guten Tag


    Interessantes Interview mit Herr Görgens von Penny


    Eishockey: „DEL ist viel spannender als die Fußball-Bundesliga“
    Der Chef von DEL-Namenssponsor Penny zieht Bilanz und verrät die nächsten Pläne.
    m.sportbild.bild.de


    Ich find auch den Satz von Herrn Görgens in Bezug auf Auf/Abstieg und wieder zurück zum Closed Shop bemerkenswert


    „…Nein, das ist nur eine Momentaufnahme. Ich finde, dass die DEL1 so noch mal an Spannung im Abstiegs- und die DEL2 an Attraktivität im Aufstiegskampf gewinnt…“

  • ING heute in allen Belangen unterlegen. Grottenschlechtes Heimspiel. Mir ein Rätsel, was mit denen heute los war. Kein Vergleich zu der Schlacht gegen Mannheim. Mal sehen, ob sie übermorgen noch einmal das Ruder rumreißen können. Ansonsten gibt's ne Dosenparty X/

  • Grad aus IN heimgekommen, das Spiel ist zwar nicht gelaufen wie erhofft aber was mich wirklich beeindruckt hat die Ingolstädter Fans.

    Das ganze Stadion hat gleich von Anfang an Stimmung gemacht. Und was mir wirklich imponiert hat es steht 1:7 das Ding ist durch, und das ganze Stadion steht, auch der Sitzplatz und mit der Kurve wird gesungen "Wir stehn zu dir! Egal was auch passiert!" und das Minuntenlang.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grad aus IN heimgekommen, das Spiel ist zwar nicht gelaufen wie erhofft aber was mich wirklich beeindruckt hat die Ingolstädter Fans.

    Das ganze Stadion hat gleich von Anfang an Stimmung gemacht. Und was mir wirklich imponiert hat es steht 1:7 das Ding ist durch, und das ganze Stadion steht, auch der Sitzplatz und mit der Kurve wird gesungen "Wir stehn zu


    Grad aus IN heimgekommen, das Spiel ist zwar nicht gelaufen wie erhofft aber was mich wirklich beeindruckt hat die Ingolstädter Fans.

    Das ganze Stadion hat gleich von Anfang an Stimmung gemacht. Und was mir wirklich imponiert hat es steht 1:7 das Ding ist durch, und das ganze Stadion steht, auch der Sitzplatz und mit der Kurve wird gesungen "Wir stehn zu dir! Egal was auch passiert!" und das Minuntenlang.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    stimmt.is prima.trotzem verloren.


    Leider...

    Aber München wird verdient Meister werden.

    Muss ma anerkennen...machen seit jahren eine toparbeit


    Freut mi.und trotz dem ein Erfolg für meine Nachbarn (seh i jedes Jahr mind.8 Spiele daheim)als 2. Is top...


    Aber München wird verdient Meister werden...

  • Und jubeln im del Finale is net schwer...

    Wann bini denn im Finale?Alle 15 Jahre...


    Würden mir und andere genauso machen...Respekt...aber net mehr...

    Alles andere wäre ja Blödsinn


    Erci :prost: :thumbup:


    Aber es reicht net...schade

  • Grad aus IN heimgekommen, das Spiel ist zwar nicht gelaufen wie erhofft aber was mich wirklich beeindruckt hat die Ingolstädter Fans.

    Das ganze Stadion hat gleich von Anfang an Stimmung gemacht. Und was mir wirklich imponiert hat es steht 1:7 das Ding ist durch, und das ganze Stadion steht, auch der Sitzplatz und mit der Kurve wird gesungen "Wir stehn zu dir! Egal was auch passiert!" und das Minuntenlang.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war auch in der Saturnarena.... leider verloren. Landshut schau ich aber lieber :P