DEL2 - 3. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Nach einem 0:3 ein 6:3 großes Kompliment an das ganze Team - und hier fast nix los. Alle im Stadion oder wartet ihr, dass Heilbronn zurück kommt? Ich bedauere heute nicht im Stadion gewesen zu sein. Das nächste mal bin ich dabei.

  • Da ist er also. Der erste Heimsieg mit 3 Punkten der Saison, nach gefühlt Monaten ohne Pflichspielsieg mit 3 Punkten daheim.

    Ganz starkes Comeback und Moral der Mannschaft!

    Hervorheben will ich heute Kharboutli und Zucker. Das war schon ein echt starker Auftritt heute von den beiden. :thumbup:

    Das dürfte einen ordentlichen Schub selbstvertrauen und willen mit auf den Weg geben.

    Mit 7 Punkten aus 3 Spielen zum Auftakt kann man wie ich finde schon sehr zufrieden sein.

    Macht spass bis jetzt die Saison :thumbup:

    Gerne so weiter EVL! :respekt:

  • Dosenöffnerspiel. Ich gebs uu, nach dem 0-3 hab ich es nicht mehr geglaubt, aber die Mannschaft unbeeindruckt weiter gespielt. Top für mich heute auch Dersch und vor allem Eberhardt. Als der Morrisson Sperenzchen machen wollte cool hingefahren - alles gut :)

  • Dosenöffnerspiel. Ich gebs uu, nach dem 0-3 hab ich es nicht mehr geglaubt, aber die Mannschaft unbeeindruckt weiter gespielt. Top für mich heute auch Dersch und vor allem Eberhardt. Als der Morrisson Sperenzchen machen wollte cool hingefahren - alles gut :)

    Konnte es leider nicht sehen. Bitte ein paar Meinungen.


    Ich sage nur soviel: letztes Jahr war Heilbronn schon ein unsympathischer Haufen. Ich gönns ihnen …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Tolles Comeback der Mannschaft!

    Was die Herren della Rovere und Lautenschlager so ab Mitte des letzten Drittels geritten hat… :/

    Aus meiner Perspektive war das Foul von Mayenschein ein unglücklicher Zusammenstoß und kein bösartiges Foulspiel.

    Vielleicht belehren mich die TV-Bilder eines besseren.

    Dennoch: er bekam 2 Min aber sobald er zurück war, wurde provozierend auf ihn drauf gegangen.

    Fair Play ist anders…


    3 Spiele, 7 Punkte, läuft!


    Lobend sei heute die Lautstärke in den Pausen am Sitzplatz erwähnt! Man konnte sich normal unterhalten, Durchsagen allesamt verstanden! :respekt:

  • 1928 Leute und eine Stimmung als wenn ausverkauft wäre :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die Stimmung war heute in der Tat sehr gut. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber: das Stadion war heute optisch gut gefüllt. Die alte Sitzplatztribüne war gut gefüllt, der Balkon denke ich auch.

    Im Gästeblock vielleicht 30 Heilbronner Fans, aber der restliche Stehplatz war gut besucht.

    Auf der alten Stehtribüne wären bei der Besucherzahl die Lücken wesentlich größer gewesen, was die Stimmung sicher nicht gefördert hätte.

    Ich sage nur soviel: letztes Jahr war Heilbronn schon ein unsympathischer Haufen. Ich gönns ihnen …

    Bei Heilbronn sind in der Tat schon ein paar sehr sympathische Zeitgenossen dabei......


    Konnte es leider nicht sehen. Bitte ein paar Meinungen.

    Im 1, Drittel hatte man zwar selbst auch ein paar Chancen, aber Heilbronn war immer gefährlich und hatte meiner Meinung nach die besseren Chancen. Auch weil wir hinten öfter keinen Zugriff bekommen haben. Das 1:0 war also keine große Überraschung. Unmittelbar vor dem 2:0 ein meiner Meinung nach klarer Bandencheck gegen uns der nicht geahndet wurde, Dann verlor man kurz völlig den Faden und kassierte auch noch das Dritte.

    Der Dosenöffner war dann das schnelle erste Tor im 2. Drittel. Von da an ging das Spiel eindeutig in RIchtung Heibronner Tor, Heilbronn kam kaum noch gefährlich vor´s Tor.

    Im letzten Drittel gings dann genau so weiter, der Doppelschlag durch Hult und dem starken Zucker hat Heilbronn das Genick gebrochen. Und selbst war man im Flow. Nach dem 7:3 hat man´s dann für meinen Geschmack etwas zu sehr schleifen lassen. So kam Heilbronn noch zum 4. Tor (ich fand, dass der ansonsten starke Birdy hier nicht besonders gut aussah) und einer weiteren sehr guten Chance.


    Stark fand ich heute bei uns:

    Vogl, Dersch, Eberhardt, Zucker, Kharboutli, Pfleger, Mc Lellan.


    Einzig der Output unserer Ausländer gefällt mir nicht.

    McLellan ist unglaublich schnell, stark an der Scheibe, nur vielleicht etwas zu verspielt.

    Hult war einige Wochen verletzt, der braucht noch etwas Zeit, vielleicht wird`s noch bei ihm.

    Cameron physisch stark, aber spielerisch? Ich weiß nicht.......

    Am wenigsten bin ich bisher von Pageau überzeugt. Der hat zwar mittlerweile 3 Assists in 4 Spielen, strahlt aber nicht wirklich Souveränität auf dem Eis aus, weder offensiv noch defensiv.

  • Jetzt immer noch? :/


    Klasse Reaktion gezeigt :thumbup:

    Guten Tag


    Was willst erwarten von Daughtry  sphinxi oder happy

    Da erstes Drittel schlecht

    Dort wird über den Zahnarzt gemotzt


    Solange solche Kandidaten mit ihrer Weltuntergangsstimmung das Geschehen bestimmen …😀


    Ansonsten zum Spiel …

    Erstes Drittel : wo war der Evl dann Vogl


    Und dann kam der Tornado über die Falken

    Da Haben die bottom 3 Spieler gezeigt wie es geht : Scheibe auf das Tor und schon steht’s 3:1


    Heute zeigte auch Marco Pfleger was er kann … auch Defense 👍👍


    Nur pageau macht mir noch Sorgen ..


    Wer war der Evl Spieler , der bei 3 auf 1 (2:3)gegen Landshut den langen Stock hatte …im Gegenzug das 3/3

    Geiler move


    Weiter so

  • Wer war der Evl Spieler , der bei 3 auf 1 (2:3)gegen Landshut den langen Stock hatte …im Gegenzug das 3/3

    Das war der Schwarz mit der genialen Rettungsaktion und im Gegenzug fiel das Tor für uns.


    Bei Heilbronn sind in der Tat schon ein paar sehr sympathische Zeitgenossen dabei......

    An erster Stelle sind hier die Kandidaten Della Rovere (schon allein wegen seines provokanten Jubels nach dem 0:2 dem das klare Foul vorausging und dem ständigen Reklamieren und Provozieren), Morrision und Lautenschlager (was für ein dummer Affe) zu nennen.
    Aber auch ansonsten eine richtig unsympathische Truppe. Unser Lukas passt da überhaupt nicht rein. War aber klar das der wohl die ganze Saison in Heilbronn und nicht in Mannheim spielen wird...

  • Das war mal wieder Werbung fürs Eishockey👍Danke EVL

    Heute war es sch.eiss egal ob eine Leberkas Semmel kalt ist, oder ein Stehtisch fehlt.usw 😂😂

    Wobei … Sorry, glaub ich komme demnächst mal wieder darauf zurück.😂😂😉

  • Das war mal wieder Werbung fürs Eishockey👍Danke EVL

    Heute war es sch.eiss egal ob eine Leberkas Semmel kalt ist, oder ein Stehtisch fehlt.usw 😂😂

    Wobei … Sorry, glaub ich komme demnächst mal wieder darauf zurück.😂😂😉

    Guten Morgen


    Du isst Pommes 🍟 weißt das nicht mehr

    und der stehtisch im Eck gehört doch sowieso dir 😀😀

    Also hör auf zu motzen 😀

  • Bevor du mich beleidigst weißt du anscheinend nicht was damit gemeint war. Es war auf die Schiedsrichter gerichtet das es lächerlich ist was die nicht pfeifen. Also erst denken...

    Vielleicht kannst dich nicht mehr erinnern, aber ich helfe dir: in deinem besagten Post steht "EV Lächerlich" und nichts von den Schiedsrichtern.