DEL2 - 4. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

  • 20 Minuten dranbleiben, so arbeiten wie bisher und ich bin eigentlich recht zuversichtlich auch wenn der Zeitpunkt des 1:1 kacke war.

    Weiter so und auf den Mann mit dem Hausschwein aufpassen. Fast alles was der am Eis treibt hat Hand und Fuß und zwar immer wenn ich ihn spielen sehe…

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich für meinen Teil bin richtig geschockt wie unsicher Birdy teilweise wirkt und auch über die Menge an Schüssen, die er prallen lässt. Er hat die letzten Jahre in SR nicht so stark nachgelassen, ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bis hierhin auf jeden Fall mehr von ihm erwartet hätte - auch wenn es erst Spiel 4 der Saison ist.

  • Nur weil irgendein Ossi 100x wiederholt, dass er unsicher ist bin ich noch nicht seiner Meinung.


    Unser Spiel heute - abgesehen von den 2 Schlafminuten - sehr schon zum anschauen, mit viel Tempo und Härte, was will man mehr.


    Hult heute mit guten Aktionen, nicht nur dem Tor …


    Edit: Klasse Leistung

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Starkes Spiel wieder von uns. Hult jetzt auch in der Saison angekommen mit 2 wichtigen Toren in den letzten beiden Spielen.

    Aus möglichen 12 Punkten hat man bisher 10 auf dem Konto. Das ist ein sehr guter Saisonstart für uns.

    Weiter so Buam!

    Macht spass bisher :thumbup: :thumbup:

  • Starker Auftakt. Sehr guter Start in die Runde. Das macht Lust auf die nächsten Spiele.

  • Glückwunsch zum ersten 6-Punkte-Wochenende! :thumbup: Wiederholung durchaus erwünscht ;)

  • Sechs starkes letztes Drittel, Crimme ohne echte Torchance, war Spiel auf ein Tor.

    Nur den Sack müssten sie früher zu machen..

    Aber auch sehr faire und angenehme Kommentatoren bei SpradeTV…

    Hult kommt immer besser in Schwung, nur Cameron und McLellan hängen meinen Erwartungen ein bisschen hinterher???

  • Sechs starkes letztes Drittel, Crimme ohne echte Torchance, war Spiel auf ein Tor.

    Nur den Sack müssten sie früher zu machen..

    Aber auch sehr faire und angenehme Kommentatoren bei SpradeTV…

    Hult kommt immer besser in Schwung, nur Cameron und McLellan hängen meinen Erwartungen ein bisschen hinterher???

    Cameron geb ich dir recht. Da könnte noch bisschen mehr kommen...

    Aber McLellan mit 7 Punkten doch bisher absolut im soll.. Er ist halt auch einfach durch seine Geschwindigkeit enorm wichtig für uns. Dazu funktioniert es mit ihm und Pfleger zusammen sehr sehr gut.


    Zu Pfleger muss ich auch noch was sagen. Der scheint mir entgegen zur letzten Saison nochmal stärker zu sein. Wie der rackert und spielt.. macht unheimlich viel spass ihm aktuell zuzuschauen. Echt top :thumbup:


    Edit: generell finde ich die Pfleger Reihe brutal stark. Auch ein Zucker spielt richtig stark auf. Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Nicht wenige trauern ihm in RAV schon mächtig hinterher..

  • sauber jungs, so muss das sein und der birdy wird in einige spielen auch noch die erhoffte Verstärkung. Da mach ich mir keine grossen Sorgen.

    Guten Tag


    In den wichtigen Situationen war Vogl zur Stelle und hat den Sieg festgehalten …

    Und Cameron wird nie der Top scorer werden , aber gibt der ersten Reihe den Defense Skill und die physis, den die Reihe braucht …. Dan können Hult und Mayenschein schon mal nach vorne zaubern

    Eberhardt macht mir bisschen Sorge, hatte heute paar Nachlässigkeit


    So und bubbi wann fangen wir mit der kalten lebakassemmel an 😀😀

  • Was generell noch nicht angesprochen wurde:

    Wir haben eine überirdische Powerplay-Quote von 47,1% aus 4 Spielen, von den 17 geschossenen Toren sind alleine 8 im PP.

    Ich kann mich nicht erinnern, wann das in der Vergangenheit der Fall war.

    Weiter so!

  • Was generell noch nicht angesprochen wurde:

    Wir haben eine überirdische Powerplay-Quote von 47,1% aus 4 Spielen, von den 17 geschossenen Toren sind alleine 8 im PP.

    Ich kann mich nicht erinnern, wann das in der Vergangenheit der Fall war.

    Weiter so!

    Mit einer Unterzahl-Quote von über 82% ist man auch im guten Mittelfeld der Liga, hier wird es interessant sein, wie sich die Quote in Zukunft verlagert. Brandl, Forster, Kornelli, Brückner und auch Schwarz machen ihren Job im PK sehr gut. Dersch mauserte sich auch wie bereits von mir angesprochen die letzten Spiele zu ner stabilen Stütze, das wird interessant werden in Zukunft.