DEL2 - 5. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Beim 4:4 jubelt ein Pfleger das erste Mal so richtig, seit ich ihn im Trikot von LA sehe. Der hat momentan richtig Bock. Einfach nur eine Augenweide zum Zuschauen.


    Starke Moral, auch - trotz der viele unglücklichen Szenen mit viel Pech - gewonnen und ein 4:0 gedreht.


    Sau geil Jungs👍🏼


    Ps.: Pfleger u. Eberhardt verlängern :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Respekt. Wieder mal so ein Comeback sieg :thumbup:

    Aber wie Heiko Vogler in der PK gesagt hat. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass es jedes Mal funktioniert.

    Der tw Wechsel hat wohl den nötigen Impuls gesetzt. Schade für Basti dass es so lief gestern, aber ich bin mir sicher er zieht sich da wieder raus und steht morgen schon wieder zwischen den Pfosten.

    Weiter so EVL, das macht Bock auf mehr!

  • Freu mich schon auf morgen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s