DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Was heuer schon an Aufholjagden stattgefunden haben ist unglaublich. 0:3 gegen Heilbronn gedreht, 0:4 in Selb aufgeholt und heute ein 0:4 gegen den Spitzenreiter mal so im letzten Drittel pulverisiert.


    Dieser Sprit sollte jeden Gegner mit Angst erfüllen.


    Einfach unglaublich was da auch Heiko Vogler aus den Jungs rauskitzelt. Hut ab !!!

  • hast du die ersten zwei drittel nicht gesehen

    Ich frag mich manchmal was erwartet wird.

    Kaufbeuren hat in einem Spiel mehr als 3 gegentore zugelassen und ist eine der stärksten Mannschaften in dieser Liga. Glaubt irgendwer, dass wir die 3 Drittel lang an die Wand spielen?

    Wie auch immer brutale Truppe, mit unfassbare Moral.

  • Top das Pfleger endlich auch mal von den Fans gefeiert wird. Der Junge und insgesamt die Reihe is echt brutal :respekt:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wow, was für ein Hockeyabend! Im Grunde haben es in der PK Heiko Vogler und Christian Bauer in zwei Aussagen sehr gut und treffend zusammengefasst: der EVL ist verrückt, und, aufgrund eines solchen verrückten Spieles bin ich Eishockeyfan!


    Was für ein Spiel! Wahnsinn! Ich dachte ja eigentlich, dass Selb neulich nicht mehr zu toppen ist. Aber es geht halt mit dieser Truppe noch mehr. Aus 0-4 ein 5-4 Overtimesieg, ja, geht. Aber heute, aus einem 0-4 ein 6-4 in 60 Minuten, das ist der komplette Hockeyirrsinn!


    Tabellenführer. In der DEL2. Ich bin nach diesem Hockeywochenende einfach platt. Und happy. Super EVL :prost:

  • Pfleger und McLellan gehen voran. Für mich die beiden absoluten Offensiv-Leader in diesem Team. Hinten Schwarz und Eberhardt unverzichtbar und auch Brandl spielt das souverän runter. Dersch super stabilisiert. Cameron checkt wenigstens noch und giftelt rum. Aber von Hult kommt einfach leider zu wenig. Aber die Mannschaft ist der Wahnsinn.

  • Servus


    RedWingsFan ich weiß du bist in technischen Fragen bisschen involviert

    Drum meine Frage: Hochglanz Pressekonferenz , aber wie schon mal nachgefragt … ist es nicht möglich den Medien Vertreter ein Mikro Indie Hand zu geben ..um sie besser zu verstehen

  • Die 2. Reihe ist klasse. Und wo könnte die Mannschaft erst stehen, wenn sie eine 1. Reihe hätte, die diesen Namen verdient.

    aktuell zumindest nicht weiter oben ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Zurück vom Spiel

    Was für eine geile Saison ist das denn. Bei 8 Spielen 3 große Rückstände gedreht.

    Wenn das so weitergehen müssen wir Warnhinweise auf Ticket drucken

    „Spiele vom EVL dürfen von Personen mit schwachen Herz nicht besucht werden“ und für Gäste “ Spiele gegen den EVL können Depressionen auslösen „

    Maximaler Respekt an die Mannschaft

  • Die ersten Minuten noch im OL Modus vom Freitag. Das reicht halt gegen kfb nicht, die läuferisch und technisch einfach eine klasse besser sind als R.

    Ab dem zweiten Drittel war das ein Spiel auf ein Tor und trotzdem gehst du mit einem 1:4 in die zweite Pause.

    Was dann folgte... 👍👍👍

    Unsere Offensivepower ist schon beeindruckend. Die wenn mal im Flow ist, schwer zu verteidigen.

    So ist Eishockey 👍