DEL2 - 11. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • huihui. normalerweise passen wir uns der gegnerischen Mannschaft an. Hier den Sichtverhältnissen. Mei ist das grauselig, was wir bisher spielen.


    UND jetzt kommt unser Drittel. 4:3 für uns in der Overtime ;)

  • Haben Eberhardt und Pageau eigentlich Schussverbot? Immer nur in Richtung Tor schlenzen… das kann’s doch nicht sein… oder ist Valenti der einzige der mal aufs Tor Schießen darf? :pfeif:

    Schlechteste Saisonleistung bisher… :facepalm:

  • Solche Spiele wirds vermutlich aber noch zu genüge geben, dass wir jetzt ne Siegesserie hatten war schön und gut, aber das es auch mal Niederlagen hageln wird sollte jedem bewusst gewesen sein.

    Wenn man lange genug um Platz 4 in der Saison mitspielen könnte wäre ich schon heilfroh.


    Aber mit Hult wirds bei uns aufjedenfall nixmehr befürchte ich. Da dürfte bald ein anderer AL Center kommen, wenn er nicht bald explodiert.

  • Vielleicht wird’s in der Kabine wieder etwas lauter?? Nötig wärs.😵‍💫

  • Der Hult macht nicht nur Cameron schlecht, sondern jetzt auch noch Kharboutli.

    Wie diese Diva über das Eis schleicht und jeden Zweikampf verweigert ist eine Frechheit.

    Und ich bin echt einer der einzelne Spieler ungern kritisiert.

  • Noch sind 20Min zu spielen. Wenn das bei der Leistung und Einstellung bleibt, dann bin ich auf das Interview mit Vogler gespannt.

    Er sagte ja, dass es keine Ausreden geben wird nach 2 Nächten im eigenen Bett ;).


    Absolut gruselig, die Art und Weise. Lass das jetzt nur noch nebenbei auf dem Notebook laufen und schalt mal zur DEL rüber.

  • Der Hult macht nicht nur Cameron schlecht, sondern jetzt auch noch Kharboutli.

    Über die Saison betrachtet sehe ich Hult nicht so schlecht, aber nach 11 Spieltagen kann man schon festhalten, dass wir ein Problem mit unserer SCORING Reihe haben. Auch wenn @Eishockey_Liebhaber die Diskussion nur interessant findet. Hier brauchen wir eine Veränderung bzw eine Lösung.

    Bin gespannt wie lange Vogler daran noch fest hält und wie er reagiert wenn die Ergebnisse das nicht mehr kaschieren.

  • Also mir geht des gebashe auf Hult usw. schon wieder tierisch auf den Sack...

    Suchts halt mal andere. Heute finde ich bei der Mannschaft keinen richtig gut. Am besten noch Birdy...


    Und Heute war von der Reihe 1 fast noch mehr zu sehen als von der Zauberer Reihe (die ich überings als unsere SCORING Reihe ansehe). Die gingen bisher voll unter.

    Daher finde ich den Impuls mit Pfleger in Reihe1 gar ned soooo schlecht...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Hult ist auch an allem Schuld oder? Wahrscheinlich sogar wenn in der Dusche das Wasser zu kalt ist…


    Man geht mir dieses Gebashe gegen manche Spieler auf den Zeiger…


    P.S.: Das beste am Spiel ist der absolut faire und sachliche Kommentator. Find den echt klasse!

  • Hult ist auch an allem Schuld oder? Wahrscheinlich sogar wenn in der Dusche das Wasser zu kalt ist…


    Man geht mir dieses Gebashe gegen manche Spieler auf den Zeiger…


    P.S.: Das beste am Spiel ist der absolut faire und sachliche Kommentator. Find den echt klasse!

    Nein, aber ist der klar schlechteste AL im Kader!


    Es geht doch auch nicht nur um Heute sondern dass du in seiner kompletten Zeit im EVL Trikot seine guten Spiele an einer Hand abzählen kannst...

  • Auch nach dem Spiel hat der EVL bis jetzt immer noch die meisten Tore geschossen. Das ist bzw. war bis jetzt nicht wirklich das Problem, als dass man über zu weniger Scoring-Reihen sprechen müsste auch wenn's heute nix war.