ESC Dorfen vs. Erding Gladiators Pressekonferenz

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • gibt moi wieder a Schmankerl aus Dorfen

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :popcorn:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • gibt moi wieder a Schmankerl aus Dorfen

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :popcorn:

    Also die Frau hat meinen Respekt... Da hin gehen und dem Steer die Meinung sagen... Respekt!

  • Also die Frau hat meinen Respekt... Da hin gehen und dem Steer die Meinung sagen... Respekt!

    Genau des hab ich mir auch gedacht, da brauchst scho Eier :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Servus,

    aber der Franz hat es sehr ruhig und sachlich erklärt. Ich war selber mal Trainer(Tennis).... Ich wäre bei so einer Mutter ausgeflippt.


    Jeder versucht das Beste, warum macht keiner mehr was Ehrenamtlich?

    Weil solche Tussis kommen und alles schlecht machen.


    Da Franz macht das sicher nicht Ehrenamtlich, aber dann soll die Frau das Amt mal übernehmen.

  • Ich war selber mal Trainer(Tennis).... Ich wäre bei so einer Mutter ausgeflippt.


    So in etwa?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum? Weil sie kritisch fragt, ob er und Mannschaft vielleicht nicht zusammen passen?

    Eine unangenehme Frage, auf die Steer, wie du schreibst, (fast) sachlich reagiert hat (bis auf die zickige Aussage, daß er hier nicht Trainer sein muss).


    Frage: Warum disqualifizierst du deinen eigenen Post, der ja auch seinen berechtigten Hintergrund hat, indem du von "Tussi" sprichst?

  • Ich find das immer wieder erstaunlich, was für ein antisoziales Verhalten viele bereit sind, von Frauen zu akzeptieren. Diese Dame habe angeblich "Eier" und hätte "Kritik" geäußert. Und der Trainer habe "zickig" auf ihre "Kritik" reagiert.


    Nein.


    Die hat vom Eishockey genausoviel Ahnung wie ein Regenwurm vom Fliegen. Ihre "Kritik" hat gelautet "Seit drei Jahren bauen Sie nur Scheiße!". Nix Konkretes, null. Ich garantier euch: Die ist frustriert, weil ihr Sohn seit drei Jahren über die vierte Reihe nicht rauskommt und ist der festen Überzeugung, dass die Mannschaft mit ihrem Sohn in der ersten Reihe aufsteigen würde. Irgendsowas in der Art wird es sein. Das ist kein normaler Fan. Bei der sitzt ein persönlicher Frust ganz tief. Und den konnte sie fachlich und intellektuell nur in dem Wort "Scheiße" zusammenfassen. Für mehr reicht's bei ihr nicht. Und da kann ich es gut verstehen, wenn der Trainer sagt "I muaß des ned macha."

    Da opfert man seine Freizeit (ich geh mal davon aus, dass man nicht davon leben kann, Trainer in Dorfen zu sein) und darf sich zum Dank auch noch öffentlich beleidigen lassen. Ich hätte am nächsten Tag den Rücktritt eingereicht.

  • Genau sowas hab ich mir auch gedacht

  • Weil hier grad was von Erding steht, starkes Line-Up zu einem Abschiedsspiel von Felix Schütz in Erding:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da will ich noch kurz was dazu sagen.

    Mit "Eier" habe ich nur gemeint, dass Sie sich NICHT in Social Media usw. versteckt, sondern sie ihm IHRE Meinung direkt ins Gesicht sagt und da spielt für mich überhaupt keine Rolle ob Mann oder Frau...

    Ob das Inhaltlich ok oder scheisse war, will und kann ich gar nicht bewerten.

    Und ein Franz Sterr is so lange dabei und hat so viel gesehen und gehört, der wird das schon einordnen können...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Warum in dem Satz so verallgemeinernd? :popcorn:

    Ich hab geschrieben "viele" und nicht "alle". Ja, das ist immer noch verallgemeinernd, aber es stimmt eben auch.

  • Da will ich noch kurz was dazu sagen.

    Mit "Eier" habe ich nur gemeint, dass Sie sich NICHT in Social Media usw. versteckt, sondern sie ihm IHRE Meinung direkt ins Gesicht sagt

    Da hast du natürlich recht, wenn du das so gemeint hast. Pardon.

  • Weil hier grad was von Erding steht, starkes Line-Up zu einem Abschiedsspiel von Felix Schütz in Erding:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    55€ Nein danke das ist mir zu teuer

  • Weil hier grad was von Erding steht, starkes Line-Up zu einem Abschiedsspiel von Felix Schütz in Erding:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    29. Juli? Mitten im Hochsommer zum Eishockey gehen? Hmm das Datum ist nicht besonders gut gewählt finde ich. Aber wahrscheinlich gehts nicht anders.