DEL2 - 22. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Also find ich schon witzig das man nach solchen Leistungen die letzten Wochen dann auch noch 2 Tage trainingsfrei bekommt...
    Ich glaub das probier ich in der Arbeit auch mal. Ein paar Mal Murks bauen, vielleicht bekomm ich aus Dank ja auch zwei Tage Extraurlaub...

    Mglw. gibt es dafür "gute Gründe":

    • bspw. weil sich das Trainerteam mit den anderen Verantwortlichen zusammensetzt, um nochmal zu analysieren wie / ob und mit wem es weitergeht
    • Verletzungen usw., mehr Regeneration (auf Neudeutsch: Belastungssteuerung :popcorn: ), Zeit zur Eigenreflekion geben...
    • der Vogler kann die Bande einfach nimma sehen :S :S

  • Die Fragen der Presse, wenn man sie so nennen möchte, sind ein Witz. Anstatt kritische Fragen zu stellen geht es einzig darum ja niemandem auf den Schlips zu treten und sich nirgends einzumischen.

  • Stimmt

    Gute Überlegung.


    Aber wenst selber was ich denke mal semiprofessionel Sport gemacht hast...und sorry des ham mehr hier im forum sind 2 tage ohne Belastung a net immer gut...aber ganz frei werns net machen.

    .obwohl wahrscheinlich jeder sein eigenen plan hat um fit zum bleiben...aber des würde keinen interessieren wema Punkte hätten.aber du hast absolut recht mit deiner Aussage...und mim coach is nur a frage der zeit oder geld..leider..schade..aber es werd sehr sehr eng mit allen Baustellen..

  • Da das Eis aktuell sehr sehr dünn ist, muss er jemanden auf seine Seite kriegen. Ich denke das Team ist schon länger mit ihm durch, sonst würde er nicht so große Probleme haben die Spieler zu erreichen…. aber mit zwei Tage frei kommt man als Trainer natürlich besser an als mit Extraeinheiten.

    ...und bei mir würde es ganz gut ankommen, wenn die Mannschaft von jedem Training unter diesem Trainer befreit wäre.