DEL2 - 22. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Dann eröffnen wir mal wieder.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Ich hab irgendwie die Hoffnung,

    dass moing wieder mal was geht

    Die Topspieler von DD vielleicht

    irgendwie rausnehmen, Porsberger

    und Knackstedt, und dann könnte was gehen.

    Bin gespannt ob moing Pflegi wieder mit

    von der Partie ist. ich würde es hoffen.

    Täte der Mannschaft gut.

    Ich denke auch dass morgen Birdie wieder

    im Tor steht. Nur son Gefühl

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen“ zu „DEL2 - 22. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut“ geändert.
  • Ich hoffe nur das es nicht wieder so wird wie letztes Jahr, auswärts hui, zu Hause pfui, damit meine ich, das wir wieder Auswärts gewinnen und Hause alles zu verlieren.

    Aber momentan wärs mir egal, Hauptsache 3 Punkte!!!👍

  • Spielen wir heute schon ??????


    Wie es aussieht kein Interesse auf der Homepage oder im Forum ???

    Alles eher im normalen Bereich. Ist ja nicht mal selten, dass zumindest im Forum vor Spielen kaum was dazu geschrieben wird.


    Übrigens zwischen dem 6. Platz (EVL) und dem 10. Platz (Dresden) sind in der Tabelle z.Z. nur 2 Punkte Unterschied. Wenn man weiterhin so oft verliert wie die letzten Spiele, dann weiß man ja in welche Richtung es eher gehen wird.

  • War doch eig klar das er das gesamte Wochenende nicht spielen wird können.

    Kornelli fehlt dazu noch mit einer Oberkörperverletzung.


    Siegen ist heute eigentlich schon Pflicht, ansonsten dürfte der Baum schon vor Weihnachten ordentlich am brennen sein heute.

    Und ich weiss nicht ob dieses ständige Reihen durchtauschen uns dabei hilft. Ich vermute genau das gegenteil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus Siwa ()

  • Mal schauen. Eigentlich kann es mich nur überraschen. Erwarte nichts.

  • Regensburg mit einem Dreier in Kaufbeuren in der Tabelle an uns vorbei.....ist das geil <X


    Bin noch am Überlegen ob ich Geld für das Spiel ausgeben soll. Egal wer fehlt, wie brauchen Punkte.

  • Bei Freiburg schaut's momentan auch nach einem Sieg gegen Ravensburg aus. Wären dann ebenfalls vorerst in der Tabelle vor dem EVL. Zu nem Sieg heute gegen Dresden gibt es eigentlich keine Alternative aber vermutlich leichter gesagt als getan.

  • Das darf doch nicht wahr sein.

    Ja, heut ne Niederlage und wir verlieren 3 Plätze, evtl 4 wenn die Füchse in Selb gewinnen.

  • Dann pfeift der Schiri eine Torchance ab. Sowas kommt auch noch dazu. Unglaublich. Es gibt Leute, die haben an der Pfeife eben nichts verloren.

  • Und McLellan und Doremus und Cameron in einer Reihe.

    Vogl im Tor.


    3 AL in einer Sturmreihe ist für mich immer "Verzweiflung pur" und der Versuch mit der Brechstange irgendwie zu Erfolg zu kommen. Egal ob bei Vogler oder anderen Coaches.
    Gleichzeitig ist es aber auch immer ein Armutszeugnis und zeigt, dass es nicht gelingt einigermaßen vernünftige Reihen auf die Beine zu stellen. Zudem haben wir wohl weiterhin nur einen AL Center und auch die AL Wings sind nicht in der Lage eine Reihe mit einem deutsche Center besser zu machen...
    Brockmann geht da den entgegengesetzten Weg, mal schauen wer mehr Erfolg haben wird.