DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Die Hälfte der Mannschaft sollte sich einen OL-Verein suchen. Tut mir leid, ich bleib dabei.


    Und die Verantwortlichen haben auch kein Profiniveau. Es ist wirklich unfassbar. Die haben Geld für einen Ferrrari ausgegeben, aber einen Fiat in der Garage.

    Ja und einen Vogler-Mofa-Motor mit einem Osterdingsbums unter der Motorhaube..

    Tut endlich was oder hört einfach auf…

    Alles besser als das was momentan abgeht…

  • Wischiwachi Aussage von Forster, hat seinen Zenit auch überschritten, sollte sich auch einen OL-Verein suchen….

    Bei aller Liebe Oldie, du bist echt der Prototyp des niederbayerischen Grantlas. Jeden Tag müssen wir hier deinen Missmut ertragen. Aber alles gut. Sonntag muss normal ein neuer Dirigent an der Bande stehen. Sollte sich McLellan ernster verletzt haben, Gnade uns Gott...

  • Manche hier sollten mal ne Nacht drüber schlafen bevor sie hier ihren Schwachsinn ablassen. Nicht schön was hier in LA gerade passiert aber wie n 5jähriges Kind bockig zum Rundumschlag ausholen hilft auch nichts.

    Und alles schönreden hilft, gel?

    Falls du Vereinsblind bist und alles toll findest ist dir nicht zu helfen…Vielleicht sollten wir noch applaudieren für diese Leistung???

    Ich hab jetzt in 45 Jahren so einiges miterlebt aber was da momentan von den Spielern geboten wird grenzt an Arbeitsverweigerung.

    Und wenn ein Betrieb einen Leiter haben, der anscheinend den Anforderungen nicht gewachsen ist wird der auch entlassen oder versetzt!!!!

    Also auch im Profiverein, der Landshut sein möchte.😂

    Egal welche Spieler Landshut verpflichtet, es geht in allen DEL2 Saison immer mehr abwärts!!

  • Ich bin sehr geduldig und nach vier Jahren Oberliga Süd mit dem EVL auch alles andere als ein "Erfolgsfan" (was haben wir nicht alles ertragen müssen... Peiting, Waldkraiburg, Miesbach, Weiden...), aber auch bei mir ist nun ein langer, langer Faden gerissen. Mir reichts! Ich schaue mir dieses "Eishockey" nicht länger an, weder auf SpradeTV noch am Gutenbergweg, bis sich signifikant etwas verändert in der Organisation. Mit dem Etat und der Mannschaft auf dem Papier inakzeptabel und eine Beleidigung des Namens EV Landshut, was da seit Wochen aufgeboten wird. So nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Bei mit herrscht im Prinzip wieder dieselbe Verdrossenheit wie letztes Jahr, als es mir nach dem Düsterherbst nahezu scheissegal wurde wie der EVL spielte. Da ging's mir nur noch um Selbstschutz, um Nerven, Zeit und Lebensjahre zu schonen. Und Geld geb ich so schnell keins mehr aus für das Rumgestümpere in der Flughöhe ganz oben bis Profimannschaft.


    Dann guck ich halt noch ein paar Mal bei der DNL zu und das war's dann für die Spielzeit 22/23 beim EVL.

  • Bei aller Liebe Oldie, du bist echt der Prototyp des niederbayerischen Grantlas. Jeden Tag müssen wir hier deinen Missmut ertragen. Aber alles gut. Sonntag muss normal ein neuer Dirigent an der Bande stehen. Sollte sich McLellan ernster verletzt haben, Gnade uns Gott...

    Du musst hier gar nix ertragen, wenn dir meine Statements nicht gefallen, blende sie aus… ignoriere sie oder mach was du willst.

    Du kannst dir ja alles schön ausmalen, aber Jammer dann nicht rum wenn wir uns wieder in der OL wiederfinden…

  • Vogler betont, dass die Mannschaft hinter ihm steht. Das heißt im Klartext, dass der neue Trainer schon im Anflug ist.

  • Trotzdem. Platz 5 - 11 sind eng beieinander. Mit einem Lauf in die andere Richtung ist man auch schnell wieder vorn mit dabei. Ich würd's ihnen wünschen. Habt's noch einen schönen Abend. Prost!

  • Du musst hier gar nix ertragen, wenn dir meine Statements nicht gefallen, blende sie aus… ignoriere sie oder mach was du willst.

    Du kannst dir ja alles schön ausmalen, aber Jammer dann nicht rum wenn wir uns wieder in der OL wiederfinden…

    Alles gut, schnauff einmal tief durch.

  • Emotionale Aussage von Vogler, teilweise hat er schon recht. Allerdings die Aussage "wir brauchen jetzt erstmal Zeit" finde ich schwierig. Zeit hatte er jetzt eigentlich genug.

    Ah ha, wer das Spiel heute gesehen hat muss sich doch eingestehen das wir als Heimmannschaft keine Chance hatten.

    Und welche Mitte meinte er? Was will er damit sagen? Die ersten Spiele gewonnen, jetzt alle verloren, ist das die Mitte? Er ist für die Spielzüge und Taktik verantwortlich!!!

    Wieviele Konstruktive Spielzüge haben wir wirklich gesehen? Wieviele Alibischlenzer?

    Nauheim hat uns doch in ihrem Drittel die Scheibe abgenommen wie sie wollten… und unsere Verteidiger waren bei den ersten Gegentreffern doch wie eine Schülermannschaft, haben nur den Blick auf den Puck und lassen die Stürmer ungehindert.

    Wer ist dafür verantwortlich?

  • Leute bitte, schlaft ne Nacht drüber.


    Es bringt niemandem etwas, sich jetzt gegenseitig an die Gurgel zu gehen, keiner von uns stand am Eis, wir können dafür am aller wenigsten.


    Wie heißt es so schön? Wir sind alle Eishockey-Fans... auch wenn das heute wenig mit Eishockey zu tun hatte.

  • Ah ha, wer das Spiel heute gesehen hat muss sich doch eingestehen das wir als Heimmannschaft keine Chance hatten.

    Und welche Mitte meinte er? Was will er damit sagen? Die ersten Spiele gewonnen, jetzt alle verloren, ist das die Mitte? Er ist für die Spielzüge und Taktik verantwortlich!!!

    Wieviele Konstruktive Spielzüge haben wir wirklich gesehen? Wieviele Alibischlenzer?

    Nauheim hat uns doch in ihrem Drittel die Scheibe abgenommen wie sie wollten… und unsere Verteidiger waren bei den ersten Gegentreffern doch wie eine Schülermannschaft, haben nur den Blick auf den Puck und lassen die Stürmer ungehindert.

    Wer ist dafür verantwortlich?

    Darauf geh ich jetzt nicht ein weil du offensichtlich meine Aussage nicht ganz verstanden hast.

    Lass mal noch schön weiter deinen Emotionen freien Lauf und dann diskutieren wir morgen sachlich, oder falls das so bleibt garnicht 🙏🏽

  • Darauf geh ich jetzt nicht ein weil du offensichtlich meine Aussage nicht ganz verstanden hast.

    Lass mal noch schön weiter deinen Emotionen freien Lauf und dann diskutieren wir morgen sachlich, oder falls das so bleibt garnicht 🙏🏽

    Ja, das stimmt, ich bin immer noch emotional dabei, wenn ich das nicht mehr bin ist mir der EVL egal, soweit bin ich aber noch nicht.Und ich möchte mir die letzt gezeigten Leistungen nicht schönreden.

    Es ist mir nur unbegreiflich das, egal wer die letzten Jahre für den EVL auf dem Eis stand, gar nix, aber auch gar nix rausgekommen ist.

    Und dieses Jahr scheint es wieder loszugehen, keine Besserung in Sicht… oder???

  • Wischiwachi Aussage von Forster, hat seinen Zenit auch überschritten, sollte sich auch einen OL-Verein suchen….

    Stimm ich voll und ganz.

    Wenn wir dieses Wochenende den Trainer Vogler nicht entlassen steigen wir ab.

    Und Vogl gehört aus’m Tor raus,er hat höchstens Oberliga Niveau.

    Eine Frechheit was er sich beim EVL leistet und jedes Spiel kaputt macht.

    Er ist und bleibt ein Fliegenfänger.

    Vogler und Hantschke sofort raus.

    Ich schaue schon seit 30 Jahren den EVL.

    Aber was sich jetzt noch Vogler bei der PK leistet,ist eine Bodenlose Frechheit.

    Das er nicht den Charakter hat und immer noch alles beschönigt ist falsch.

  • Ja, das stimmt, ich bin immer noch emotional dabei, wenn ich das nicht mehr bin ist mir der EVL egal, soweit bin ich aber noch nicht

    Dann bin ich schon einen Schritt weiter. Ich wüsste nicht, dass ich jemals mit so einer Gleichgültigkeit zum Spiel "meines" EVLs gefahren bin. Mir kommt es so vor, als wär ich damit nicht alleine. Das ist wirklich besorgniserregend.

  • Mein Gott bist du ein Depp

    @Oldie01

    Ich finde sympathisch und er hat in allen Punkten recht.

    Ich verfolge ihn schon lange hier im Forum

    Und du sagst was Sache ist.

    Ich finde es auch krass warum auf den PK, keiner den Trainer hat nachfragt,ob Moderator oder Pressevertreter wieviel Zeit er noch braucht mit seinen Systemen.?

    Und ob er auch Charakter hat wenn er sieht das er die Mannschaft nimmer erreicht er selbst den Hut zieht.