DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Der Schauspieler Köhler gehört nochmal richtig angegangen jetzt.


    Ja. Wenn's schon nicht mehr gewinnen, solln's wenigstens dafür sorgen, dass der im Achdorfer übernachtet.

  • Frechheit so ein Auftritt und solche Dummheiten....aber der Schiri uberteibts auch echt.

    Der Schauspieler Köhler gehört nochmal richtig angegangen jetzt. Er hat ihn getroffen. Aber die spd ein Witz. Zwei Minuten ubd fertig genau wie das von Eberhardt. Uns magst aber aned wirklich

    Die sehen es sich 5 min in der Zeitlupe an, so ein dummer Stockschlag kann dir auch das Handgelenk ruinieren, deswegen Entscheidung richtig. Und der Bebbi sucht schon provokant knapp 10 min jemanden zum schlägern, war klar daß das so ausgeht.. die sind einfach zu doof. Nauheim macht alles richtig.

  • Vogler sofort raus…

    Das ist nicht mehr tragbar… ich bin für dieses Jahr fertig mit dem Verein…

    Pressekonferenz… blablabla… individuelle Fehler….. blablabla… nicht an Marschrute gehalten… blablabla….

    Da müsste die ganze Führungsriege zurücktreten…

  • Wir haben wohl auch ein Gesellschafterproblem. Dass man nach so einer unterirdischen Serie mit dem Vogler nochmal in ein We geht ist doch die völlige Bankrotterklärung. Da haperts halt an x Stellen bei uns und so wird's eben auch nix mehr.

  • Die Mannschaft wird so absteigen. Und zwar völlig zu recht. Klingt hart, ist aber so. Mit so einer Leistung, über Monate hinweg, wie das mittlerweile der Fall ist, hat man im Profieishockey nichts zu suchen. Das liegt nicht nur am Trainer.

  • Das ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft des EVL seit dem Aufstieg. Sowas muss man erstmal hinbekommen.

  • Wie ist denn die Stimmung / Reaktion im Stadion heute? Mittlerweile müsste das ja deutlich eskalieren. Da könnte so ein Druck aufgebaut werden, dass der Verein endlich zum Handeln gezwungen wird

  • Das ist leider einfach nur noch traurig. Normal musst du hier das halbe Personal was mit dem EVL zu tun hat rausschmeißen und einen Neuaufbau starten. Geht halt leider nur schlecht unter der Saison..

    Schade was aus diesem Standort wird. Wenns so weiter geht heisst es nächstes Jahr wieder gegen Peiting und Co zu spielen. Echt bitter. Eine Mannschaft die Haufen Kohle kostet und trotzdem spielt man wieder gegen den Abstieg.

    Und ich hab mittlerweile das Gefühl da kann nichtmal mehr ein neuer Trainer so schnell was ändern..

    Die Mannschaft ist kaputt und mausetod. Da kann man sich auf Playdowns einstellen, egal was noch kommt.

    Aber trotzdem muss Vogler gehen. Er erreicht das Team nichtmehr, und vielleicht helfen neue Impulse auch wenn ich da schon fast Zweifel hab.

  • Heute muss man wirklich auf das tolle Wetter stolz sein, endlich ein Hauch von Winter.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wischiwachi Aussage von Forster, hat seinen Zenit auch überschritten, sollte sich auch einen OL-Verein suchen….

  • Wischiwachi Aussage von Forster, hat seinen Zenit auch überschritten, sollte sich auch einen OL-Verein suchen….

    Die Hälfte der Mannschaft sollte sich einen OL-Verein suchen. Tut mir leid, ich bleib dabei.


    Und die Verantwortlichen haben auch kein Profiniveau. Es ist wirklich unfassbar. Die haben Geld für einen Ferrrari ausgegeben, aber einen Fiat in der Garage.

  • Manche hier sollten mal ne Nacht drüber schlafen bevor sie hier ihren Schwachsinn ablassen. Nicht schön was hier in LA gerade passiert aber wie n 5jähriges Kind bockig zum Rundumschlag ausholen hilft auch nichts.