DEL2 - 24. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Tja offensichtlich liest jemand unsere PNs mit und gibt das an den/die Verantwortlichen weiter. Bei so einer Niederlagenserie musst du nicht Hurrah-Eishockey spielen, sondern erstmal hinten absichern. Fun Fact, die letzten Spiele kommt Cameron Scoringtechnisch ins Laufen, wäre schön, wenn der Rest auch wieder zu alter Stärke zurückfände. :)

  • Tja offensichtlich liest jemand unsere PNs mit und gibt das an den/die Verantwortlichen weiter. Bei so einer Niederlagenserie musst du nicht Hurrah-Eishockey spielen, sondern erstmal hinten absichern. Fun Fact, die letzten Spiele kommt Cameron Scoringtechnisch ins Laufen, wäre schön, wenn der Rest auch wieder zu alter Stärke zurückfände. :)

    Nächster besprochener Fakt :

    Alt und jung

    Klein pageau

    Brückner dersch …

  • 😂 Ja genau, weil hier drinnen so viele Eishockey Experten sind 😂 am besten ihr stellt euch hinter die Bande, dann spiel ma nächstes jahr DEL!

    Guten Abend


    Nur interessant , dass es genau so passiert ist …

    Also freu dich doch 😀


    Und schon passiert klein wieder so ein schei… Flüchtigkeitsfehler zum kotzen 🤮

  • 😂 Ja genau, weil hier drinnen so viele Eishockey Experten sind 😂 am besten ihr stellt euch hinter die Bande, dann spiel ma nächstes jahr DEL!


    Also DEL spielen wir eigentlich schon seit der Saison 2019! Als "Expertenkritiker" gibst du mit solch einem Beitrag ein gar jämmerliches Bild ab!

  • Klein war doch garned am Eis als das Gegentor viel. :pfeif: *duckundweg*

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Klein ist aber mal wie so oft der Grund für eine unnötige Strafzeit die uns ein Gegentor eingebracht hat.
    Und in der Konstellation Strafzeit Klein - Gegentor auch nicht das erste mal die Saison.

    Generell kassieren wir zuviele Strafzeiten ich hoffe das Stellen die im 3. Drittel ab weil sonst wird des schwierig.


    Nochmal zu Klein ich denke man sollte darüber nachdenken alle beteiligten von Ihren Leiden zu erlösen,

    das bringt dem EVL nichts, Straubing auch nicht, und am allerwenigsten ihm.


    Mir wärs generell am liebsten wenn man sich einen neuen Kooperationspartner sucht...

  • Die kommen in der Menge auch nicht von ungefähr.

    Guten Tag


    Dann schau mal was sein Nummern Kollege mir der 1 und 7 da so zaubert …. Unglaublich

  • Den Jungs kannst heute bis jetzt nichts Vorwerfen, außer das 2:2 sehe ich schon bei Basti. Das 3:2 fällt so wenn du Wochenlang Sche.sse am Schläger hast. Schade.

    Ich könnte der Mannschaft jetzt fehlende Fitness vorwerfen. Was z.Bsp. eine Nr 41 in den letzten Minuten aufs Eis bringt, da bekommt man ja direkt Mitleid.

  • Den Jungs kannst heute bis jetzt nichts Vorwerfen, außer das 2:2 sehe ich schon bei Basti. Das 3:2 fällt so wenn du Wochenlang Sche.sse am Schläger hast. Schade.

    Guten Tag


    Unterschied Dietz - Mühlbauer …. Während der eine zündet , bringt der andere keinen Schlittschuh auf das Eis

    Und schau dir die Strafzeit von schwarz an … da wird dir schlecht …. Beim bully , weil er rechts hinterm bully Spieler steht