DEL2 - 24. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Tja negativserie setzt sich gnadenlos fort. Auch wenns heute streckenweise besser aussah, bringt es dir nix weil jetzt in der Phase nur Punkte zählen.

    Meiner Meinung nach muss Vogler weg. Das Team braucht jetzt irgendwie neue Impulse. Es muss wieder klick machen.

    Einfach nur schade was da aktuell mit unserem Verein und der Mannschaft passiert.

  • Und wieder ein Null Punkte Wochenende.

    Gegen wen sollen wir noch Punkte machen? Gegen die Teams hinter uns? Das sind langsam nimmer viele....

    Meiner Meinung nach sollte man jetzt schön langsam die Reißleine ziehen...

  • Kein schlechtes Spiel.

    Letzten Endes scheitert man wieder einmal an der mangelhaften Schuss- und Abschlussqualität und dem besseren Torhüter auf Gegnerseite.

    Ob da ein neuer Coach helfen kann ? 🤷

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Guten Tag


    Unterschied Dietz - Mühlbauer …. Während der eine zündet , bringt der andere keinen Schlittschuh auf das Eis

    Er bringt genau das aufs Eis was zu erwarten war.

    Die 2 Nachverpflichtungen haben jetzt zusammen genau 4 Punkte 👎

    Das sagt doch alles über unsere Kompetenz in der sportlichen Führung.

  • Auch wenn es heute wieder mal ein besserer Auftritt war, muss man nach wie vor konstatieren, dass es einfach nicht reicht für die Liga. Weder technisch, noch taktisch, noch kämpferisch, noch von der Einstellung her. Das, was sie sich mit den Händen aufbauen, reißen sie mit dem Arsch wieder ein. Leider wieder verdient verloren. Kann man nicht anders sagen.

  • Auch wenn es heute wieder mal ein besserer Auftritt war, muss man nach wie vor konstatieren, dass es einfach nicht reicht für die Liga. Weder technisch, noch taktisch, noch kämpferisch, noch von der Einstellung her. Das, was sie sich mit den Händen aufbauen, reißen sie mit dem Arsch wieder ein. Leider wieder verdient verloren. Kann man nicht anders sagen.

    Sorry, aber des is doch a schmarn. Erst recht der Kas das sie verdient verloren haben.

    Wenn man nicht sachlich diskutieren kann, sollte man es für heute sein lassen.

  • Er bringt genau das aufs Eis was zu erwarten war.

    Die 2 Nachverpflichtungen haben jetzt zusammen genau 4 Punkte 👎

    Das sagt doch alles über unsere Kompetenz in der sportlichen Führung.

    Wem hättest Du denn nachverpflichtet?


    Ich bin tatsächlich stolz auf die Mannschaft. Starkes Spiel, unverdiente Niederlage. Freitag geht’s weiter, ob mit diesem Trainer ist aber, glaub ich zumindest, fraglich.

  • Sorry, aber des is doch a schmarn. Erst recht der Kas das sie verdient verloren haben.

    Wenn man nicht sachlich diskutieren kann, sollte man es für heute sein lassen.

    Sie waren zweimal nicht in der Lage, eine Führung zu verteidigen und sind dann auch noch in Rückstand geraten. Und das ist wieder aufgrund eklatanter Fehler passiert. Ravensburg war aufgrund der schlechten Zuordnung in der Abwehr immer wieder gefährlich vor dem Tor. Sachlich genug?

  • z.b. einen Norman Hauner.

    Mul gerne wieder kommende Saison in einer anderen Rolle

    Hauner ging ja gar nicht und ob der dir am Ende wirklich weiter geholfen hätte. Denke eher nicht und wie viele Ü Stellen brauchen wir denn noch...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Beim 2:2 rutscht Vogl viel zu weit nach außen, den Bauerntrick verwandelt jeder.

    Und das 3:2, hinterm Tor den Goalie an den Rücken schießen klappt a nur wenn’s beim Gegner eh nicht so läuft.

    Die Niederlage ist unglücklich, gegen eine volle Kapelle aus RAV. Tim

    Kehler hat das Spiel korrekt analysiert.

    gustl

    Was Hauner betrifft, war von Haus aus klar das nur RO für ihn infrage kam. (sagt meine Quelle)

  • Schade. Nicht gesehen, aber am Ticker mitgefiebert. Ein derart extremer Abstieg als Tabellenführer innerhalb von 50 Tagen ist vermutlich beispiellos. Einfach Hardcore was man als Fan mitmacht.

  • Ein Super Eishockey Forum ? Und was hat das alles mit Ravensburg zu tun?

    Hast schon recht, da müsste man einen neuen Thread aufmachen… „ Nichtstun oder die Unfähigkeit der Kommunikation der EVL Führungsriege“

    Da könnte man von den letzten 15 Spielen 50% verschieben..😜

  • Alle Beiträeg nicht zum Spiel gegen Ravensburg sind jetzt in einem eigenen Thread: