Aktuelle Lage

  • Jetzt hab dich nicht so, immerhin bietet man jetzt auf der Homepage die Weihnachtsdauerkarte an. :saint:

  • Jetzt hab dich nicht so, immerhin bietet man jetzt auf der Homepage die Weihnachtsdauerkarte an. :saint:

    Wer ist den so ein Masochist? Hätte die Mannschaft nur einigermaßen, damit meine ich 6-7 Spiele der letzten 14 gewonnen, hätten etliche, zu Saisonbeginn unentschlossene Fans, dieses Angebot angenommen…. Wer zur Hölle will sich das jetzt antun?😵‍💫

    Ist die Führungsriege jetzt total Größenwahnsinnig geworden?

    Die Verkaufszahlen würden mich interessieren….😂😂

    Ich gehe jedenfalls erst wieder ins Stadion wenn ich auch von unseren Cracks Leistung zu sehen bekomme!!!

  • Geld sammeln...na ob das wirkt?

    Ich würde den Glauben ans Christkind verlieren, wenn ich mit ner DK zu dem Zeitpunkt bestraft werden würde :pfeif:  ;)


    Tja...dann gehen wir mit dem Trupp, so wie er ist, ins nächste We. Wird schon schief gehen...


    p.s. übrigens war ich am Samstag an der Eishalle 2 zum Training.

    40 Km einfach für ein Training! Ich wollte es nicht auf mir sitzen lassen, dass ich ein Internetrambo bin, wollte mich überzeugen das das Team hinter Herrn Vogler steht, vielleicht sogar ein Wort mit Herrn Vogler austauschen, damit ich verstehen kann, was hier im Verein und im Team los ist...

    Aber leider war der Trainer nicht vor Ort! Natürlich kann so eine Einheit zwischen den beiden Spielen auch der Co. übernehmen, aber dann brauch ich am Fr. nicht solche Aussagen


    Ja...das ist dann unklug. Ich bin kein Anhänger von Stammtischparolen, aber dann sollte man besser den Mund halten. In dieser Situation mit dem aktuellen Lauf wo das Wasser dem Club und ihm bis zum Hals steht, da würde ich unter allen Umständen auf dem Eis stehen, wenn ich der leitende Angestellte wäre.

    So macht man sich unglaubwürdig und verspielt den letzten Kredit.

  • Ja...das ist dann unklug. Ich bin kein Anhänger von Stammtischparolen, aber dann sollte man besser den Mund halten. In dieser Situation mit dem aktuellen Lauf wo das Wasser dem Club und ihm bis zum Hals steht, da würde ich unter allen Umständen auf dem Eis stehen, wenn ich der leitende Angestellte wäre.

    So macht man sich unglaubwürdig und verspielt den letzten Kredit.

    Auch hier passen Ankündigungen und die darauf folgenden Taten wieder mal nicht zusammen. Klar, es kann auch mal was Wichtiges dazwischen kommen, dass man gerechtfertigter Weise keine Zeit hat. Aber dass das ausgerechnet am Samstag der Fall gewesen sein soll?

    Ich habe eher das Gefühl: Hauptsache er kann gut schwätze, der Herr Trainer.


    Noch viel schlimmer aber als das was Herr Vogler mit der Mannschaft anstellt ist die Reaktion der Führungsetage auf dieses Desaster. Ich bin nun wirklich kein Freund von Schnellschüssen aus der Hüfte heraus, aber was bei uns derzeit abgeht erscheint dem außenstehenden Beobachter wie Apathie in Reinkultur. Und diese Apathie greift, wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese, allmählich auch noch auf uns Fans über.

    Ich kann für uns alle, denen der EVL am Herzen liegt, nur hoffen, dass man im Hintergrund doch engagiert an einer Lösung arbeitet. Zu lange darf ein Resultat aber nicht mehr auf sich warten lassen.

  • Wem sollte das, was die Fans schreiben da oben interessieren?

    Wir sind doch bloß Internetrambos… 😂😂

  • Wem sollte das, was die Fans schreiben da oben interessieren?

    Wir sind doch bloß Internetrambos… 😂😂

    Wenn sie sich schon nicht für das interessieren was der Fan a. k. a. Eintritt zahlende Kundschaft denkt, sollten sie zumindest merken, dass sie gerade dabei sind ihre eigene Firma nachhaltig zu schädigen.

  • Wem sollte das, was die Fans schreiben da oben interessieren?

    Wir sind doch bloß Internetrambos… 😂😂

    Guten Tag


    Nur mal zur info : das hat Verantwortliche - auch in glorreichen Zeiten - die letzen 50 Jahre noch nie interessiert

    Das ist jetzt kein Vogler Privileg 😀

  • Guten Tag


    Nur mal zur info : das hat Verantwortliche - auch in glorreichen Zeiten - die letzen 50 Jahre noch nie interessiert

    Das ist jetzt kein Vogler Privileg 😀

    Und das zumeist auch zurecht! Ich möchte gar nicht wissen, was alles passiert wäre, wenn die Verantwortlichen in den z.B. letzten 18 Jahren immer auf dieses Forum gehört hätten...;)


    Vielen Usern (inkl. auch mir) fehlt einfach das notwendige Hintergrundwissen, warum so gehandelt wird. Ich denke mir, dass dem Verein, den Gesellschaftern, den Beirat diese prekäre Situation durchaus bewusst ist. Die meisten sehen ja die Spiele auch.

  • Und das zumeist auch zurecht! Ich möchte gar nicht wissen, was alles passiert wäre, wenn die Verantwortlichen in den z.B. letzten 18 Jahren immer auf dieses Forum gehört hätten...;)


    Vielen Usern (inkl. auch mir) fehlt einfach das notwendige Hintergrundwissen, warum so gehandelt wird. Ich denke mir, dass dem Verein, den Gesellschaftern, den Beirat diese prekäre Situation durchaus bewusst ist. Die meisten sehen ja die Spiele auch.

    Es geht doch gar nicht darum, dass sich die Verantwortlichen zu jedem Beitrag eines 18-Jährigen Forumusers äußern müssen.


    Es geht darum, dass man aus den letzten 15 Spielen wie viele gewonnen hat? 3?

    Der von vielen belächelte Aufsteiger aus Regensburg hat mittlerweile 6 (!!) Punkte mehr.

    Zur Verdeutlichung, wie viele Spiele haben wir in den letzten fast 2 Monaten für 6 Punkte benötigt?


    Es geht darum, dass der Geschäftsführer beim letzten "Fanabend" nicht mal anwesend war?!

    Es geht darum, dass der Trainer die Internetrambos verurteilt und zum morgigen Training einläd um die Sache direkt ansprechen zu können, der Trainer dann aber scheinbar nicht mal anwesend ist?!


    Verdammt nochmal, wir haben einen einzigen Punkt Puffer auf die PlayDown-Plätze.

    Der Trend spricht eindeutig gegen uns und von den Verantwortlichen kommt nichts.

  • Die Ruhe ist wirklich besorgniserregend.

    Die Lage ist ernst.

    Hoffen wir wirklich mal, dass das den Chefstrategen

    so auch bewusst ist.

    Nach einem furiosen Start, wo man gesehen hatte, dass

    sies könnten, stehen wir aktuell nicht viel besser da als

    vor einem Jahr um die selbe Zeit gefühlt......

  • Dass sich in Anbetracht der Lage niemand bzw RH nicht äußert und klar Stellung bezieht sowie sich öffentlich der Sorgen und sportlichen Talfahrt annimmt ist bezeichnend.

    Salopp und ungefiltert halte ich das für eine Führungsschwäche. Keine Ahnung was man von ihm erwartet. Wäre ich Gesellschafter hätte ich die Erwartung an den GF, dass er Verantwortung übernimmt und in dieser Phase vorweg geht. Er muss doch das Umfeld informieren, die Situation beruhigen und das Gefühl vermitteln an den Dingen dran zu sein. Wegducken und Verstecken lässt erhebliche Zweifel an der Besetzung aufkommen. Vielleicht ist es ja so gewünscht...

  • eine Tabelle der letzten 15 Spiele:

  • Warum? Kohl, Merkel und Co haben das aussitzen wieviele Jahre fertiggebracht? Und keiner hat’s gemerkt… RH hat von den besten gelernt..😂😂😂

  • Sehr zu empfehlen ist das gestrige Interview mit Marcel Noebels in der Eishockey Show, der ein paar sehr besonnene selbstkritische Worte findet, was das gegenwärtige Abschneiden der Eisbären anbelangt und auch die Verantwortung und die Pflicht bei den Etablierten, Erfahrenen sieht.

    So sammelst Pluspunkte und Unterstützung.

  • Auch wenn man es ja wusste, aber diese Tabelle schwarz auf weiß zu sehen ist dennoch heftig...

    In Krefeld wurde anfangs der Saison der Trainer gefeuert als man 4ter war und alle haben sich an den Kopf gelangt!
    Und wir verlieren von den letzten 15 Spielen 12 und es tut sich nichts, da kann man sich dann wohl nur 10 mal an die Rübe klatschen...