Aktuelle Lage

  • Geschäftsführer ≠ Gesellschafter, von denen du davor die ganze Zeit sprichst…

    Es gibt auch Geschäftsführende Gesellschafter, siehe Alexander Steiger.

    Aber gut jetzt! Ich störe mich einfach daran, dass den Handelnden und Verantwortlichen beim EVL ständig und undifferenziert Amateurhaftigkeit vorgeworfen wird.

  • Was ist dann 3 Jahresvertrag für HV, langfristiger Vertrag AK und LC,2 Jahresvertrag Cameron, usw…würde mich mal interessieren was da Geld verbrannt wurde.. und ja, es ist nicht meins.. oder doch durch meine Karten…

    Wer ist denn für die Mediale Außendarstellung und Informationspolitik verantwortlich?

    Die Stadt? Ein Spieler? Oder doch die Gesellschafter die diese Entscheidungen abnicken?

    Ist nur mal so ne Frage….

    Ob man das jetzt als Amateurhaft bezeichnen muss überlasse ich jeden selber..

  • So, man hat sich jetzt doch tatsächlich auf den 6. Platz (zumindest vorläufig) vorgekämpft.

    Habe ich so nicht erwartet.


    Auch die Zuschauerzahlen sind doch recht ansehnlich.

    Sonntag ist bereits ausverkauft.

    Weis jemand wie viele Karten an Dräxlmeier gingen, ich habe was von 70 Karten die zu gewinnen waren gehört. Finde ich eine sehr geringe Zahl oder sind das nur noch die die für die kleineren MA frei waren :pfeif:


    Tatsächlich ist aktuell KF schlagbar (siehe Sonntag gegen BR) mal schauen wie es weitergeht, aber aktuell bin ich schon zufrieden mit der Wende. Hätte man jetzt nicht dieses brutalste Tief gehabt, wäre man oben dabei.


    Gibt es irgendwas neues zum Ersatz für Zucker?

    Oder etwas neues zu einem Sportlichem Leiter, den es, wenn man weiter mit Vogler plant meiner Meinung nach unbedingt braucht.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was ist mit Hult? (einzige Info kam von H.V. auf Nachfrage eines Freiburgers)

    Was ist mit Beppi?


    Platz 6 :thumbup: den es jetzt in Playoffmanier zu verteidigen gilt!

    Am Wochenende gleich die Möglichkeit in den Modus zu schalten!

    Derbys in KF und gegen R stehen an... :popcorn: :pfeif: