Aktuelle Lage

  • So langsam muss man sich echt fragen: Passiert im Bezug auf die nächste Saison irgendwas oder wurschtelt man einfach so weiter?


    Kommt ein sportlicher Leiter, der sich um die Kaderzusammenstellung kümmert? Vogler ist ja schon mit dem Trainerjob überfordert. Bei anderen Vereinen werden die Verträge mit ihren Leistungsträgen verlängert. Bei uns passiert anscheinend nichts?


    Es ist echt zum Haare raufen...

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Vielleicht zieht man aber auch nach der Saison einen Schlussstrich, das wäre das Beste für alle beteiligten. Sonst sehe ich für nächste Saison wieder schwarz… :rambo:

  • So langsam muss man sich echt fragen: Passiert im Bezug auf die nächste Saison irgendwas oder wurschtelt man einfach so weiter?


    Kommt ein sportlicher Leiter, der sich um die Kaderzusammenstellung kümmert? Vogler ist ja schon mit dem Trainerjob überfordert. Bei anderen Vereinen werden die Verträge mit ihren Leistungsträgen verlängert. Bei uns passiert anscheinend nichts?


    Es ist echt zum Haare raufen...

    Es ist wirklich zum Haare raufen, ja. Ich wär vorerst schon zufrieden, wenn man zumindest endlich einen Ersatz für Zucker/Valenti präsentieren könnte. Das sind Scorerpunkte die uns jetzt, in der entsprechenden Phase einfach fehlen. Hab den Eindruck, man möchte das einfach aussitzen. In der Hoffnung, wird schon gut gehen. Das ist alles andere, aber nicht professionell.

  • Abschluss des 42. Spieltages = noch 10 Spieltage stehen aus mit 30 zu vergebenden Punkten.

    Crimme ist 11. mit 53 Punkten, d. h. wir haben aktuell 9 Punkte Vorsprung auf den ersten Playdown-Platz. Wobei Regensburg mit einem Spiel weniger 52 Punkte hat.


    Und unser Restprogramm hat´s durchaus in sich:

    gegen Selb

    in Lausitz

    in Kaufbeuren

    gegen Regensburg

    in Dresden

    gegen Krefeld

    in Ravensburg

    gegen Nauheim

    gegen Bayreuth

    in Kassel


    Bis auf das Spiel in Weisswasser sind das auswärts alles Teams die vor uns in der Tabelle stehen. Das wird happig. Nach den "Leistungen" von diesem Wochenende wäre ich da für jeden einzelnen Punkt dankbar.

    Zuhause muss man zumindest gegen Selb, Regensburg und Bayreuth glatt gewinnen.

    Das wären dann 9 Punkte. Zusammen mit dem aktuell bestehenden Vorprung sollte das zumindest für Rang 10 reichen......

  • Die Aktuelle Lage ist.

    Die Mannschaft Schaut das sie in den PPO bleiben wie auch immer und dann ist Schluss und jeder der keinen Vertrag mehr hat sind am nächsten Tag weg die haben die Schnautze voll von den Amateuren.

    Und dann stellt der Zauberer eine neue Manschaft zusammen.

  • Zum Vorwort sag ich nix aber etwas das man übereinstimmend hört ist: Zumindest das wird er nicht.

    Die meisten hier drin kotzt die Informationspolitik des Vereins doch eh schon an, man kriegt sowieso nichts mehr mit. Und dann kommen im Forum auch noch irgendwelche Wichtigtuer daher und meinen kryptische Botschaften verteilen zu müssen.


    Entweder du weißt was und teilst es uns mit oder du lässt es halt einfach gleich bleiben...

  • Ist das so schwer zu verstehen?

    Nein, das ist genauso wenig schwer zu verstehen, wie es eben auch nichts Neues ist. Dieses Gerücht schwirrt doch schon wochenlang durch Stadion und Forum.


    Nur ist es eben aktuell genau das: ein Gerücht. Du lässt es wie einen Fakt scheinen und das ist bei dir auch nicht das erste Mal. Dieses "ich weiß mehr als ihr, aber ich sag's euch nicht", egal in welchem Kontext, ist einfach nur Wichtigtuerei, die vielen hier auf den Sack geht.


    Und nein, damit spreche ich nicht nur dich an, da gibt's auch andere Kandidaten hier drin, die sowas gerne bringen. Deshalb ein Appell an all diejenigen (ihr wisst, wer ihr seid): mit der Sprache rausrücken oder einfach Ruhe geben.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Dann wird es hier drin schlagartig sehr ruhig und der Mob kann sich gegenseitig hochpushen beim Zerfleischen des "Lieblingsvereins".


    Verraten euch die "gut informierten Kreise" was, heißt es, sie sollen mit der Wichtigtuerei aufhören, verraten sie nix, heißt es "man bekomme ja gar nix mit, wieso tut sich da nix".


    Euch kann man es echt nicht Recht machen (und zum Glück bin ich kein Insider)

  • Dann wird es hier drin schlagartig sehr ruhig und der Mob kann sich gegenseitig hochpushen beim Zerfleischen des "Lieblingsvereins".


    Verraten euch die "gut informierten Kreise" was, heißt es, sie sollen mit der Wichtigtuerei aufhören, verraten sie nix, heißt es "man bekomme ja gar nix mit, wieso tut sich da nix".


    Euch kann man es echt nicht Recht machen (und zum Glück bin ich kein Insider)

    Guten Tag


    Mondkugel2014 ist doch sowieso der Einzige , der ab und zu noch was rauslässt ….

    Auch wenn ich mit Manchem nicht einverstanden bin ….Dafür meinen Respekt 👍👍

    nur warum du dir den sch… noch antust wundert mich wirklich 🌞

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Und auch hier wäre ein kurzes Statement von offizieller Seite hilfreich, um Spekulationen etwas Einhalt zu gebieten.

    „Aktuell laufen erste Gespräche mit den Spielern, welche wir in der kommenden Saison gerne auf dem Landshuter Eis sehen wollen.“


    Damit solltest du niemanden auf interner Seite überraschen, denn entweder wird mit entsprechenden Kandidaten schon gesprochen oder eben nicht, dann sollte man es dem Spieler fairerweise jetzt auch schon mitgeteilt haben, dass er sich für die neue Saison einen anderen Verein suchen sollte.


    Wenn man obigen Satz nicht posten kann, da es nicht der Wahrheit entspricht, hat man ohnehin was falsch gemacht…


    Mit Schweigen öffnest halt Tür&Tor für Spekulationen.

  • Verraten euch die "gut informierten Kreise" was, heißt es, sie sollen mit der Wichtigtuerei aufhören, verraten sie nix, heißt es "man bekomme ja gar nix mit, wieso tut sich da nix".


    Euch kann man es echt nicht Recht machen (und zum Glück bin ich kein Insider)

    Tatsächliche Informationen preisgeben und "ich weiß was, aber ihr nicht" sind zwei paar Schuhe.


    Mit dem einen kann man es den meisten definitv Recht machen (ob du es glaubst oder nicht), das andere ist einfach nur Schwachsinn, der keinem was bringt, ergo Wichtigtuerei.


    Darum ging es mir.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Guten Tag


    Mondkugel2014 ist doch sowieso der Einzige , der ab und zu noch was rauslässt ….

    Auch wenn ich mit Manchem nicht einverstanden bin ….Dafür meinen Respekt 👍👍

    nur warum du dir den sch… noch antust wundert mich wirklich 🌞

    Ich krieg doch auch nicht mehr viel mit, aber das Bisschen möchte ich dann doch noch mit der Fangemeinschaft teilen.


    Kennst mich doch schon ein paar Jährchen Mane, ich steh schon immer zu meiner Meinung, egal wie (Un-)Populär sie ist, da tut mir auch die unterstellte Wichtigmacherei eines Thornton nichts.


    Aber eine Frage hab ich dann doch mal Thornton : Wie wärs dir lieber? Wenn die Insider wies zB @Eishockey_Liebhaber oder ein paar andere sind nix mehr sagen um sich nicht wichtig zu machen oder sollen sie ihre Infos teilen, wie ists denn genehm?

    Und um das Ganze mal genau zu stellen, bis der Verein etwas kommuniziert bzw öffentlich macht ist alles ein Gerücht.

  • Aber eine Frage hab ich dann doch mal Thornton : Wie wärs dir lieber? Wenn die Insider wies zB @Eishockey_Liebhaber oder ein paar andere sind nix mehr sagen um sich nicht wichtig zu machen oder sollen sie ihre Infos teilen, wie ists denn genehm?

    Ich denke mein vorheriger Post beantwortet diese Fragen. Ansonsten gerne alles weitere per PN, bevor wir noch weiter off topic gehen.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Guten Tag


    Mach dir mal die Mühe und schau , wann letztes Jahr das erste mal öffentlich was rauskam … du wirst dich wundern …. Und sei sicher : mit denen, die msn behalten will , wird schon verhandelt …. Und für ein zwei MGS wird es das Manna auch nicht mehr so regnen , wie vllt vor ein ein zwei Jahren … auch anderswo bekommt man mit, was hier so passiert am und neben dem Eis