Aktuelle Lage

  • Servus,


    wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass alle Info`s ganz einfach in den Gerüchtebereich geschrieben werden.

    Da könnte man dann sowas schreiben wie "Meier Josef (wahrscheinlich) kommt nach Landshut".

    Das muß doch gehen, ist ja nur ein Gerücht.

    Natürlich nur, wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, den Namen zu benennen oder die Info zu verbreiten.

    So könnten wir hier drin unsere eigenen Infobereiche befüllen.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Ich denke mein vorheriger Post beantwortet diese Fragen. Ansonsten gerne alles weitere per PN, bevor wir noch weiter off topic gehen.

    Guten Tag


    Trotzdem die Nachfrage, weil du das Fass ja aufgemacht hast, gabs ja in letzten 20 Jahren desöfterwn ..😀😀 …. Und geschrieben hast : ich und vielen anderen geht das ….


    Gibt dir dann so ein post wie von einem alten Forums Schlachtross Maruk nicht zu denken …


    Und ganz zum Schluss : glaubst du und diese vielen anderen wirklich es geht da ums wichtig machen … ?

    Wenn das wirklich die Meinung ist, wundert es mich nicht , dass genau diese Jungs nix mehr Gerüchte weise schreiben


    Sieh’s mal von der Seite 😀 und zwar öffentlich , denn es ist ein wichtiges Thema

  • Nein, das ist genauso wenig schwer zu verstehen, wie es eben auch nichts Neues ist. Dieses Gerücht schwirrt doch schon wochenlang durch Stadion und Forum.


    Nur ist es eben aktuell genau das: ein Gerücht. Du lässt es wie einen Fakt scheinen und das ist bei dir auch nicht das erste Mal. Dieses "ich weiß mehr als ihr, aber ich sag's euch nicht", egal in welchem Kontext, ist einfach nur Wichtigtuerei, die vielen hier auf den Sack geht.


    Und nein, damit spreche ich nicht nur dich an, da gibt's auch andere Kandidaten hier drin, die sowas gerne bringen. Deshalb ein Appell an all diejenigen (ihr wisst, wer ihr seid): mit der Sprache rausrücken oder einfach Ruhe geben.


    Glaub du schießt hier a bissl über das Ziel hinaus :popcorn:

    Ich kann den Unmut sehr gut verstehen :attention:


    Sportlich: Bin heuer auch ziemlich angepisst, denn dieser planlosen Auftritte in Selb, Crimmitschau, Regensburg, Heilbronn usw. sind einfach deprimierend! Dem Team kann man nicht mangelnden Einsatz absprechen, wahrscheinlich nicht mal im November als alles verloren wurde... ABER du kannst es dir beim besten Willen auch nimmer anschauen... kein System, keine kreativen Aktionen und so gut wie keine Spieler die Auge und Spielwitz besitzen! im Sommer hat man am Fanabend von Kriegern gesprochen... kann sein das wir Spieler haben, die über den Kampf & das Läuferische kommen... aber damit gewinnst du eben keine Spiele! Kharboutli, Mayenschein, Brandl, Mühlbauer, Kornelli, Bruch, Cameron... alles Typen die du in deinem Team brauchen kannst, aber nicht nur solche! Jeden einzelnen kannst du in deinem Team schon brauchen, aber nicht alle zusammen!

    Und wer hat das zu verantworten? Der Trainer und sportliche Leiter HEIKO VOGLER!


    Öffentlichkeitsarbeit/Informationen:

    wo fängt man an, wo hört man auf! Podcast eingestellt (wahrscheinlich ging die Initiative nicht mal vom Verein aus), Fanabende abgeschafft (in den ersten Biergartenveranstaltungen aber verlauten lassen wie regelmäßig man das veranstalten will), Social Media (ja lass mas stecken), keine Informationen über Monate zur schwierigen sportlichen Situation... nichts!

    Bis auf gleichklingende PK`s nach jedem Spiel vom Trainer. Nichts! Glaub das einzige Interview war das von Birdy, dass endlich mal etwas offen gelegt hat!

    Und wer hat das zu verantworten? Der Geschäftsführer & Leiter Marketing Ralf Hantschke!


    Fresst euch nicht gegenseitig auf, denn die Herren die das verbockt haben... sind Vogler & Hantschke und nicht irgendwelche User, die versuchen noch etwas an Infos weiter zu geben! Ich bin froh solche Infos, Andeutungen zu bekommen, denn sonst bist die ärmste SAU!



    * wenn ich sowas schreibe, dann versuch ich meisten nicht nur schwarz und weiß zu sehen...

    aber mir fällt es heuer so unglaublich schwer! :pfeif: Natürlich ist Tabellenplatz 7 nicht der Weltuntergang, natürlich schmerzt die Verletzung von Zucker sehr, natürlich war der Ausfall von Hult nicht eingeplant und natürlich war Landshut noch nie für gute Informationspolitik bekannt!

    ABER :attention: nach den ganzen Investitionen in Assistenztrainer , Kader, Geschäftsstelle und den Luftschlössern wie regelmäßige Fanabende, konnte man in Landshut schon hoffen, dass wir einen Schritt nach vorne machen! Ich seh aktuell ganz wenig davon und daher ist die aktuelle Lage beschissen!


    ** und ja mich regt das ganze negative hier im Forum auch auf!! Gerade das schreiben unter einem Spiel, wenns nicht läuft. ABER ich kann die Grundstimmung gut verstehen, denn viel zum lachen haben wir nicht :rambo:

  • merci, super beitrag! 👍 ois haargenau mei meinung.

  • Guten Tag


    Mach dir mal die Mühe und schau , wann letztes Jahr das erste mal öffentlich was rauskam … du wirst dich wundern …. Und sei sicher : mit denen, die msn behalten will , wird schon verhandelt …. Und für ein zwei MGS wird es das Manna auch nicht mehr so regnen , wie vllt vor ein ein zwei Jahren … auch anderswo bekommt man mit, was hier so passiert am und neben dem Eis

    Ähhh….. für Unwissenheit…. Was heißt msn und MGS? Abkürzungen habe ich in der Arbeit schon genug….😂

  • Ist das so schwer zu verstehen?


    Mir wurde von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Vogler nicht mehr für die Mannschaftszusammenstellung für die folgende Saison zuständig ist.


    Ob er Trainer bleibt - keine Ahnung.


    Servus zusammen,


    ich bin Dankbar für diese Info bzw das Gerücht 🙂


    Leute was erwartet ihr immer ... das hier ein ausführlicher Bericht von einem Fan/Insider gemacht wird.


    Wenn ein neuer Film gemacht wird wissen auch einige den Inhalt aber können/dürfen nicht alles preis geben.

    Es gibt auch Gerüchte und wenns soweit ist gibt es Klarheit für Alle.


    In dem Sinne Danke Insider 😊

  • Top Beitrag, Forever EVL! Du sprichst mir aus der Seele. Danke dafür!


    Glaub du schießt hier a bissl über das Ziel hinaus :popcorn:

    Ich kann den Unmut sehr gut verstehen :attention:

    Damit hast du sicherlich Recht, da spricht in Teilen gewiss auch der Frust aus mir.


    Auf Maruk 's Beitrag hatte ich bereits geantwortet und ich schreib's gerne nochmal: mir ging es einzig und allein um kryptische Nachrichten, die grundsätzlich nur signalisieren "ich weiß was, ihr wisst es nicht, ich sag's euch aber auch nicht". Und ja, da bleib ich dabei, das ist Wichtigtuerei.


    Da hatte ich dich @Eishockey_Liebhaber beispielsweise gar nicht im Sinn, denn wenn von deiner Seite noch Informationen durchsickern, dann hat das Hand und Fuß.


    Dass der ursprüngliche Beitrag von Mondkugel2014 nicht unbedingt in dieses Schema fällt, sehe ich im Nachhinein auch. Da bin ich, wie gesagt, etwas über's Ziel hinausgeschossen. Nix für Ungut!


    Für mich war's das in diesem Thread mit dem Thema. Ich denke, dass ich mich da nicht noch zehnmal im Kreis drehen brauche. Alles weitere gerne per PN.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Der letzte Fanstammtisch war am 26.10.2022 , dass ist über 3 Monate her !


    Fan - NÄHE sieht anders aus.........


    Der EVL braucht seine Fans und nicht andersherum, sonst wird es schon sehr arrogant.

    GF, Trainer und die Spieler sollten auf ihre Fans zugehen und berechtigte Kritik annehmen.


    Ich denke kein EVL Fan wird irgendeinen Spieler oder Funktionär irgendetwas Schlechtes wünschen,

    geschweige denn beleidigen wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht.


    Mit offenen Visier aufeinander zugehen, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken oder zu flüchten.


    Dazu braucht man keine PR-Agentur sondern lediglich Menschlichkeit.


    Landshut ist keine Großstadt aber eine Eishockeystadt mit Fans die diesen Sport liebt !

    Zitat
  • Guten Tag

    Na da schau her 👍👍 es entwickelt sich ein vernünftiges Gespräch 👍


    Und dahin sollte man auch wieder kommen 😀


    Oh sorry @Oldie01 hätte lt emma MDS heißen sollen 😀😀😀 möchtegerndelspieler 😀😀


    Übrigens einer - Goldhelm - weiß lt ehn noch nicht , wo die Reise hingeht 😀

  • Ich würde auch keinen Stammtisch machen, wenn ich davon ausgehen muss, dass es ungemütlich wird ;)

    da totale Nuller

  • Aber reisen wird er sicher, oder?

    da totale Nuller

  • Das waren in den 0er Jahren auch nie mehr als 100 und es sind nie viel die sich was fragen trauen. Muss aber auch nicht sein finde ich. Kleines Rahmenprogramm, bissl vorstellen, ausblicke etc pp. Wenn man will geht viel

    Ich weiß es bin ja auch oft da gewesen bin ja auch seit 1983 Fan dar war ich noch jung