Aktuelle Lage

  • Das ist ein guter und richtiger Punkt. Die Social Media Präsenz des EVL ist diese Saison so schlecht, langweilig und wenig professionell wie noch nie. Was kann man außer den Ergebnissen dort noch nachlesen? Wann Spieltag ist weiß ich selbst. Wenn man darauf schon offensichtlich keine Lust hat, kann man die Kanäle in der aktuellen Form gleich komplett einstampfen.

    Aber auch hier hat man im Sommer beim Fanstammtisch dick die Backen aufgeblasen, gekommen ist nix, man wurde noch viel schlechter :thumbdown:

    Sie schaffen es nicht Mal einen Weihnachtsgruß zu posten.

    Traurig...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:


  • Sie schaffen es nicht Mal einen Weihnachtsgruß zu posten.

    Traurig...


    In vielen Bereichen einfach abgehängt.

  • Tja, ein Abstiegskandidat durch und durch.

    Wir gehen wenigstens da in unserer Rolle voll auf.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Einen Nachbericht zum Spiel in Crimmitschau sucht man aktuell auch noch vergebens auf der Homepage

    Wahrschenlich muss der Genderbeauftragte den Text noch greenlighten.

  • Sie schaffen es nicht Mal einen Weihnachtsgruß zu posten.

    Traurig...

    Waaas? Den Internetrambos auch noch einen Weihnachtsgruss zukommen lassen? 😜 Oder die anderen Anhänger, die ihr Geld regelmäßig zum EVL tragen??? Ist das dein Ernst?

    Was erwartest du den? 😂😂😂👍👍

    —————————————————-

    Achtung!!! Dieses Fassung nicht allzu ernst nehmen, um böse Kommentare bitte ich Abstand zu nehmen…😂😂

  • Mir geht das EVL bashing aktuell entschieden zu weit. Man hat das Gefühl, dass sich manche voller Schadenfreude die Hände reiben, wenn es scheiße läuft beim EVL.

    Versteht mich nicht falsch, man darf, soll und muss sogar Kritik äußern, weil vieles aktuell im Argen liegt. Ich gehe seit 94/95 ins Eishockey und so derb wie aktuell hat mich noch keine Situation belastet und frustriert. Nicht mal die Zwangsabstiege. Aber was hier teilweise abgeht ist ein unwürdiges Schauspiel!

    Und jetzt zu meinem Appell an die Verantwortlichen: bitte bitte handelt so schnell wie möglich und lasst „meinen“ EVL nicht vor die Hunde gehen. Es ist nicht 5 vor 12, sondern 12! Was aktuell auf und neben dem Eis passiert ist ein Offenbarungseid und des EVL nicht würdig.

    Quot homines, tot sententiae

  • Sie schaffen es nicht Mal einen Weihnachtsgruß zu posten.

    Traurig...

    Stimmt. Traurig aber wahr: Der EVL ist ernsthaft der einzige DEL2-Verein, der es nicht geschafft hat am 24.12. einen Weihnachtsgruß an seine Fans/Kunden auf Social Media zu posten.


    Das ist echt schon extrem peinlich und der nächste Offenbarungseid.


    Ob es an der Faulheit, Ignoranz, Arroganz, Unwissenheit , Unfähigkeit oder gar Dummheit der hierfür zuständigen Person(en) liegt, kann ich nicht beurteilen und erspare mir daher ein Urteil. Jedenfalls sieht man im direkten Vergleich, dass selbst Moosburg und Dingolfing mehr Professionalität bzgl Social Media haben und beim EVL nicht nur im Bereich des Trainers dringender personeller Handlungsbedarf besteht.


    So bodenlos schlecht wie diese Saison wurden die EVL-Kanäle noch nie betrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von pincher ()

  • Mir geht das EVL bashing aktuell entschieden zu weit. Man hat das Gefühl, dass sich manche voller Schadenfreude die Hände reiben, wenn es scheiße läuft beim EVL.

    Versteht mich nicht falsch, man darf, soll und muss sogar Kritik äußern, weil vieles aktuell im Argen liegt. Ich gehe seit 94/95 ins Eishockey und so derb wie aktuell hat mich noch keine Situation belastet und frustriert. Nicht mal die Zwangsabstiege. Aber was hier teilweise abgeht ist ein unwürdiges Schauspiel!

    Und jetzt zu meinem Appell an die Verantwortlichen: bitte bitte handelt so schnell wie möglich und lasst „meinen“ EVL nicht vor die Hunde gehen. Es ist nicht 5 vor 12, sondern 12! Was aktuell auf und neben dem Eis passiert ist ein Offenbarungseid und des EVL nicht würdig.

    Du beschwerst dich über die Leute, die die offensichtlichen Fehlentscheidungen anprangern und Veränderungen fordern und meinst das ist „EVL bashing“?? :facepalm:

    Ja geht’s noch??

    Es geht nichts gegen den EVL sondern nur gegen einzelne Personen die den Verein untätig in den Abgrund steuern!

    Dann schreibst du das es „5 nach 12“ ist…

    Also möchtest du ebenfalls eine Veränderung, und bist mit den aktuellen Gegebenheiten nicht einverstanden.

    Nur wenn man auch den nötigen Druck seitens der Fans, Zuschauer ausübt ist es evtl. möglich, Veränderungen zum Positiven herbeizuführen!

    Oder es geht so weiter und wir hauen wieder in der OL rum. So einen Aussitzer von GF und Trainer habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Und ich gehe seit 78 ins Stadion!!!!

  • Was mir mehr Angst macht ist an die nächste Saison zu denken.

    Mit dem was bei uns grad abgeht kommt kein guter Spieler mehr zu uns und die Spieler die noch Verträge haben werden unter dem Trainer auch nicht ihre Möglichkeiten abrufen können, deswegen muss gehandelt werden.

    Ich hab auch schon 20 Jahre EVL miterleben dürfen und Stimmungsmässig ist es echt nichts dieses Jahr.

    Ich habe andere Spielzeiten erlebt da würde bei deutlich besseren Spielen gerufen „aufhören „ oder sonst was.

    WIR müssen ein Zeichen setzen damit es ganz oben ankommt das jetzt Schluss ist und gehandelt werden muss.

    Also morgen alle ins Stadion und wenn nicht alle kämpfen dann erheben wir die Stimme.

  • Es geht mir einzig um die Art und Weise wie mache Leute Kritik üben. Dass Kritik angebracht ist ist für mich sonnenklar!

    Quot homines, tot sententiae

  • es war doch der hinweis da, dass a weihnachtsdauerkarte zum kaufa gibt. seng ma hoid einfach des ois gruß 🤷‍♂️😝

    Mich würde da die Verkaufszahlen interessieren…🤔 5?? 7?? 10????😜

  • Es geht mir einzig um die Art und Weise wie mache Leute Kritik üben. Dass Kritik angebracht ist ist für mich sonnenklar!

    Was ist angebracht ?

    Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters !

    Wenn es nach den Reaktionen von Vogler geht, ist da bei ihm sehr wenig Spielraum.


    Man will aber von den Fans Leidenschaft haben, dann muss man auch bei Gegenwind diese Leidenschaft standhalten.


    Ich finde dagegen, dass man in der jetzigen Situation mal auf den Putz hauen kann und sogar muss. Diese Schwachphase dauert ja zudem ned erst ein bis zwei Wochen an.


    Solange es ned drohend oder derb beleidigend ist, ist meiner Meinung nach doch alles im Rahmen.