Aktuelle Lage

  • Es wird immer LÄCHERLICHER... jetzt ist man schon mit dem Heimrecht in den Pre-PO zufrieden <X

    Es wird auch immer lächerlicher, der komplette Verein präsentiert sich derzeit wie absolute Amateure.

    Gestern war das relativ große U9 Turnier kurz vor der Absage (es waren alle Mannschaften schon vorort), weil das Eis über die Feiertage abgetaut ist. Sry sowas darf einfach nicht passieren und passt derzeit ins Gesamtbild EV Landshut!

  • Es wird auch immer lächerlicher, der komplette Verein präsentiert sich derzeit wie absolute Amateure.

    Gestern war das relativ große U9 Turnier kurz vor der Absage (es waren alle Mannschaften schon vorort), weil das Eis über die Feiertage abgetaut ist. Sry sowas darf einfach nicht passieren und passt derzeit ins Gesamtbild EV Landshut!

    Für das Eis ist doch die Stadt verantwortlich oder?

    Macht die Sache aber auch nicht besser.

  • In diesem Zusammenhang auch interessant, dass ein verdienter Spieler aus jüngerer Vergangenheit sich (derzeit) nicht für den Verein und die Vorkommnisse interessiert, bzw. einfach nur noch abwinkt.

  • In diesem Zusammenhang auch interessant, dass ein verdienter Spieler aus jüngerer Vergangenheit sich (derzeit) nicht für den Verein und die Vorkommnisse interessiert, bzw. einfach nur noch abwinkt.

    Da kommt natürlich auch die Frage auf: Hat man es vielleicht sogar doch bei Dani Naud oder Peter Russell versucht und die haben beide keinen Bock, sich das anzutun? Und Vogler wird nur deshalb nicht beurlaubt, weil man wirklich niemanden halbwegs Kompetenten findet? Wundern würde mich das nicht mehr...

  • Da kommt natürlich auch die Frage auf: Hat man es vielleicht sogar doch bei Dani Naud oder Peter Russell versucht und die haben beide keinen Bock, sich das anzutun? Und Vogler wird nur deshalb nicht beurlaubt, weil man wirklich niemanden halbwegs Kompetenten findet? Wundern würde mich das nicht mehr...

    Das ist nicht richtig.


    Aktuell will man sich einfach das Geld sparen.

    Und scheinbar kommen für die Vereinsführung noch ausreichend Fans, als dass sie reagieren müsste.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ganz exakt fordert er "Runterfahren vom Anspruchsdenken" und betont "Wir müssen uns richtig einschätzen."

    Wenn so eine Aussage von einem Alexander Steiger kommen würde, der noch nie selbst am Eis stand, könnte ich es noch verstehen, aber Ralf Hantschke? Es macht mich fassungslos. Sieht Herr Hantschke nicht, wie sich der EV Landshut seit Wochen präsentiert? Oder will er es nicht sehen?


    Welches Anspruchsdenken? Das Ziel ist nach den letzten Wochen doch eh nur noch nicht abzusteigen. Da verliert man auch noch gegen die direkte Konkurrenz aus Bayreuth, Selb und Crimmitschau und man soll das Anspruchsdenken runterfahren?

    Mit der zweiten Aussage trifft er doch den Nagel auf den Kopf. Er selbst wäre gut beraten, die Situation endlich mal richtig einzuschätzen, sonst gibt es ein böses Erwachen in 1-2 Monaten.

  • Dann war's vielleicht ne falsche Einsatzplanung, wer auch immer dafür verantworlich ist, irgendwer sollte ja eigentlich zur Eiszeit meistens zur Verfügung stehen. Wobei man ja zeitweise Schwierigkeiten hatte Personal für den Posten eines Eismeisters zu finden. Keine Ahnung ob das Problem inzwischen gänzlich beseitigt ist.

  • Wenn so eine Aussage von einem Alexander Steiger kommen würde, der noch nie selbst am Eis stand, könnte ich es noch verstehen, aber Ralf Hantschke? Es macht mich fassungslos. Sieht Herr Hantschke nicht, wie sich der EV Landshut seit Wochen präsentiert? Oder will er es nicht sehen?

    Also in Selb wirkte er nicht gerade so, als ob die gebotene Leistung seinem Anspruch genügt hätte. Insofern kann ich seine Aussage nicht ganz nachvollziehen.... :/



    Dazu kommt im Moment wohl noch, dass die Mannschaft zu Hause ja gerade so einigermaßen abliefert. Würde die zu Hause regelmäßig so auftreten wie auswärts (z.B. Crimmitschau oder Selb), dann wäre die Stimmung noch deutlich schlechter.

  • Wenn so eine Aussage von einem Alexander Steiger kommen würde, der noch nie selbst am Eis stand, könnte ich es noch verstehen, aber Ralf Hantschke? Es macht mich fassungslos. Sieht Herr Hantschke nicht, wie sich der EV Landshut seit Wochen präsentiert? Oder will er es nicht sehen?

    Natürlich sieht er es.

    Aber in gewisser Weise geht es doch darum, sich seine eigenen Fehler einzugestehen.

    Und das schafft Hantschke nicht.


    Ich habe bei der Verpflichtung Voglers auch gesagt: "Es kann klappen und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert."


    Aber bereits Anfang Dezember war doch den meisten unter uns klar: "Das wird nichts mehr."


    Die Aussagen von Hantschke braucht man aber nicht überbewerten.

    Das ist der letzte Notschrei.


    Und ich gehe jede Wette ein, das es heute ganz schön ungemütlich wird auf den Rängen.

    da totale Nuller

  • Dann war's vielleicht ne falsche Einsatzplanung, wer auch immer dafür verantworlich ist, irgendwer sollte ja eigentlich zur Eiszeit meistens zur Verfügung stehen. Wobei man ja zeitweise Schwierigkeiten hatte Personal für den Posten eines Eismeisters zu finden. Keine Ahnung ob das Problem inzwischen gänzlich beseitigt ist.

    Die Eisanlage ist in der Nacht ausgefallen und der Alarm hat nicht funktioniert.
    Da kann keine Einsatzplanung helfen.

  • Am Ende schreit lieber eine volle Halle "Vogler raus", statt eine leere.

    Na wenn sie das „Vogler raus“ mal endlich auch schreien würden, oder zumindest ein gellendes Pfeifkonzert beim nennen seines Namens… da kommt von den Rängen nichts, viele, vor allem die Fanclubs sind doch auf dem Augen blind…

    Ist jedenfalls mein persönliches Gefühl…