DEL2 - 26. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Irgendwann ist’s auch mal gut mit der polemischen und beleidigenden hetze ..!!!!!


    Sei doch mal so lieb und erläutere, was "beleidigende Hetze" ist.


    Ich hab's schonmal gesagt: Ich finde es infantil bis dorthinaus, dass heutzutage alles, was einem nicht in den Kram passt, als "Hetze" diffamiert wird. Ich komm noch aus einer Zeit, als Erwachsene Leute mit Kritik klargekommen sind.


    Nochmal die Bitte: Was ist denn genau "Hetze" deiner Meinung nach? Ich versteh da nämlich was ganz anderes darunter. Und das Strafrecht übrigens auch. "Hetze", das ist ein Propagandabegriff aus der DDR, der gebraucht wurde, um missliebige Äußerungen zu diskreditieren. Benutz bitte Vokabular, das einem Erwachsenen würdig ist.

  • Sei doch mal so lieb und erläutere, was "beleidigende Hetze" ist.


    Ich hab's schonmal gesagt: Ich finde es infantil bis dorthinaus, dass heutzutage alles, was einem nicht in den Kram passt, als "Hetze" diffamiert wird. Ich komm noch aus einer Zeit, als Erwachsene Leute mit Kritik klargekommen sind.


    Nochmal die Bitte: Was ist denn genau "Hetze" deiner Meinung nach? Ich versteh da nämlich was ganz anderes darunter. Und das Strafrecht übrigens auch. "Hetze", das ist ein Propagandabegriff aus der DDR, der gebraucht wurde, um missliebige Äußerungen zu diskreditieren. Benutz bitte Vokabular, das einem Erwachsenen würdig ist.

    Guten Abend


    Wow 11. Dezember und dann eine Antwort erwarten … 👍👍 aber gut


    „…Kronthaler sollte in die Politik gehen.


    "Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ABER..."


    Wenn ich sowas hör, krieg ich das Kotzen, ehrlich. Solche Sprüche gibt's sonst gern von Diktatoren. Das geht überhaupt nicht. Er sollte mal selber drüber nachdenken, was er für einen Stuss absondert….“


    Noch fragen ..? Und da musst du mir nicht mit Quervergleich DDR und Erwachsensein kommen …das ist „hetze“ ….

  • Wow 11. Dezember und dann eine Antwort erwarten … 👍👍 aber gut

    Ich hab eben ein Leben außerhalb des Forums. Mag komisch klingen für so manchen, aber es ist so.


    Zum Rest sag ich nichts, weil es offensichtlich sinnlos ist, in diesem (oder in irgendeinem) Forum erfolgreich zu kommunizieren, sobald man mal aneinander gerät.

    Ich bin mir sicher, dass du ein anständiger Mensch bist, und du kannst davon ausgehen, dass das bei mir genauso ist. Ich will niemanden etwas Böses. Wie mit Sicherheit auch jeder andere hier.


    Trotzdem, oder gerade deshalb: Frohes Fest für dich und deine Familie.


    Edit: Das, was mich halt so gestört hat, war dass sowohl Vogler als auch Kronthaler so tun, als ob der EVL der einzige Verein auf der Welt ist, wo sich die Fans aufregen, wenn es nicht läuft. Das geht ausnahmslos jedem Verein so. Nur beim EVL wird deshalb ein Fass aufgemacht und der Kronthaler kommt sogar mit dem Grundgesetz an (das hier im Übrigen überhaupt nicht greift). Das muss doch auch nicht sein, oder?


    Also nach wie vor: Frohes Fest für alle und ein gutes Spiel gegen Crimmitschau.

  • Naja, ich weiß nicht, ob "intellektuell schmalspurig daherkommt" Kritik, eine andere Meinung, etc. ist.

    Das ist jetzt das letzte, was ich dazu schreibe:


    Ich habe diese Meinung begründet. Es ist meiner Ansicht nach "intellektuell schmalspurig", wenn er das Grundgesetz in die Debatte mit einbringt, ohne zu wissen, dass das Grundgesetz hier überhaupt keine Anwendung findet. Er wollte was ganz Großes, Bedeutendes sagen, ohne zu kapieren, dass er Stuss redet. Und das ist meiner Meinung nach eben "intellektuell schmalspurig".


    So, das war's dann von meiner Seite. Schönes Spiel allen heute.