DEL2 - 29. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • Ich bereue die 8,90 schon wieder

    Spielerisch ein Armutszeugnis, wann holt man endlich einen Trainer der den schönreder in Urlaub schickt. Ist ja nicht mehr anzusehen, noch zwei ,drei solche Spiele und der Torhüter will wieder weg.

  • Irgendwie hat das Spiel für mich einen derben Abstiegscharakter. Dermaßen anstrengend anzusehen und dazu spielerisch ein Graus, reiner Kampf und rumgebolze von beiden Teams.


    Schade eigentlich...


    Wir verdanken Gracnar, dass es nicht schon 4:1 steht.

  • Ich hoffe unterm Weihnachtsbaum liegt ein neuer Trainer, das System das diese Einzelspieler abziehen ist nicht mehr zu ertragen. Der, der diesem Trainer einen zweijahres freifahrtsschein ausgestellt hat soll gleich mitgehen. Ich könnt kotzen wenn ich das so sehe, Systemloser sauhaufen

  • Spielerisch ein Offenbarungseid… 😤

    Scheibe rein und dann hinterher… wie bei den Kleinstschülern… halt.. da möchte ich denen nicht unrecht tun, die sind teilweise besser.

    Keine Abstimmung in unseren Reihen…

    Verlorene Zweikämpfe ohne Ende…

    Kein System außer rennen und destruktives Spiel… wenn wir das heute, so wie’s bisher aussieht, wieder verlieren, wird’s echt bitter…

  • Guten Abend


    Egal wie das jetzt ausgeht … ohne Grancnar wäre das ein Debakel


    Bitte lieber Herr Hantschke , bitte liebe Gesellschafter

    Wie lange wollen sie diesem unwürdigen Treiben noch zusehen ..?

    Herr Hantschke … sie waren ein guter Eishockey Spieler …. Ihnen muss doch das Herz bluten ….

    das ist doch nicht mehr zu anschauen ….

    kein System, kein Spielzug , keine Aggressivität…. Null ….


    Spieler wie Pfleger fahren nur noch kopfschüttelnd in der Gegend rum ….


    Holt einen Trainer , der nicht immer nur stolz auf seine Mannschaft ist …. Sondern einen der der Truppe den Arsch aufreißt ….


    Weiß der Vogler überhaupt , was er da für einen Verein trainiert und dann sowas …. Danke


    Schöne Weihnachten und ich hab sprade abgeschaltet und das im Kreise einer Weihnachtsfeier


    Tolle Bescherung 👍👍

  • Gracnar die erste Nachverpflichtung seit zwei Jahren, die eine Verbesserung mitgebracht hat. Hoffentlich kann man den halten.


    Ansonsten grausam. Man kriegt spielerisch so gar nichts auf die Reihe. Wie geht das gegen eine solche Mannschaft? Crimmitschau spielt an seinen Grenzen, körperlich wie spielerisch und bei uns ist der Freundschaftsspielmodus drin.

  • Ich sage einmal mehr dass es an den Spielern eigentlich ned liegt. Denen fehlt das System... gebt denen einen richtigen Trainer an die Bande und es funzt wieder....wenns so weiter geht brennt der Baum 🌲

    Ich wünsche mir zwar nen anderen Trainer aber noch mehr wünsche ich mir gegen diesen Gegner heut'drei Punkte. Wohl wissend dass das dem HV wieder aufschub gewährt

  • Ich sage einmal mehr dass es an den Spielern eigentlich ned liegt. Denen fehlt das System... gebt denen einen richtigen Trainer an die Bande und es funzt wieder....wenns so weiter geht brennt der Baum 🌲

    Ich wünsche mir zwar nen anderen Trainer aber noch mehr wünsche ich mir gegen diesen Gegner heut'drei Punkte. Wohl wissend dass das dem HV wieder aufschub gewährt

    Was ich eigentlich noch schlimmer finde, ist dass man mit diesem Trainer jemanden wie Pfleger nächstes Jahr nicht mehr bei uns sieht.

  • Echt grausig. Seit Wochen kann ma sich wiederholen. Keine Entwicklung, nix. Im Gegenteil.


    Aber ja. Gegen Bayreuth und geschwächte Freiburger musst erst mal 7 Punkte holen. Is klar. Immerhin haben wir da mal ein Drittel verteidigt. Die Devise. Weiter so auf Entwicklung hoffen (braucht halt Zeit) und Gracnar. Der ist wirklich sehr stark. Die Verpflichtung sinnvoll. Seit Jahren hatten wir nicht mehr so nen Goalie. Super! Aber allein ist er a arme Sau auf weiter Flur.


    Jetzt wären zwei optimale DEL 2 Trainer auf dem Markt. Der Wunsch liegt auf der Hand. Es müssen ja nicht mal die sein. Wenn völlig unrealistisch. Falls wir aber nicht irgendwie aktiv werden, wird mir Angst und Bange. Dieses Experiment wird immer mehr zum Schrecken ohne Ende!

  • Also nachdem Vogler ja heute noch immer Trainer ist habe ich die Hoffnung schon vor 1 bis 2 Wochen aufgegeben, dass überhaupt noch irgendwas passieren könnte, das diesem Umstand ein Ende setzt

  • Voglers Rezept ist eine Reihenumstellung. Für solche Experimente ist eigentlich das Training da.