DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Auf dem Flyer wird hauptsächlich zum Stimmungsboykott in den ersten 20 Spielminuten aufgerufen.

    Stimmungsboykott bringt gar nichts.

    Wenn man ein Zeichen setzen möchte muss es etwas sichtbares sein.

    Das wirkungsvollste ist hier schlicht und einfach geschlossen das Stadion bei Spielbeginn zu verlassen und dann nach 5 oder 10 Minuten stimmungsvoll zurück zu kommen.

  • Stimmungsboykott bringt gar nichts.

    Wenn man ein Zeichen setzen möchte muss es etwas sichtbares sein.

    Das wirkungsvollste ist hier schlicht und einfach geschlossen das Stadion bei Spielbeginn zu verlassen und dann nach 5 oder 10 Minuten stimmungsvoll zurück zu kommen.

    Das geschlossene Verlassen des Stadions hat soweit ich mich erinnern kann ein einziges mal funktioniert, nämlich in der letzten DEL Saison.


    Bei allen anderen Aktionen dieser Art haben doch dann die meisten nicht mehr mitgezogen.

  • Stimmungsboykott bringt gar nichts.

    Wenn man ein Zeichen setzen möchte muss es etwas sichtbares sein.

    Das wirkungsvollste ist hier schlicht und einfach geschlossen das Stadion bei Spielbeginn zu verlassen und dann nach 5 oder 10 Minuten stimmungsvoll zurück zu kommen.

    Oder alle bleiben einfach daheim und dann sehen die Verantwortlichen schon mal wie es in der Oberliga/Bayernliga zuschauertechnisch aussehen kann.


    Evtl. hätte man auch eine friedliche, sachliche Demo vor der Geschäftsstelle machen können.


    Ein Brief aller Fanklubs an die Verantwortlichen / Gesellschaftern wäre mal auch nicht schlecht.

  • Das geschlossene Verlassen des Stadions hat soweit ich mich erinnern kann ein einziges mal funktioniert, nämlich in der letzten DEL Saison.


    Bei allen anderen Aktionen dieser Art haben doch dann die meisten nicht mehr mitgezogen.

    Das mag dein dass nur die Häfte mitzieht, aber auch das wäre ein sichtbares Zeichen.

    An den verlassenen Stellen Plakate anbringen.


    Lass nur ein paar Heilbronner da sein, was am 2. Weihnachtstag wahrscheinlich ist, dann geht ein Stimmungsboykott sowieso völlig unter.

  • Servus,

    2 Sitzplatzkarten Block D links gegen 2 Mass Bier abzugeben ! Da wir heute Gastro gebucht haben, könnte die Kartenübergabe vor dem Stadion stattfinden.

    Heute müssen 3 Punkte her, egal wie !!!

  • Warum bezieht sich die Kritik immer nur auf Vogler? Es läuft doch schon seit Jahren nicht gut. Es gibt nur eine Konstante in all den Jahren. Ralf Hantschke

    Soweit ich mitbekomme, ist die Arbeit in Sachen Marketing, Sponsorenaquise, etc. top. Im sportlichen Bereich hält er sich meines Wissens nach ziemlich raus bzw. mischt da kaum mit.

    Wobei ich auch gehört habe, dass er gegen die Doremus-Verpflichtung war, aber im / vom Beirat überstimmt wurde.


    Diesbezüglich ist das Problem eher bei den Gesellschaftern und im Beirat zu suchen.

  • Soweit ich mitbekomme, ist die Arbeit in Sachen Marketing, Sponsorenaquise, etc. top. Im sportlichen Bereich hält er sich meines Wissens nach ziemlich raus bzw. mischt da kaum mit.

    Wobei ich auch gehört habe, dass er gegen die Doremus-Verpflichtung war, aber im / vom Beirat überstimmt wurde.


    Diesbezüglich ist das Problem eher bei den Gesellschaftern und im Beirat zu suchen.

    Ist Ralf Hantschke Marketing Leiter oder Geschäftsführer?

  • Ist Ralf Hantschke Marketing Leiter oder Geschäftsführer?

    Die Frage ist, wie weit er in die sportlichen Bereiche involviert ist und welche Befugnisse ihm die Geldgeber/Beirat da zugestehen?

    Wer hat da einen besseren Einblick? Ich glaube nicht das ihm die Momente Situation gefällt, er war ja auch mal Spieler und nicht einer der Schlechtesten…..

    Deshalb würde ich ihm da schon einiges zutrauen. Dann aber könnte ich mir den „sportlichen Leiter“ schenken.

  • Ist Ralf Hantschke Marketing Leiter oder Geschäftsführer?

    Ich interpretiere die Rollenverteilung bei der LES aktuell so. Wie bei manchen anderen Profivereinen üblich ist Ralf Hantschke der "Geschäftsführer Finanzen / Marketing" und Vogler ist "(Geschäftsführer) Sport" bzw. der sportliche Leiter. Den "Geschäftsführer" hab ich übrigens nicht grundlos eingeklammert. ;)

  • Um zum Spiel zu kommen, Heilbronn steht zwar in der Tabelle hinter dem EVL aber nur knapp mit 3 Punkten Abstand und ist gelegentlich recht unberechnbar, wie einige Ergebnisse gegen in der Tabelle klar besser platzierte Teams zeigen.

    Tipp ist schwierig und hängt sicherlich mehr von der Tagesform der Falken ab als von der Verfassung des EVLs aber eher ne knappe Niederlage EVL, 2:3.

  • Allen die sich das Heute antun viel Spaß und meinen Respekt, ich werd meine Nerven trotz Dauerkarte schonen und mir eine andere Beschäftigung suchen. :pfeif:

    Guten Tag


    Wow … du bist doch sonst auch immer der Lautsprecher , wenn es gegen den Evl geht


    Warum dann nicht ins Stadion mit „Vogler raus Plakat“ und vorangehen ..?

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, Valenti in Straubing mit 0 Sekunden Eiszeit heute.

    Hat auch nicht wirklich glücklich ausgeschaut .

    In Landshut hätte er heute wertvoll sein können.

    Valenti 13. Stürmer heute. Nutzt weder uns, noch ihm. Ein weiterer Punkt, die Kooperation zu hinterfragen.