DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Also ich habe mir vorher die PK angeschaut

    Und ich fand die heutige PK wirklich gut.

    Und ich hoffe Vogler nimmt sich das zu Herzen was er heute gesagt hat.

    Das er die Fans braucht und es versteht das sie sehr enttäuscht waren und das nicht zu verzeihen war was sie in den letzten Wochen abgeliefert haben, und Vorallem in crimmitschau. Und das er sehr in der kritik steht. Und die Mannschaft in gerettet hat nachm 3:3, und das ihn angeblich ein Fan angespuckt hat. Weil er so unzufrieden ist.

    Man muss sehen was der heutige Sieg wert ist. Sollte er die nächsten 2 Spiele verlieren denke ich ist er weg! Er sagte das war heute ein live or die spiel.

  • Schon ein Armutszeugnis, wenn man sieht, wie unser Kader aufgestellt ist, welche Perspektiven man zu Saisonbeginn hatte, wie man gestartet ist und jetzt werden immer mehr Stimmen laut, die sich mit dem Klassenerhalt zufrieden geben.


    Sorry, aber des ist eindeutig zu wenig.

    Ziel müssen die Playoffs sein, und wenns über die Pre-Playoffs geht.

  • Nix für Ungut, aber die Situation, dass man schon fast Angst vor einem Sieg gegen einer der wenigen noch schlechter platzierten Mannschaften habe muss lasse ich mir sicher nicht vorwerfen, denn diese wurde von den Verantwortlichen durch konsequentes Nichtstun und die Erkenntnis, dass es offenbar noch Schlimmer als bisher kommen muss bis etwas passiert geschaffen. Dein Kommentar ist ja das beste Beispiel: Ein knapper Sieg und schon ist der Jubel groß. Hatten wir nach den 1. Spiel gegen Bayreuth auch schon mal...

    Guten Tag


    Es geht hier nicht darum , was Fans denken …geschweige denn was ich denke… der Sieg passt … fertig



    Aber Hier gehts um die Entscheidungsträger

    Und wenn ich Ahnung hab , schmeiß ich den Vogler raus, obwohl man gewonnen hat …

    Wenn ich keine Ahnung hab , wurstelt man so weiter … so einfach ist das

    Und sorry … da kann der Fan schreien , was er will….

  • Man freut sich über einen Sieg gegen eine bessere OL-Mannschaft gegen die wir heute locker verloren hätten, wenn wir nicht Gracnar im Tor hätten.


    Zu der Fanszene fällt mir nix mehr ein. Aber sollen sie halt mit wehenden Fahnen in die OL absteigen.

    Dann mach bitte konstruktive Vorschläge, gerne auch am Mittwoch persönlich im Stadion.

    Aber es ist natürlich immer einfacher, im Internet zu meckern, als sich selbst aktiv ins Geschehen einzubringen.

  • Was ich wirklich denke, denke ich die Mannschaft ist blockiert. Und kommt mit den verschiedenen Systemen und Umstellungen nicht klar

    Mitm neuen Trainer kommt neuer Schwung in die Mannschaft und die Spieler zeigen wieder Erfolg und Torgefährlichkeit

  • Also ich habe mir vorher die PK angeschaut

    Und ich fand die heutige PK wirklich gut.

    Und ich hoffe Vogler nimmt sich das zu Herzen was er heute gesagt hat.

    Das er die Fans braucht und es versteht das sie sehr enttäuscht waren und das nicht zu verzeihen war was sie in den letzten Wochen abgeliefert haben, und Vorallem in crimmitschau. Und das er sehr in der kritik steht. Und die Mannschaft in gerettet hat nachm 3:3, und das ihn angeblich ein Fan angespuckt hat. Weil er so unzufrieden ist.

    Man muss sehen was der heutige Sieg wert ist. Sollte er die nächsten 2 Spiele verlieren denke ich ist er weg! Er sagte das war heute ein live or die spiel.

    Ihn anzuspucken geht garnicht.

    Schlecht war des heute trotzdem.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dann spar ich mir mein Geld für die restliche Saison

    Schade

  • Dann mach bitte konstruktive Vorschläge, gerne auch am Mittwoch persönlich im Stadion.

    Aber es ist natürlich immer einfacher, im Internet zu meckern, als sich selbst aktiv ins Geschehen einzubringen.

    Konstruktiver Vorschlag: Nicht erst 1. Drittel "Stimmungboykott" und dann so tun als nix wäre. Und das bei der Performance am Eis.

  • Und die Mannschaft in gerettet hat nachm 3:3, und das ihn angeblich ein Fan angespuckt hat.

    Man kann es sehen wie man will…sollte das wirklich stimmen ist das nicht Hinnehmbar, anspucken ist Unterste Schublade! Er ist sicher der falsche Mann beim EVL, aber er möchte sicher auch bessere Leistungen der Mannschaft, nur das er es nicht hinbekommt…

    Und ich bin nach wie vor der Meinung das es unter einem anderen Trainer besser laufen würde. Sollte das aber nicht der Fall sein weiß man wenigstens das es am anderen Ende stinkt.

  • Also ich habe mir vorher die PK angeschaut

    Und ich fand die heutige PK wirklich gut.

    Und ich hoffe Vogler nimmt sich das zu Herzen was er heute gesagt hat.

    Das er die Fans braucht und es versteht das sie sehr enttäuscht waren und das nicht zu verzeihen war was sie in den letzten Wochen abgeliefert haben, und Vorallem in crimmitschau. Und das er sehr in der kritik steht. Und die Mannschaft in gerettet hat nachm 3:3, und das ihn angeblich ein Fan angespuckt hat. Weil er so unzufrieden ist.

    Man muss sehen was der heutige Sieg wert ist. Sollte er die nächsten 2 Spiele verlieren denke ich ist er weg! Er sagte das war heute ein live or die spiel.

    Ist ja immerhin mal was, weil es entgegen dem üblichen wenigstens mal etwas selbstreflektierend klingt, auch wenn reichlich spät. Hat wohl die sprichwörtliche Pistole auf der Brust bei ihm etwas bewirkt.

  • Ist ja immerhin mal was, weil es entgegen dem üblichen wenigstens mal etwas selbstreflektierend klingt, auch wenn reichlich spät. Hat wohl die sprichwörtliche Pistole auf der Brust bei ihm etwas bewirkt.

    Danke, da ist das Wort. Bisher hatte das völlig gefehlt. Denke das ist mit ein Grund wieso es so schief gegangen ist mit den Fans und ihm als Trainer. In diese Richtung kam bisher gar nichts.

  • Guten Tag


    Wow … du bist doch sonst auch immer der Lautsprecher , wenn es gegen den Evl geht


    Warum dann nicht ins Stadion mit „Vogler raus Plakat“ und vorangehen ..?

    Da ich ähnlich wie du eher der stille Genießer bin, liegt mir die Brüllerei im Fanblock nicht so. Aber Glückwunsch zu einer weiteren Woche Heiko Vogler ;) Fliegen wird er in dieser Saison sowieso noch!

  • Genauso schaut's aus. Schön dass wir zumindest hier einer Meinung sind! Denn das Saisonende erlebt er ohnehin nicht.

  • So unabhängig von allen anderen Dingen. 2 Sachen haben uns heute den Sieg gebracht: dass wir endlich einen Torhüter haben und die Umstellung im letzten Drittel in der Verteidigung (Pavlu rein, Stowasser raus)

  • Danke, da ist das Wort. Bisher hatte das völlig gefehlt. Denke das ist mit ein Grund wieso es so schief gegangen ist mit den Fans und ihm als Trainer. In diese Richtung kam bisher gar nichts.

    Finde ich auch. Bevor immer falsch gelobt hat uns zu sagen es braucht Zeit,das spielsystem.

    Endlich spricht er mal was Sache ist,was es wert hat uns ob er es ernst meint,sieht man wenn die Mannschaft gewinnt am Mittwoch

  • Unser neuer Torhüter gefällt mir,er weis wann drinn bleiben muss im Torraum, und er hält Mittelklassig.und Verteidigung besser wird ist noch mehr drinn

    Mittelklassig? Der Junge ist Profi , mit dem Osterloher Hühnerhaufen vor ihm. Zum beneiden ist der sicherlich nicht