Stimmung am Gutenbergweg

  • Heute wieder so ein Beispiel. Ein Kollege der vor Corona immer ne DK hatte und meinte ich will mit meiner Freundin mal zum EVL, damit sie die geile Stimmung mal erlebt... Also ich wusste nicht was ich sagen sollte :(

  • das müssten die Fan clubs sagen oder der es weiß ^^ Aber selbst zu der Zeit hatten wir ein Paar und nicht nur einen.
    ich bin der festen Meinung, dass wir den gästeblick zam singen könnten...

    Ja das stimmt einer hat angefangen und danach das ganze Station da war was los hab heute noch gense haut wie erst war :thumbup:

  • Servus beisammen!

    Es wird von Spiel zu Spiel besser :) ..... gestern insbesondere in den letzten Minuten wieder mal Gänsehautstimmung! Es waren mindestens 3 Trommeln zu sehen. So machts doch gleich wieder viel mehr Spaß und hilft der Mannschaft ungemein.


    Weiter so!