DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Mal schaun was heut möglich ist. Inzwischen hat der EVL zuhause trotz allem beachtliche 28 Punkte in 16 Spielen gesammelt, tja nur ist's kein Heimspiel und auswärts ist die Bilanz ziemlich schlecht als Vorletzter in diesem Ranking, wobei zumindest das Spiel bei den Wölfen, aktuell 11. mit 38 Punkten, in OT gewonnen werden konnte, war aber auch zu besseren Zeiten des EVL Ende September.


    Von daher, hinten in der Tabelle ist es eng und auch wenn der EVL mit den letzen paar Pflichtsiegen z.Z. mit 9 Punkten Abstand nach oben auf Platz 6 sowas wie best of the rest ist, denke ich mal, ist der Ausgang heute wieder eher ungewiss, mit noch dazu der eher schlechten Performanz auswärts diese Saison aber hoffen wir mal auf etwas Momentum aufgrund der letzten Siege und auch wieder auf Valenti.

  • Ich tippe auf Sieg. Selbst wenn's spielerisch dürftig bleibt und der Laden hinten offen, so haben die Selber auch ihre Müh und Not. Gehen wir mit Einsatz zu Werke und vernachlässigen die Defensive nicht völlig, dann reicht's für Punkte. Valenti wäre super, es gelingt aber auch ohne ihn. Gracnar ist m.M.n. wichtiger.

  • 24 Punkte wären bei 16 spielen 50%.......beachtlich, wahrlich sehr beachtlich. Fast schon Heimspielmonster.

    Alles relativ ;) ....aber dafür, dass es eher meistens schlecht läuft ,sind die 28 zuhause durchaus momentan in Summe ein kleiner Lichtblick. Wäre man auswärts ähnlich gut beim Punkte sammeln oder hätte man die Auswärtsstärke der 2. Saisonhälfte aus der letzten Saison bewahren können, würde es tatsächlich besser aussehen, mit einem Platz im Bereich der direkten Qualifikation für die POs. Ist aber leider nicht so und die schwereren Spiele kommen ja bekanntlich wieder nach der Selb-Begegnung.

  • Valenti ist nicht im Aufgebot bei sr, daher sollte er bei uns auflaufen. Wäre schon eine Bereicherung. Khaboutli sperre abgelaufen. Also geh ich mal von 4 Reihen aus. Evtl sogar mit 3 Als im Angriff

  • Ohne Gracnar. Das könnte uns den Sieg kosten. Hoffen wir mal Basti hat sein Tief überwunden, und zeigt heute mal wie gut er eigentlich ist.

    Weiß wer, warum er nicht mal Back-up ist? Für mich unverständlich.

  • ja weil nur 4 AL spielen dürfen, des is doch logisch

    Da würden mir aber andere ALs einfallen, die ich eher sitzen lassen würde.... Einem Doremus den Vorzug vor Gracnar zu geben, naja, Trainerentscheidung.

  • kip

    Hat den Titel des Themas von „DEl2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut“ zu „DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut“ geändert.
  • Gracnar hat 4 Spiele in 10 Tagen gemacht. Davor 4 in 3 Monaten. Dem tut ein Wochenende Ruhe glaube ich ganz gut.

    Der ist gerade mal 14 Tage da. Der weiss wahrscheinlich noch nicht mal wo der nächste Supermarkt ist.

    Ihr tut ja grad so als hätten wir mit Vogl noch kein einziges Spiel gewonnen.

  • Da würden mir aber andere ALs einfallen, die ich eher sitzen lassen würde.... Einem Doremus den Vorzug vor Gracnar zu geben, naja, Trainerentscheidung.

    Guten Tag


    Dann müsstest Vogler ja wirklich rausschmeißen…