DEL2 - 35. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • Ich hab's nicht gesehen, lese nur 3 Punkte, 6× PP gekillt und den nächsten Gegner von oben besiegt nach Dresden und Kaufbeuren. Top :thumbup:

  • "Landshut mit einem guten, unverdienten Sieg". Wie ich diese objektiven, sachlichen Kommentatoren liebe, ist bestimmt ein Freund von denen aus Heilbronn.


    Wichtige erkämpfte Punkte. Defensive teilweise immer noch vogelwild, aber Birdy heute endlich mal mit einer Leistung die ihm würdig ist, das wird ihm selbst sicherlich einen Schub geben.


    man stelle sich vor man hätte alle entlassen,die hier gefordert wurden.

    😉😉😉🙄🙄😉😉

    Fände ich nach wie vor nicht verkehrt. Oder zumindest die Trainer austauschen und Hantschke nur noch den kaufmännischen Bereich überlassen. Es braucht zwingend einen gut vernetzten sportlichen Leiter.

  • "Landshut mit einem guten, unverdienten Sieg". Wie ich diese objektiven, sachlichen Kommentatoren liebe, ist bestimmt ein Freund von denen aus Heilbronn.


    Wichtige erkämpfte Punkte. Defensive teilweise immer noch vogelwild, aber Birdy heute endlich mal mit einer Leistung die ihm würdig ist, das wird ihm selbst sicherlich einen Schub geben.

    Ich glaub, du hast dich verhört. Er hat gesagt "... mit einem guten UND verdienten Sieg."

  • Guten Tag


    Der EVL und seine Fans …. Das wird schon wieder mit solchen Leistungen


    Und anscheinend kommt jetzt die Fitness , die Vogl im Interview angesprochen hat …


    Naja du hast gesagt bis zum Krefeld spiel und jetzt Gast aus drei Kracher spielen 9 Punkte geholt …. Beobachten Ja , aber die Kiste sollte man jetzt mal zulassen …. Haben sie sich verdient

  • Richtig coole Sache.

    Zuerst Zuhause gegen Kaufbeuren und Dresden, jetzt Auswärts in Krefeld das ist schon mal eine Ansage. Das waren lauter Top Teams.....

    Ich denke jetzt ist auch mal Zeit das Team sowohl Spieler auch die Trainer (auch wenn das einige hier nicht hören wollen) zu loben, dass die gemeinsam aus dem Loch wieder rausgekommen sind. Allen voran der Birdy, wieder wahnsinn was der Heute gefischt hat.

    Das einzige, das 2:1 von Krefeld. Da habens alle nur zugeschaut! Ohne Witz, ich dachte zuerst es sei Abgepfiffen weil sich keiner mehr bewegt hat....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Puh wieder ein ganz wichtiger Sieg. Auch wichtige 3 Punkte.

    Jetzt ist man wieder 7 Punkte weg von den Playdownplätzen.

    Und bis auf 4 Punkte ran an Nauheim auf Platz 6.

    Vogl wieder stark! Er hat sich denk ich aus seinem Tief gekämpft! Bravo. Kann uns nur zu Gute kommen jetzt 2 starke Goalies zu haben.

    Hoffentlich setzt man die Serie fort, dann kanns doch noch ne schöne Saison werden.

    Und nur 5 Punkte auf Platz 5 bzw. 4 und 6 Punkte auf 3...aber erst mal schaun, wie die nächsten Spiele laufen.

  • Bist du dir da sicher? Die beiden neben mir hörten genau das selbe. Mir solls egal sein, wichtige drei Punkte.

    Ja. Bin mir da sicher. Wenn man das schlampig spricht, kann man schon das "d" von "und" verschlucken. Es hat ja auch keinen Sinn. Was ist denn ein "guter, unverdienter Sieg"?

  • Zudem haben Dresden und Krefeld ein bzw. zwei Spiele mehr als wir absolviert.

    Aber wir sind gut beraten, nicht nur nach oben zu schauen. Auch die hinteren Teams Punkten gut. Wir müssen jetzt genauso weiter spielen und den Schwung mitnehmen. Freitag kommt Ravensburg, die zwar heute gewonnen haben aber bei denen es im Moment auch etwas kriselt. Da nochmal 3 Punkte und es geht in die richtige Richtung.

    Nur nicht jetzt darauf ausruhen, sondern genauso weiter.

  • Aber wir sind gut beraten, nicht nur nach oben zu schauen. Auch die hinteren Teams Punkten gut. Wir müssen jetzt genauso weiter spielen und den Schwung mitnehmen. Freitag kommt Ravensburg, die zwar heute gewonnen haben aber bei denen es im Moment auch etwas kriselt. Da nochmal 3 Punkte und es geht in die richtige Richtung.

    Nur nicht jetzt darauf ausruhen, sondern genauso weiter.

    Da geb ich Dir vollkommen recht.

    Aber es macht Mut, dass wir gegen die Teams aus der ersten Tabellenhälfte punkten !

    Und die Richtung nach oben nicht unerreichbar ist.

  • Hut ab! Das Tal scheint durchschritten.

    Noch ein Wort zu Vogler: ich war der Meinung nach der nicht enden wollenden Niederlagenserie, dass seine Zeit in Landshut abgelaufen ist. Die Verantwortlichen haben nicht reagiert, wohl auch aus finanziellen Gründen. Jetzt liefert die Mannschaft und Vogler macht wohl zur Zeit einiges richtig. Auch wenn ich immer noch kein riesen Fan von ihm bin, würde ich mir wünschen, dass das jetzt auch von den Fans honoriert wird.

    Die Verpflichtung von Gracnar hat Vogl wohl gut getan. Erstens war er ne Zeit aus der Schusslinie und zweitens hat die Verpflichtung ihn wohl aus der Reserve gelockt. Bin mir sicher, dass Gracnar der Grund ist, warum Vogl aktuell performed.

    Quot homines, tot sententiae

  • Hut ab! Das Tal scheint durchschritten.

    Noch ein Wort zu Vogler: ich war der Meinung nach der nicht enden wollenden Niederlagenserie, dass seine Zeit in Landshut abgelaufen ist. Die Verantwortlichen haben nicht reagiert, wohl auch aus finanziellen Gründen. Jetzt liefert die Mannschaft und Vogler macht wohl zur Zeit einiges richtig. Auch wenn ich immer noch kein riesen Fan von ihm bin, würde ich mir wünschen, dass das jetzt auch von den Fans honoriert wird.

    Die Verpflichtung von Gracnar hat Vogl wohl gut getan. Erstens war er ne Zeit aus der Schusslinie und zweitens hat die Verpflichtung ihn wohl aus der Reserve gelockt. Bin mir sicher, dass Gracnar der Grund ist, warum Vogl aktuell performed.

    und was mach ma jetzt mit'm Gracnar??