Edit: Achtung, das Thema hat in Beitrag 22 eine überraschende Wendung bekommen
Wird Kritik vereinsseitig generell ignoriert?
Ausgangsposting:
Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 2 oder 3 Jahren mit einer völlig gerechtfertigen und sachlich vorgetragenen Kritik per Email an office@evl.info gewandt. Damals erfolgte (auch auf Nachhaken) gar keine Antwort, dasselbe Spiel scheint sich jetzt zu wiederholen....keine Rückmeldung nach 72h.
Damals ging es um sichtbehinderte Plätze die als Vollzahler verkauft werden, diesmal um Gegenstände die vom Ordnungsdienst am Einlass kassiert werden (einmal ein Taschenbuch und einmal bei Regen ein Taschenregenschirm (Knirps)).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat der EVL es nicht nötig, auf Ansprache der zahlenden Kundschaft zu reagieren, weil man finanziell so gut aufgestellt ist?